47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Tschilo schrieb:

Ääähh, dass ist so bescheiden wenn man(n) merkt das man in diese Schiene reingedrückt wird und auch das man es im Prinzip selbst verschuldet hat. Zum kotzen... :-D 

Einziger Ausweg ist hierbei echt Kontakt/Invest auf 0 fahren. In Bezug auf einen selbst und dem Gegenüber merkt halt dann schnell Taten > Worte. 

Bescheiden ist das schon, und ich übernehme auch die Verantwortung für alle meine Handlungen und Fehler, aber dass ich das selbstverschuldet habe sehe ich nur bedingt ein: ich habe wann immer ich konnte eskaliert bis zum Block, habe den Kontakt begrenzt, ich habe wenige Male mit ihr am Telefon gequatscht, immer das Gespräch als erstes beendet und sie immer an der kurzen Leine gehalten. Hätte ich gar nicht mit ihr telefoniert und ihr nur die kalte Schulter gezeigt dann wäre die Situation auch nicht viel besser. Ich werde dem o.g. Vorschlag folge leisten und wenn sich da nichts ergibt, lasse ich den Kontakt ruhen und mache ihn wieder warm kurz bevor uns irgendein Event zusammenführt. Was anderes kann ich nicht machen, noch weiß ich nicht was ich hier gravierend verbockt haben soll. 

Ohne mich jetzt selbst zu verarschen hat sich auch mein Hormonhaushalt normalisiert, sodass ich da etwas nüchterner rangehen kann. Round about geht es mir aber nicht unbedingt besser nach dieser Begegnung mit ihr.

Ich hab keinen Schimmer was sie hat, noch warum das nicht so klappt wie ich mir das vorgestellt habe aber es ist nunmal auch ein mega Invest den sie fahren muss und ich überschätze mich und meine Performance in der Regel mehr als ich mich unterschätze und ich persönlich (!) lehne es ja auch ab, in ihr Dorf in der Schweiz zu fahren nur um sie zu brettern.

Ich berichte.

bearbeitet von SouuL
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Such dir einfach Frauen, die nicht irgendwo am Arsch der Welt wohnen. In deiner Straße gibt es safe sicher 2-3 alleine, die in deinem Alter und Single sind und sich sehr drüber freuen würden, wenn du dich ihnen zuwendest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.3.2019 um 17:23 , prince1512 schrieb:

Such dir einfach Frauen, die nicht irgendwo am Arsch der Welt wohnen. In deiner Straße gibt es safe sicher 2-3 alleine, die in deinem Alter und Single sind und sich sehr drüber freuen würden, wenn du dich ihnen zuwendest.

Ich habe nicht nach anderen Frauen gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.3.2019 um 22:54 , SouuL schrieb:

Ich habe zwei Optionen:

a) weiterhin Kontakt zu halten und ab und zu mit ihr zu telefonieren und somit a) Attraction zu verlieren b) comfort zu steigern?

b) All-In zu gehen und ihr vorzuschlagen sich irgendwo in buxtehude zu treffen und ein wochenende zu verbringen (mit ungewissem Ausgang).

Sie wohnt in der Schweiz alleine und hat wohl ein ziemlcihes Einsamkeitsproblem.

Ich weiß lediglich, dass wenn ich so weitermache, ich hier als großer Verlierer rausgehe. Es geht hier bei der Dame auch nicht einfach nur darum sie zu vögeln, sie ist schon eine coole Zeitgenössin und ist in vielerlei Hinsicht anderen Frauen einiges vorraus.

 

Habt ihr paar Tipps?

Das war deine Frage. Mein Tipp: Such dir Frauen, die nicht am Arsch der Welt wohnen. Verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, prince1512 schrieb:

Das war deine Frage. Mein Tipp: Such dir Frauen, die nicht am Arsch der Welt wohnen. Verstanden?

 

vor 33 Minuten, SouuL schrieb:

Ich habe nicht nach anderen Frauen gefragt

Das war meine Antwort. Hier geht es um ein bestimmtes HB, wenn die Lösung wäre andere Frauen zu treffen, hätte ich hier nicht gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Update": nach ihrem Wunsch zu telefonieren und meiner etwas "frechen" Aussage, dass sie weiß was sie zu tun hat bzw dass sie weiß wo sie mich findet kam von  ihr nichts mehr übers Wochenende und heute und es kommt jetzt etwas komisch aus dem Nichts ihr zwei Termine vorzuschlagen. Die Dame ist wohl etwas beleidigt, so wie ich sie nun kenne.

Sie jetzt aber "zurückzurufen" bockt jetzt auch nicht so großartig. Hat da jemand nen Vorschlag? Ich weiß, ich mache mir viel zu viele Gedanken wegen so nen Müll ...

 

Kurz telefonieren, sagen, dass ich beim letzten Mal keine Zeit hatte,  Vorschlag machen und dann auflegen? Kurz angebunden sein?

bearbeitet von SouuL
Änderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine freche Aussage drückt deine "Ahnungslosigkeit" aus. Du weißt nicht wie du diese Situation handeln sollst und das drückst du ihr mit der Aussage aus.

Warum machste dir so ne Platte um die Olle? Wenn es dir in den Kram passt, rufst du an und schlägst was vor. Kommt da nichts von ihr oder ein weiß nicht, Hamster krank etc  - so what!? Du verlierst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Deine freche Aussage drückt deine "Ahnungslosigkeit" aus. Du weißt nicht wie du diese Situation handeln sollst und das drückst du ihr mit der Aussage aus.

Warum machste dir so ne Platte um die Olle? Wenn es dir in den Kram passt, rufst du an und schlägst was vor. Kommt da nichts von ihr oder ein weiß nicht, Hamster krank etc  - so what!? Du verlierst nichts.

Das ist mir so gar nicht bewusst gewesen, aber stimmt wirklich zu 100%. In dem Moment hat sich das irgenwie richtig angefühlt, aber es ist schon was dran, dass ich irgendwie bei ihr so ne Scheiße abziehe. 

Werde das so machen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Souul, dass Mädel hats dir echt angetan :-D 

Nur mal so am Rande:

Ein Freund von mir wohnt schon seit ca 8 Jahren in der Schweiz. Er hatte bisher noch nicht eine einzige "schweizerische" Freundin dort. Sehr wohl aber Französinnen und natürlich Deutsche. Die reinen (klingt irgendwie doof, aber du weisst hoffentlich wie ich es meine) Schweizer haben anscheinend eine grosse Abneigung bzw. Vorsicht gegenüber Zugezogenen. Das war zumindest seine Aussage darüber die er von männlichen/weiblichen Arbeitskollegen aus der Schweiz bekommen hat, als ich ihn mal auf die Mädels dort angequatscht habe. Du meintest ja das deine aus einem Dorf kommt und das klingt schon sehr nach "Rein"Schweiz.

Er spricht perfektes Schwizerduitsch und weiss sich sehr wohl gut zu verkaufen bei den Frauen. Ausserdem verdient er ne Menge Asche dort. Eigentlich ein Volltreffer, aber will halt nicht klappen. 

Ich persönlich denke, dass die Herkunft egal ist, aber das ist mir noch eingefallen zu deinem Thema mit Frauen/Schweiz.. 

Ich weiss nicht ob das Offtopic ist und wenn ja entschuldige ich mich dafür. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädel ist zum Studieren zugezogen und Spanierin. Das hat damit wohl weniger zu tun, aber danke für die Rückmeldung.

Update, falls das hier noch von Interesse ist:

Das letzte mal als ich sie kontaktiert habe, konnte sie nicht telefonieren. Stattdessen kamen flutartig Nachrichten von ihr über belanglosen Shit. Habe kurz angebunden reagiert. Paar Tage später schickt sie mir dann wieder ein dummes Video über irgendwelche Tiere. Hab darauf dann nicht mehr reagiert, das ist mir dann zu blöd geworden. Lasse das jetzt erstmal bleiben, probiere es aber in 1 Woche noch ein letztes Mal. Voraussichtlich sehe ich sie beim nächten Teammeeting in paar Monaten (gezwungermaßen). 

 

 

 

bearbeitet von SouuL
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, SouuL schrieb:

Lasse das jetzt erstmal bleiben, probiere es aber in 1 Woche noch ein letztes Mal. Voraussichtlich sehe ich sie beim nächten Teammeeting in paar Monaten (gezwungermaßen). 

Gar nichts mehr machen bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SouuL schrieb:

Paar Tage später schickt sie mir dann wieder ein dummes Video über irgendwelche Tiere.

Haha, genau das gleiche hatte ich auch mal. Frau versucht zu verführen, sie hat nur geblockt auf Annäherung mit Aussagen wie: 

Sie ist mit nem internationalen Dj zusammen im geheimen.. Jaja, bla und er gibt ihr soviel und blabla. 

War mir dann einfach zu blöd und ich habe daraufhin den Kontakt einschlafen lassen, weil ich offensichtlich gemerkt habe wie sie mich dennoch im Orbit halten will und das nervte mich tierisch.

Was schickt sie mir paar Wochen nach den Treffen auf einmal:

Ein Video wie sie mit ihrer Katze spielt, wo aber nur die Katze zu sehen war. Sehr interessant dachte ich mir..

Ich habe darauf geantwortet: "Warum schickst du mir (k)ein Video von deiner Muschi?" Ende der Geschichte. Ich habe gelacht beim abschicken.

Wie H54 sagt, nichts mehr machen und Ende. 

 

bearbeitet von Tschilo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SouuL schrieb:

Mädel ist zum Studieren zugezogen und Spanierin. Das hat damit wohl weniger zu tun, aber danke für die Rückmeldung.

Update, falls das hier noch von Interesse ist:

Das letzte mal als ich sie kontaktiert habe, konnte sie nicht telefonieren. Stattdessen kamen flutartig Nachrichten von ihr über belanglosen Shit. Habe kurz angebunden reagiert. Paar Tage später schickt sie mir dann wieder ein dummes Video über irgendwelche Tiere. Hab darauf dann nicht mehr reagiert, das ist mir dann zu blöd geworden. Lasse das jetzt erstmal bleiben, probiere es aber in 1 Woche noch ein letztes Mal. Voraussichtlich sehe ich sie beim nächten Teammeeting in paar Monaten (gezwungermaßen). 

 

 

 

Würde es auch ignorieren. Reiner Orbitercheck um dir zu zeigen, dass sie noch "da" ist. Entweder sie investiert oder du klinkst dich aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, H54 schrieb:

Gar nichts mehr machen bis dahin.

auch wenns min. halbes Jahr bis dahin ist?

 

Ich frage mich manchmal wo der schmale Grad zwischen "eigenem Ego" oder Needyness ist. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich ein viel zu großes Ego habe, nicht "humble" genug bin, und mir dementsprechend viele Chancen einfach entgehen weil ich mir denke, wie krass ich dann bin, warum sollte ich mir das noch geben (überspitzt dargestellt). Ich denke dadurch entgehen mir mehr Dinge, als ich dazugewinnen würde. 

 

vor 20 Stunden, jamesblond89 schrieb:

Würde es auch ignorieren. Reiner Orbitercheck um dir zu zeigen, dass sie noch "da" ist. Entweder sie investiert oder du klinkst dich aus.

Ja, das war auch mein Eindruck. 

 

vor 21 Stunden, Tschilo schrieb:

Haha, genau das gleiche hatte ich auch mal. Frau versucht zu verführen, sie hat nur geblockt auf Annäherung mit Aussagen wie: 

Sie ist mit nem internationalen Dj zusammen im geheimen.. Jaja, bla und er gibt ihr soviel und blabla. 

War mir dann einfach zu blöd und ich habe daraufhin den Kontakt einschlafen lassen, weil ich offensichtlich gemerkt habe wie sie mich dennoch im Orbit halten will und das nervte mich tierisch.

Was schickt sie mir paar Wochen nach den Treffen auf einmal:

Ein Video wie sie mit ihrer Katze spielt, wo aber nur die Katze zu sehen war. Sehr interessant dachte ich mir..

Ich habe darauf geantwortet: "Warum schickst du mir (k)ein Video von deiner Muschi?" Ende der Geschichte. Ich habe gelacht beim abschicken.

Wie H54 sagt, nichts mehr machen und Ende. 

 

Ja sie stellt mich ständig in Konkurrenz, sei es durch irgendwelche Fotos mit anderen Typen oder auf dem Event selbst, wo sie angefangen hat mit meinem Kumpels zu flirten. Das Ganze war aber sehr offensichtlich. Irgendwann hatten wir dann das Thema Eifersucht, wo ich ihr meinen Standpunkt vermittelt habe (resultiert aus geringem Selbstwert) seitdem testet sie das nochmal härter. Hast ja absolut richtig reagiert, wobei unter der Gürtellinie schon etwas extrem war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die Souul, dass es dich nervt.

Ich möchte dir mit meiner Story nur vermitteln, dass du auch mal einen Standpunkt, selbst wenn er "unter der Gürtellinie" ist anbringen darfst. Ich hatte Glück und eine gute Vorlage und eh keinen Bock mehr.

Bei dir, weiss ich es eben nicht. Ich behaupte mal das du eine leichte Oneitis bekommst, weil du dir Gedanken darum machst wie es rüberkommt wenn du dich jetzt ein halbes Jahr nicht meldest bis zu eurem nächsten Meeting. 

Who cares? Sie stell dich richtig beschissen in Konkurrenz. Da würde ich mir denken: "Was soll der Schmarn?" und glaub mir sie weiss auch das das kontraproduktiv ist um näher an dich ranzukommen. Falls nicht ist sie, sry, ne blöde Nuss und das tust du dir lieber nicht an. Da gibts soviele Mädels bei denen du es einfacher haben kannst und die vermutlich auch nur ein paar Kilometer weg wohnen. 

Überleg mal ob es eine Ego-Sache ist von dir. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, SouuL schrieb:

auch wenns min. halbes Jahr bis dahin ist?

Ja.

 

vor einer Stunde, SouuL schrieb:

Ich frage mich manchmal wo der schmale Grad zwischen "eigenem Ego" oder Needyness ist. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich ein viel zu großes Ego habe, nicht "humble" genug bin, und mir dementsprechend viele Chancen einfach entgehen weil ich mir denke, wie krass ich dann bin, warum sollte ich mir das noch geben (überspitzt dargestellt). Ich denke dadurch entgehen mir mehr Dinge, als ich dazugewinnen würde. 

Dinge die einfach und locker sind fangen auch so an. Die wird schon merken wenn du ihr nicht mehr hinterher tigerst und sich dem ggf. anpassen. Wenn nicht, ist sie in 6 Monaten vielleicht einfacher zu bespielen. Und wenn wiederum nicht, just forget about her.

Das hat nichts mit Ego und ungenutzten Chancen zu tun. Du kannst es einfacher haben und das weißt du. Das ist ein guter Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Dinge die einfach und locker sind fangen auch so an.

Genau, dass ist der Punkt. Absolut richtig! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Weisheit fällt mir noch ein: Die Dinge kommen wie Sie kommen auch Frauen. Manche Frauen triffst du Wochen,Monate später und dann geht da erst etwas oder mehr als zuvor. Das gehört dann zur Gelassenheit und schlage nie in solchen Situationen die Tür zu wegen deinem Ego oder weil du beleidigt bist, du kannst nie wissen wozu es gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @H54 dadurch, dass ich sie mit Sicherheit nochmal sehe, werde ich die Tür natürlich nicht zumachen,  hatte  auch nicht  vor emotional zu handeln

vor 5 Stunden, Tschilo schrieb:

Die Sache ist die Souul, dass es dich nervt.

Ich möchte dir mit meiner Story nur vermitteln, dass du auch mal einen Standpunkt, selbst wenn er "unter der Gürtellinie" ist anbringen darfst. Ich hatte Glück und eine gute Vorlage und eh keinen Bock mehr.

Bei dir, weiss ich es eben nicht. Ich behaupte mal das du eine leichte Oneitis bekommst, weil du dir Gedanken darum machst wie es rüberkommt wenn du dich jetzt ein halbes Jahr nicht meldest bis zu eurem nächsten Meeting. 

Who cares? Sie stell dich richtig beschissen in Konkurrenz. Da würde ich mir denken: "Was soll der Schmarn?" und glaub mir sie weiss auch das das kontraproduktiv ist um näher an dich ranzukommen. Falls nicht ist sie, sry, ne blöde Nuss und das tust du dir lieber nicht an. Da gibts soviele Mädels bei denen du es einfacher haben kannst und die vermutlich auch nur ein paar Kilometer weg wohnen. 

Überleg mal ob es eine Ego-Sache ist von dir. 

 

Ja natürlich nervt es mich, natürlich ist das eine Ego-Sache von mir. Wenn man den Glaubsenssatz hat, Resulte für seine Einsatz zu sehen, dann fuckt mich das shcon ab dass ich den Schlitten nichts an Ziel bringen konnte. Ich hätte wohl auch keinen einzigen Gedanken mehr an sie verschwendet, wenn ich sie an dem Abend geknackt hätte. Mir ist es schon egal, wie irgendwas rüberkommt, aber ich wollte sie halt unbedingt knacken, das ist was mich halt frustriert. Ich habe gestern z.B. ne Nachricht von nem anderen Mädel vom selben Event bekommen, die wollte auch 3h+ Fahrt aufnehmen um mich hier besuchen zu kommen, das ist aber überhaupt nicht dass was meinen Jagdinstinkt weckt. Als ich diesen Thread eröffnet habe, war ich auch wirklich knapp vorbei an einer Oneitis geschrammt, das gebe ich ja auch offen zu. Nach meinen letzten Beziehungen hätte ich das nicht mehr erwartet, aber who cares. 

 

Mein Problem ist, dass bei mir Beziehungen und Bekanntschaften in der Regel immer entstehen, wenn Frauen auf mich zu kommen ohne dass ich approachen muss. Umso mehr fuckt es mein Mindset ab, wenn es umgekehrt mal nicht klappt. Aber ich habe auch so exorbitante Erwartungen, die ich teilweise selber nicht immer erfülle.

bearbeitet von SouuL
123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Stunden, SouuL schrieb:

Mein Problem ist, dass bei mir Beziehungen und Bekanntschaften in der Regel immer entstehen, wenn Frauen auf mich zu kommen ohne dass ich approachen muss. Umso mehr fuckt es mein Mindset ab, wenn es umgekehrt mal nicht klappt. Aber ich habe auch so exorbitante Erwartungen, die ich teilweise selber nicht immer erfülle.

@SouuL - was sind'n das für Erwartungen?  Udn warum ist's leicht für Dich, wenn Du Dich 'pflücken lässt', aber schwer, wenn Du selber pflücken willst? Da gibt's wohl nen Zusammenhang.

Bin gerade nochmal über meinen Post von Seite 1 gestolpert. Hast Du nicht wirklich gemacht, oder? Sie nochmal offensiv zu bespielen? Kontakt zu machen, sie inn gute Stimmung zu bringen und dann im Fall guter Stimmung (wichtig!) nochmal zwei Datevorschläge zu machen? Stattdessen:

Am 1.4.2019 um 22:06 , SouuL schrieb:

Kurz telefonieren, sagen, dass ich beim letzten Mal keine Zeit hatte,  Vorschlag machen und dann auflegen? Kurz angebunden sein?

+

Am 13.4.2019 um 10:40 , SouuL schrieb:

Ja sie stellt mich ständig in Konkurrenz, sei es durch irgendwelche Fotos mit anderen Typen oder auf dem Event selbst, wo sie angefangen hat mit meinem Kumpels zu flirten.

Jetzt mal ehrlich: Du bist nicht genervt, sondern frustriert. Das Mädel kocht Dich locker ab und Du hast schiss, es Dir mit einem konkreten Vorschlag und Offensive ganz zu verkacken. Daher nochmal: Anrufen, sie in gute Stimmung bringen. Ihr nicht einfach nen Vorschlag hin knallen, sondern ihr erstmal ne Aufhänger geben, um sich zu interessieren, Bild oder lustige Geschichte. Falls sie anspringt, in Stimmung schwatzen. Und dann, wenn die Stimmung gut ist, verknappen. Musst ja jetzt leider Schluss machen. Aber halt: würdest sie dennoch gerne sehen. Wochenende 1 oder Wochenende 2, in xxx? Alles in guter Stimmung, nix knapp oder butthurt. und wenn sie da an irgendeiner Stelle nicht mit geht (nicht telefonieren will; auf den Datevorschlag nicht eingeht), es als das nehmen, was es ist: mangelnde Attraction. Und es gut sein lassen. Eigentlich(!!!) das gleiche Procedere wie bei jedem Mädel.

Schau mal: Teammeeting in 6 Monaten. Ihr seht Euch wieder. Wer willst Du sein? Der Typ, der mit ihr so etwas säuerlich auseinander gegangen ist und sich dann nie wieder gemeldet hat? Oder der Typ, der klar sein Banner aufgepflanzt hat, einen positiven letzten Eindruck hinterlassen hat und eigentlich vielleicht möglicherweise doch ganz attraktiv ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, botte schrieb:

@SouuL - was sind'n das für Erwartungen?  Udn warum ist's leicht für Dich, wenn Du Dich 'pflücken lässt', aber schwer, wenn Du selber pflücken willst? Da gibt's wohl nen Zusammenhang.

Bin gerade nochmal über meinen Post von Seite 1 gestolpert. Hast Du nicht wirklich gemacht, oder? Sie nochmal offensiv zu bespielen? Kontakt zu machen, sie inn gute Stimmung zu bringen und dann im Fall guter Stimmung (wichtig!) nochmal zwei Datevorschläge zu machen? Stattdessen:

+

Jetzt mal ehrlich: Du bist nicht genervt, sondern frustriert. Das Mädel kocht Dich locker ab und Du hast schiss, es Dir mit einem konkreten Vorschlag und Offensive ganz zu verkacken. Daher nochmal: Anrufen, sie in gute Stimmung bringen. Ihr nicht einfach nen Vorschlag hin knallen, sondern ihr erstmal ne Aufhänger geben, um sich zu interessieren, Bild oder lustige Geschichte. Falls sie anspringt, in Stimmung schwatzen. Und dann, wenn die Stimmung gut ist, verknappen. Musst ja jetzt leider Schluss machen. Aber halt: würdest sie dennoch gerne sehen. Wochenende 1 oder Wochenende 2, in xxx? Alles in guter Stimmung, nix knapp oder butthurt. und wenn sie da an irgendeiner Stelle nicht mit geht (nicht telefonieren will; auf den Datevorschlag nicht eingeht), es als das nehmen, was es ist: mangelnde Attraction. Und es gut sein lassen. Eigentlich(!!!) das gleiche Procedere wie bei jedem Mädel.

Schau mal: Teammeeting in 6 Monaten. Ihr seht Euch wieder. Wer willst Du sein? Der Typ, der mit ihr so etwas säuerlich auseinander gegangen ist und sich dann nie wieder gemeldet hat? Oder der Typ, der klar sein Banner aufgepflanzt hat, einen positiven letzten Eindruck hinterlassen hat und eigentlich vielleicht möglicherweise doch ganz attraktiv ist?

@botte

Ich habe das gemacht, was wir immer gemacht haben, bevor wir telen. Kurz antexten, ob der jenige kann. Dann schickte sie mir ein Foto von ihrem "kochdate". kp was das sollte. Hatte ja an dem Tag genau das vor, was du hier erwähnt hattest. Erneut in gute Stimmung bringen, Datevorschläge und abhaken. Aber anstatt dass sie mich bei Tage später zurückruft, kamen halte nur so dumme Tiervideos und belanglose Texte. Ich wollte dann nicht unnormal needy rüberkommen und wieder antexten, und dann kam das Wochenende, da hatte ich grundsätzlich besseres zu tun. Am Sonntag dann ihr Katzenvideo worauf ich nicht mehr reagiert habe und auf meine letzte Nachricht, die noch davor kam,  nach dem Motto "bla bla, sowas klären wir aber mal persönlich" hatte sie wiederrum nicht reagiert.  

Dieses Teammeeting steht in den Sternen, noch ist das irgendwie ins Stein gemeißelt, kann auch sein dass sie sich vorher erkältet und nicht kommt oder ich irgendein Praktikum mache und absagen muss. Und 6 Monate ist eine  verdammt lange Zeit, auf dem Event habe ich nicht nur haufenweise Konkurrenz, sondern auch noch andere Mädels die ich mir da anlächeln kann. Außerdem muss dann die Verführung von komplett vorne beginnen. Ich habe das Gefühl dass das hier jetzt irgendwie unvollständig ist und ich meinen Part hier nicht zuende geführt habe. @H54 

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Update:

 

habs sie ganz kurz nochmal locker angetextet zwecks kurzen talk, sie war wohl unterwegs und hat mir per sprachnachricht dann ihren wochenrüblick geschildert und mir mitgeteilt, dass sie nun aus dem haus ihrer eltern ausgezogen ist und ich sie nun doch mal besuchen kommen soll 

 

 

hatte vor paar tagen von unserem verband erfahren, dass in 1 monat irgendeine preisverleihung stattfindet, allerdings in unterschiedlichen städten. Wollte das mal aufgreifen und ihr vorschlagen, dass sie hier im anschluss  vorbeischauen soll, das war zumindest mein Plan, der jetzt irgendwie nicht ganz aufgeht.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.