Unübliche Reaktion auf Kino und seltsame Äußerungen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Dates; zahlreiche Treffen mit anderen, da ähnlicher Freundeskreis
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Ich schreibe das Ganze hier, um das Mädchen ein wenig besser einschätzen zu können und um Tipps für weitere Schritte zu erhalten.
Vorgeschichte: Wir waren jahrelang in einer Klasse, hatten vor x-Jahren eine Kindergartenbeziehung, sie war daraufhin lange meine Oneitis. So richtig augehört hat das erst als ich vor ca. einem halben Jahr meine Ex-Freundin kennenlernte und mit ihr zusammenkam. Als das mit meiner Ex langsam zu Ende ging, habe ich bemerkt, wie interessiert das besagte HB auf einmal wieder nach all der Zeit war. 


1) Also Treffen ausgemacht, Film gucken bei ihr, Date lief sehr gut, KINO auch. Hab im Nachhinein realisiert, dass ich hier längst hätte zum Kuss ansetzen können. Zweites Treffen verlief irgendwie seltsam, hat nicht gut gepasst und dementsprechend auch nichts weiter gelaufen. Die beiden Treffen waren im Abstand von einer Woche und sind ca. einen Monat her. Seitdem nur sehr sporadischen Kontakt, keine weiteren Datevorschläge von beiden Seiten.


2) Mir sind einige Dinge bei diesem HB aufgefallen, die ich bis dato nicht kannte und nicht wirklich einordnen kann. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Zum einen stellte das HB selbst wenn es mit Freunden und mir ein Treffen hatte, sehr offensichtlichen Körperkontakt her (Kopf auf Schulter legen etc.), verhielt sich allerdings bei normalem KINO meistens komisch (Bei Arm umlegen trotz offensichtlichem Interesse ihrerseits und lächeln kein anschmiegen, sondern wie versteinertes Dasitzen). 
Zum anderen hat sie recht seltsame Aussagen getroffen: Sie meinte, sie würde sich nicht lecken lassen, weil sie das komisch findet, wenn ein Junge da bei ihr unten rumhängt (dazu muss man sagen, dass sie noch Jungfrau ist). Außerdem meinte sie, sie hätte irgendwie Bindungsangst, selbst wenn es gar nicht um eine Beziehung gehe, sondern nur um etwas lockeres.


6. Frage/n:
Zu 1):
Wie hier weiter vorgehen? Auch unter Berücksichtigung der in 2) beschriebenen Dinge.
Zu 2)
Wie lässt sich diese Diskrepanz zwischen eigeninitiiertem Körperkontakt und der steifen Reaktion auf KINO erklären?
Wie lassen sich ihre Aussagen interpretieren? Ändert das was an einer möglichen Vorgehensweise bei ihr?

 

Danke für eure Hilfe! 🙂 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Du steckt kilometertief in der Friendzone, gerade wenn ihr euch seit der Kindheit kennt und nie wirklich etwas gelaufen ist. Dieses Körperkontakt herstellen unter Freunden machen die Mädels tatsächlich oft, da würde ich nicht zu viel hereininterpretieren. Das unterstreicht eben auch, dass sie dann eher kühl reagiert, wenn du sie anfasst, weil deine Berührungen vermutlich einen anderen Charakter haben.

Bezüglich ihrer Bindungsangst (gerade ein eurem Alter): Das vermutlich auch nur eine Ausrede bzw. Rechtfertigung vor sich selbst. Wenn sie noch Jungfrau ist, hat sie vermutlich auch noch garkeine richtige Vorstellung von vielen Dingen. Warte mal ab, irgendwann kommt ein Typ, auf den sie wirklich steht und dann ist das ganz schnell hinfällig.

Empfehlung an dich (wird nicht das sein, was du hören willst): Abhaken und nach anderen Mädels Ausschau halten. Hier verschwendest du sehr wahrscheinlich nur Zeit. Ich denke, viele kennen den Kram aus genau deinem Alter selbst.

Man schleicht monate-/jahrelang um ein Mädel aus der Schule herum, ohne wirklich zu eskalieren (du versuchst es ja immerhin, klarer Pluspunkt), um dann irgendwann mitzukriegen, wie sie von einem 3-5 Jahre älteren Typen mit dem Auto von der Schule abgeholt wird, bis man schließlich 3-5 Jahre später (eventuell) selbst dieser Typ mit Auto ist. 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach nächstes mal bitte einen Thread im U18 Forum auf. Mädels in deinem Alter sind halt auch meistens noch mega unerfahren und es lassen sich nicht alle Dinge aufs Gamen von U18 Mädels übertragen.

Ansonsten musst du einfach mal deinen Mindfuck abstellen. Was die Girls dir so den ganzen langen Tag erzählen, kannste einfach vergessen.

Mach ein neues Date aus und eskaliere. Ich habe sicherlich hunderte Blocks bekommen, bis ich den Bogen raus hatte. Das sind gute Erfahrungen. Sterben wirst du davon nicht.

Aber solange du nicht den ersten Schritt machst, gibts halt auch keinen Sex. So ist das Leben. Mit allen guten Dingen, wohlgemerkt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Ganz einfach: Du steckt kilometertief in der Friendzone, gerade wenn ihr euch seit der Kindheit kennt und nie wirklich etwas gelaufen ist. Dieses Körperkontakt herstellen unter Freunden machen die Mädels tatsächlich oft, da würde ich nicht zu viel hereininterpretieren. Das unterstreicht eben auch, dass sie dann eher kühl reagiert, wenn du sie anfasst, weil deine Berührungen vermutlich einen anderen Charakter haben.

Bezüglich ihrer Bindungsangst (gerade ein eurem Alter): Das vermutlich auch nur eine Ausrede bzw. Rechtfertigung vor sich selbst. Wenn sie noch Jungfrau ist, hat sie vermutlich auch noch garkeine richtige Vorstellung von vielen Dingen. Warte mal ab, irgendwann kommt ein Typ, auf den sie wirklich steht und dann ist das ganz schnell hinfällig.

Empfehlung an dich (wird nicht das sein, was du hören willst): Abhaken und nach anderen Mädels Ausschau halten. Hier verschwendest du sehr wahrscheinlich nur Zeit. Ich denke, viele kennen den Kram aus genau deinem Alter selbst.

Man schleicht monate-/jahrelang um ein Mädel aus der Schule herum, ohne wirklich zu eskalieren (du versuchst es ja immerhin, klarer Pluspunkt), um dann irgendwann mitzukriegen, wie sie von einem 3-5 Jahre älteren Typen mit dem Auto von der Schule abgeholt wird, bis man schließlich 3-5 Jahre später (eventuell) selbst dieser Typ mit Auto ist. 😂

Vielen deiner Punkte muss ich zustimmen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei ihr nicht in der Friendzone gesteckt habe. Körpersprachenmäßig sah das einfach ganz anders aus udn außerdem hat mich ihre beste Freundin regelrecht zu den Treffen gedrängt und meinte, sie würde aber nur was lockeres wollen.
Ich investiere eh gerade nichts in sie, also ist es mir auch egal ob da noch was läuft oder nicht. Ich wollte nur die Situation etwas besser verstehen.

Trotzdem danke! 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, ToTheTop schrieb:

Mach nächstes mal bitte einen Thread im U18 Forum auf. Mädels in deinem Alter sind halt auch meistens noch mega unerfahren und es lassen sich nicht alle Dinge aufs Gamen von U18 Mädels übertragen.

Ansonsten musst du einfach mal deinen Mindfuck abstellen. Was die Girls dir so den ganzen langen Tag erzählen, kannste einfach vergessen.

Mach ein neues Date aus und eskaliere. Ich habe sicherlich hunderte Blocks bekommen, bis ich den Bogen raus hatte. Das sind gute Erfahrungen. Sterben wirst du davon nicht.

Aber solange du nicht den ersten Schritt machst, gibts halt auch keinen Sex. So ist das Leben. Mit allen guten Dingen, wohlgemerkt.

Sorry, werde ich das nächste Mal machen. Hab nur recht schlechte Erfahrungen mit dem U18 Forum gemacht.

Damke für deine Tipps, werde einfach wenn ich sie das nächste Mal sehe ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.