9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin 32 Jahre alt und suche jemanden der Lust hat sich mit mir gemeinsam ins Daygame zu stürzen 😉

Etwas zu mir:
- AA ist nicht mehr da, rejections sind mir egal. Gerade vor ein paar Tagen habe ich ein Mädel getroffen mit der ich wohl ein Date aus Tinder hatte und es so richtig "ok das wird echt nichts ( von beiden Seiten aus )" war und ehrlich gesagt hab ich das vergessen und wusste nicht mehr wer sie war 😉
- Als Material bin ich ein Fan von Tom Torero
- Da ich Frühaufsteher bin und laute Party eh nichts für mich ist => Daygame und ich hätte auch mal Lust auf Bargame or Evening Daygame in den Ringen

Meine Sticking Points:
- Mein open/lay ratio ist ~ 1/100 da geht noch einiges ( Approache HB 8+ ;  5-7 bekomme ich auch mit Tinder )
- Wenn ich im Gespräch bin dann habe ich wenig game, eher einfach ein Gespräch wie ich es auch mit einem guten Kumpel habe => bekomme eigentlich die "Yes Girls"

Bin ich gut drin:
- Ich sehe es wirklich als game, egal wenn die Session nicht gut läuft genieße ich draußen etwas unterwegs zu sein.
- Dinge rational zu analysieren.
- Keine AA, mir egal was alle ( esellschaft / halb fremde Menschen ) über mich denken. Mich interessiert nur was meine Freunde, Familie über mich denken, denn das sind die Menschen die ich liebe.
 

Zu dir:
- Du bist kein Prolet ( würdest du sagen du bist ein rationaler Mensch, der authentisch zu seinen Stärken und Schwächen steht )
- Du bist ehrlich zu dir und deiner Umwelt und hast Lust dein game zu verbessern
- Wir können uns ohne Wertung und "angeben" ehrlich Feedback geben und uns gegenseitig verbessern und natürlich auch viel Spaß im game haben
 

Du hast bis hier hin gelesen und hast Interesse wunderbar => Schreib mir eine PN oder eine Antwort auf diesen Thread, dann schauen wir einfach mal

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bin relativ neu in Köln und würde gern mitmachen. Allerdings bin ich in Köln meistens unter der Woche und habe abends Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich kann dir keine PN schreiben.

Schreib mir doch einfach eine E-Mail mit deiner WhatsApp oder Facebook dann antworte ich dir und wir machen was in Köln unter der Woche aus.

Das hier ist eine Spam E-Mail Adresse von mir die kann ruhig offen im Internet stehen: [email protected] ich schaue heute Abend und morgen mal rein 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Pickpuck!

Hab dir ne Mail geschrieben - guck mal rein bei Gelegenheit :-) Auch von einem GMX-Account. Ist also kein Spam :-D 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen PickPuck!

Ich bin Kölner, 31 Jahre alt, offen für alles und spontan (Kölner halt) dabei zuverlässig. Ich suche momentan ebenfalls nach 'nem Wing und deiner Beschreibung nach zu Urteilen, haben wir 'ne ähnliche Einstellung zum "game". Also gerne bei mir melden (kann leider keine PN verschicken) und wir machen was aus. Ich würde mich Freuen.

Besten Dank!

Grüße, Kay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.