8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War am Freitag mal wieder im Club und hatte eigentlich einen Elfmeter vor mir liegen, der nur noch verwandelt hätte werden müssen. Ein Mädel spricht mich auf der Tanzfläche an. Nach dem wir in nem ruhigen Fleckchen ne weile geschnackt hatten, machte sie mir ziemlich viele Komplimente, z,B. wie gutaussehend ich doch wäre. Leider habe ich irgendwie die Eskalation verpasst. Meine Kumpels waren dann irgendwann wichtiger und somit hab ich das Mädel aus den Augen verloren. Wenn man Komplimente bekommt, ist dass eigentlich ne sichere Nummer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willste denn hören?

Könnte 'ne sicher Bank gewesen sein. Erlebe das auch immer wieder auf oder am Rande der Tanzfläche/auf Festen und habe dadurch schon ein paar FCs erhalten. Wenn Du Lust auf die Frau hast, sollte es ein Selbstläufer sein: Auf der Tanzfläche bleiben und dort eskalieren (Eskalationsleiter beachten). Auch wenn es 'Ja-Frauen' waren, sind sie mutig und gehen direkt auf den Mann zu. Die weiteren Schritte muss aber der Mann unternehmen, außer die fragen dich sogar noch, ob sie dich küssen dürfen.

Bisher kam es nicht vor, dass ich mich von der Tanzfläche zum Unterhalten fortbewegen musste (allenfalls bei Mädels, die ich an einem anderen Abend erneut sah und es ein Nachspiel gab), um zsm. Getränke zu holen/an der Bar zu quatschen. Dann aber wieder zum Tanze. Manche Jüngere testen auch nach dem erfolgreichen KC, ob man ihnen durch den Club folgt, schauen aber dumm aus der Wäsche, wenn man das Weitertanzen bevorzugt.Nicht alle kamen wieder, aber die meisten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nochmal drüber nachdenken ob du nicht eher auf Männer stehst 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schlimm, ist halt passiert. Hak es ab und mach weiter. Nach fünf Frauen hast du diese bereits vergessen.

Viel Spaß! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Nein. Ein Kompliment macht aus einer Frau noch keine sichere Sache. Ein Kompliment zeigt nur ein anfängliches Interesse. 

Ich weiß, die meisten Helden hier sind sich den nicht bewusst, aber man darf auch eine Frau die einen ursprünglich interessiert hat rejecten, doof finden, aus herausgestelltem eigenem Desinteresse nexten etc. Man muss nicht alles was man anspricht zwanghaft im Bett unterbringen wollen (auch wenn die bettkerbenzähler jetzt Schnappatmung kriegen). 

Und genauso ist es mit Frauen auch. Nur die haben häufig noch ein paar Prinzipien. 

Wie dem auch sei: du warst passiv und ängstlich und hattest schlicht kein Game, ergo stellt sich die Frage die du formuliert hast in deinem Fall gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Gotteskind schrieb:

Wie dem auch sei: du warst passiv und ängstlich und hattest schlicht kein Game, ergo stellt sich die Frage die du formuliert hast in deinem Fall gar nicht. 

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Auch Elfmeter schiessen will gelernt sein. Und wenn Du nicht schiessen willst, macht‘s halt ein anderer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, CP30 schrieb:

Wenn man Komplimente bekommt, ist dass eigentlich ne sichere Nummer oder?

Ich lerne ständig neue Frauen kennen, die mir  Komplimente machen, mit mich IOIs bombardieren, mich ansprechen usw.

Und was mache ich daraus :

        nichts

Es ist zwar ein toller Egobooster, wenn du von einer Frau angesprochen wirst, die vorher jemand anderem einen Korb erteilt hat, aber eine sichere Nummer ist das auf gar keinen Fall.  Ohne Game geht gar nichts. Und ich glaube mitlerweile der grösste Game-Killer ist wenn du ständig von Frauen angesprochen wirst und mit IOIs bombardierst wirst. Dann lernst Du nämlich niemals richtig zu gamen, weil es sich viel toller anfühlt, wenn du gegamed wirst. Du wirst quasi so richtig Game-Faul, weil du denkst Du kannst sie alle haben.

Aber Mädels die dich ansprechen, sprechen mal ganz schnell auch den nächsten wieder an.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.