Kenne HB und Mitbewohnerin schon ewig ->"Kochdate" aber zu dritt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 wenn es als Date zählt
4. Etappe der Verführung: Zufällige Berührungen und Umarmung zur Begrüssung Verabschieden
5. Beschreibung des Problems:
 

Hey Ihr bin im grossen und ganzen schon gut routiniert mit Pick-Up nur hab ich momentan ne Situation die ich bisher so nicht hatte. Bisher waren alle meine HB's entweder:
-kennengelernt im Nightgame (vorher noch gar nicht gekannt)
-über bekannte im Nightgame
-Online Game (Tinder)

Der Grund weshalb ich mich für diese Mädels interessiere waren im Normalfall immer klar weil beide sexuelles Interesse hatten, ich musste nur eskalieren aber nie klar machen das ich mich nicht als Kumpel mit ihnen treffe.

Am Wochenende war ein kleines Konzert-Indoorfestival das ich schon lange geplant habe zu besuchen, kenne viele Leute da die das organisieren. Ein paar Tage vorher habe ich einer bekannten (stellte sich später als mein HB heraus) die auch mit organisiert geschrieben wegen der Timetable,weil zwei andere bekannte Mädels das wissen wollten ob es sich zu später Stunde auch noch lohnen würde vorbei zukommen. Hab das in etwa so dieser Freundin geschrieben, sie schickte die Timetable und meinte das es sich sowieso lohne weil ich ja auch da sei usw.^^ War da schon etwas verwundert über die sehr lange schmeichelhafte Antwort für diese kurze Frage.

Ich hab mich bedankt für die Auskunft und für mich wars erledigt weil ich eigentlich gar keine Hintergedanken hatte.
Weil erstens ich normalerweise gar nicht gewohnt bin im Bekanntenkreis zu gamen und ich dachte, dass sie vergeben sei.

Ein Tag später schrieb sie mir das sie sich riesig freue mich zu sehen am Samstag... ich war noch etwas mehr verwundert aber hab mir nur wenig Gedanken gemacht.
Samstag Nachmittag kam noch ne Kumpeline von mir zum Kaffee und ich hab ihr die Story erzählt und die grinste weil sie wusste das sie seit paar Monaten single ist. 😄 Dann habe ich gemerkt dass womöglich nicht nur Einbildung war sondern schon kleine IOI's. Die gabs auch schon mal ein paar Monate vorher in einem Club als ich sie und ihre Schwester gesehen habe. Damals hat irgendwie ihre Schwester versucht ein wenig zu kuppeln nur hab ich das ignoriert weil sie damals definitiv vergeben war. Sonst warens eher zufällige Treffen und man hat sich immer mal unterhalten und wurde ein paar mal schon spontan zu ner WG-Besichtigung eingeladen und ich hatte irgendwie nie Zeit und habs dann immer wieder vergessen.

Der Samstagabend kam, ich hatte am späteren Nachmittag ne Magenverstimmung und habe zweimal gekotzt bis zur Abfahrt 😂 konnte mich aber irgendwie aufraffen um ans Festival zu gehen weil ich unbedingt hin wollte und weil ich gespannt war was mit dem HB noch so läuft oder ob das Einbildung war. War so ne mittelmässig gute Idee.
Ich war da,sie musste mir nahezu durch die Menge nachrennen weil sie mich gesehen hatte und ich sie nicht, kurz begrüsst+umarmt. Bisschen Smalltalk darüber das ich mich gar nicht so gut fühle und trotzdem da sei. Dann fragte sie mich weshalb ich meine LTR nicht mitgebracht habe 😄hab ihr dann erzählt das ich bereits seit 2 Monaten wieder single sei, sie entschuldigte sich ich hab ihr dann gesagt das alles okay sei und ich sowieso der war der es beendet hab. Nach ihrer LTR hab ich nicht gefragt weil ich es ja bereits wusste und zudem wir uns in der Vergangenheit auch nie über ihn unterhalten haben. Auch mit ihrer "Kupplerschwester" hab ich später kurz noch gequatscht und auch die hat mir dann auch gleich verraten wo ich ihre Schwester (HB) finde obwohl ich nicht danach gefragt habe 😄 und ich ja bereits mit ihr gequatscht habe.

Wirklich gamen konnte ich an dem Abend nicht weil mir dann doch wieder schlecht wurde, noch verabschiedet beim HB, hab ein Taxi bestellt bin nachhause und hab meinen Kumpels dann angeboten das ich sie später wieder mit dem Auto abholen komme, weil ich ja noch nüchtern war.
Als ich dann ein paar Stunden später meine besoffenen Kumpels eingesammelt hab, hab ich die Gelegenheit dann doch noch genutzt und mit dem HB die längst fällige WG-Besichtung für die nächste Woche vereinbart von der wir immer redeten wenn wir uns zufällig irgendwo getroffen haben.

Dann wurde ich heute zum Essen/Kochen eingeladen in ihre WG, konnte aber schlecht eskalieren weil ihre Mitbewohnerin auch den ganzen Abend dabei war die ich auch schon ewig kenne und wir alle viel zu erzählen hatten, wir waren nur am Ende etwa 30 Minuten zu zweit als die Mitbewohner schlafen ging. Sie hatte sich dann verabschiedet und meinte noch: "Ich muss morgen früh raus, ich lasse euch zwei "Tu" alleine." (sie wollte Turteltauben sagen, hats noch knapp verkniffen.) Was sie sagen wollte haben wohl alle gecheckt.

Zusammengefasst: Irgendwie scheine ich ihr zugefallen, das wissen auch noch andere, mein Problem war das wenn wir von anderen (zukünftigen) Aktivitäten gequatscht haben zu dritt, waren eigentlich immer wir drei gemeint.
6. Frage: Wie bringe ich den Dating bzw. Sexuellen Vibe rüber wenn der ganze Abend so freundschaftlich zu dritt verlief, kenne beide seit etwa 8 Jahren und in der Zeit war es auch immer freundschaftlich weil meistens einer von uns beiden in ner LTR war.
Zudem habe ich praktisch keine Erfahrung im Gaming innerhalb des Bekanntenkreises, bin total gehemmt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das sieht nach "LTR-Game" aus, echt komisch, dass ihre Freundin mit dabei war.  Das hat sie wohl gemacht, um dich quasi abzuchecken, und nachher haben sie dann geredet, etc.

Ich würde an deiner Stelle trotzdem nichts wirklich anders machen als sonst. Du bist wer du bist und du machst dein Game. Ihr trefft euch auf ein Date, du eskalierst ganz normal und schaust, wie sie reagiert.

Die einzigen Dinge, die ich bedenken würde: explizit Diskretion erwähnen (framen), dass sie weiß: was zwischen euch passiert, bleibt zwischen euch. Es ist cool, sie kann sich fallen lassen, und die Freunde kriegen nicht alles mit weil du kein Dampfplauderer bist. Das kann z.B. sein, dass du wenig über deine anderen Freundinnen redest. Oder deine Ex positiv erwähnst und eigentlich nur Lob für sie hast - sowas in deinen Worten und wie es zur Situation passt.

Auch ist evtl. die Eskalation mit etwas mehr Risiko, weil wenn sie blockt und so gar nicht will, dann bist du evtl. der, der sie "angemacht" hat und das spricht sicht rum. Kann man aber über ein klares Date vermeiden, weil wenn sie zusagt zu einem Candle-Light Dinner oder so dann dürfte der Frame klar sein.

Also: Alles wie gehabt, diskret sein und klares Date ausmachen, nicht zu viel Freundschafts-Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2019 um 00:51 , hamptono schrieb:

wir waren nur am Ende etwa 30 Minuten zu zweit als die Mitbewohner schlafen ging.

Warum keine Eskalation als ihr allein wart? Weisst du was man in 30 minuten alles anstellen kann?

Ansonsten n ziemlicher Wall of Text für nen quasi Elfmeter. Die Dame steht auf dich, du musst sie nur isolieren und dann sauber durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.