Themen beim Ansprechen von Frauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

 

wenn ich jetzt demnächst Frauen anspreche, welche Themen kennt ihr zum kennen lernen ?

Was labert ihr dann so ? Würde mich mal interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr, dass sie dir aufgefallen ist und du sie attraktiv/heiß/geil findest. Je nachdem wie selbstbewusst du bist, kannst du auch sagen, dass du gerne mit ihr Sex hättest. Du brauchst keine Themen zum Kennenlernen. Ein Gutes Gespräch muss nicht geplant sein, sondern entsteht fließend und natürlich.

Einfach ran an den Speck, es kommt von selbst.

Viel Erfolg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Yoker123 schrieb:

Was labert ihr dann so ? Würde mich mal interessieren

Das ist komplett unterschiedlich und ergibt sich in den meisten Fällen komplett spontan. Themen, die besonders häufig kommen sind z.B Reisen, Mode, Lifestyle, Bars&Clubs etc.
Allgemein solltest du darauf achten, dass es kein "Interview" wird. Du solltest dich mit "Interessenfragen" eher zurück halten sondern die "Themen" einfach weiterführen.
Das Ziel beim ersten Gespräch ist es immer, das HB in einen "Redefluss" zu bringen. 

Am "Anfang" ist es wichtig, dass du dich auf keinen bestimmten Typ Frau fokussierst sondern die unterschiedlichsten Frauen ansprichst. Je mehr Erfahrungen du machst,
desto besser wird dein "Bauchgefühl/Instinkt". Irgendwann weißt du eigentlich recht automatisch/intuitiv welchen Frauentyp du am besten ansprechen kannst und welchen nicht.
Die Auswahl welches HB du ansprichst nennt man "Screening". Das "Screening" lernst du nur durch Erfahrung und es wird immer besser mit der Zeit.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was machst du gerade? Was machst du sonst so? Daraus sollte schon genug Gesprächsstoff entstehen. Natürlich auch was von dir erzählen und der Rest ergibt sich schon automatisch :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Rederberg schrieb:

Das ist komplett unterschiedlich und ergibt sich in den meisten Fällen komplett spontan. Themen, die besonders häufig kommen sind z.B Reisen, Mode, Lifestyle, Bars&Clubs etc.
Allgemein solltest du darauf achten, dass es kein "Interview" wird. Du solltest dich mit "Interessenfragen" eher zurück halten sondern die "Themen" einfach weiterführen.
Das Ziel beim ersten Gespräch ist es immer, das HB in einen "Redefluss" zu bringen. 

Am "Anfang" ist es wichtig, dass du dich auf keinen bestimmten Typ Frau fokussierst sondern die unterschiedlichsten Frauen ansprichst. Je mehr Erfahrungen du machst,
desto besser wird dein "Bauchgefühl/Instinkt". Irgendwann weißt du eigentlich recht automatisch/intuitiv welchen Frauentyp du am besten ansprechen kannst und welchen nicht.
Die Auswahl welches HB du ansprichst nennt man "Screening". Das "Screening" lernst du nur durch Erfahrung und es wird immer besser mit der Zeit.
 

Guter Beitrag. Interviewfragen gehen aber schon klar, wenn’s nicht langweilig rüber kommt. 

Julien Blanc hat da ne Methode, da er sehr gerne Interwievfragen stellt. 

Du stellst Interviewfragen ( woher kommst du, was machst du etc) aber mit drei unterschiedlichen Fragemethoden. 

1.) Add to the Fun

2.) Challenge 

3.) Command 

 

beispiel zu 1. hey woher kommst du. Berlin? Da ist mir xy passiert (lustige Geschichte) 

beispiel zu 2. wo wohnst du ? Aha du wohnst also noch bei deinen Eltern - Kannst du dich nicht selbst versorgen?/ willst du nicht mal selbstständig werden ?

beispiel 3. Wie alt bist du? Oder whatever im Befehlston

 

Wichtig! die antworten die sie dir gibt garnierst du bei deinen Antworten mit Push Pull zum Beispiel ‚ich liebe/hasse Berlin“ etc.

 

Die Körpersprache ist bei Interview auch wichtig.

 

auf diese Weise lassen sich Gespräche recht gut führen auch wenn ich die Methode selten verwende.

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Guter Beitrag. Interviewfragen gehen aber schon klar, wenn’s nicht langweilig rüber kommt. 

Julien Blanc hat da ne Methode, da er sehr gerne Interwievfragen stellt. 

Du stellst Interviewfragen ( woher kommst du, was machst du etc) aber mit drei unterschiedlichen Fragemethoden. 

1.) Add to the Fun

2.) Challenge 

3.) Command 

 

beispiel zu 1. hey woher kommst du. Berlin? Da ist mir xy passiert (lustige Geschichte) 

beispiel zu 2. wo wohnst du ? Aha du wohnst also noch bei deinen Eltern - Kannst du dich nicht selbst versorgen?/ willst du nicht mal selbstständig werden ?

beispiel 3. Wie alt bist du? Oder whatever im Befehlston

haha :-D du bist und bleibst ein Julien Blanc Fanboy,oder? 

Dein Beispiel 1 erklärt super gut, was ich vorhin meinte. Du kommst aus Berlin? Cool - als ich das letzt Mal in Berlin war,...(lustige Geschichte einsetzen)
Ich rede dann lieber 5 Minuten mit dem HB über Berlin als von einem Thema ins nächste Thema durch Interviewfragen zu wechseln. Das finde ich irgendwie
wesentlich entspannter und natürlicher.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 51 Minuten, Rederberg schrieb:

haha :-D du bist und bleibst ein Julien Blanc Fanboy,oder? 

Dein Beispiel 1 erklärt super gut, was ich vorhin meinte. Du kommst aus Berlin? Cool - als ich das letzt Mal in Berlin war,...(lustige Geschichte einsetzen)
Ich rede dann lieber 5 Minuten mit dem HB über Berlin als von einem Thema ins nächste Thema durch Interviewfragen zu wechseln. Das finde ich irgendwie
wesentlich entspannter und natürlicher.

Hihi klaro 🙂 

Das mache ich auch so wie du.. greife gelegentlich mal auf diese Methode zurück. In manchen Gelegenheiten kommt die echt gut. Wenn’s mal schnell gehen muss.... zum Beispiel vor dem Club wenn du in dem Moment ne hohe Energie hast oder bedingt im Daygame, (wenn man sowas macht) 😉 kannste ja bei deiner nächsten Shoppingmalsession probieren 😉 

es eignet sich auch für Eskalation. 

Du wohnst bei deinen Eltern?? (Challenge) - Neg (irgend n Spruch bringen) = Push 

aber in Berlin ? (Add to the Fun) 🤗 ich liebe Berlin! - hb in den Arm nehmen und ggf. Kuss auf die Stirn... = Pull. 

 

und so kann man beliebig weitermachen (für zehn Minuten oder so) irgendwann sind die Fragen auch mal vorbei 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Hihi klaro 🙂 

Das mache ich auch so wie du.. greife gelegentlich mal auf diese Methode zurück. In manchen Gelegenheiten kommt die echt gut. Wenn’s mal schnell gehen muss.... zum Beispiel vor dem Club wenn du in dem Moment ne hohe Energie hast oder bedingt im Daygame, (wenn man sowas macht) 😉 kannste ja bei deiner nächsten Shoppingmalsession probieren 😉 

es eignet sich auch für Eskalation. 

Du wohnst bei deinen Eltern - Neg = Push 

aber in Berlin ? 🤗 ich liebe Berlin! - hb in den Arm nehmen und ggf. Kuss auf die Stirn... = Pull. 

 

und so kann man beliebig weitermachen (für zehn Minuten oder so) irgendwann sind die Fragen auch mal vorbei 

 

Geiler Ansatz, merk ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2019 um 11:38 , Hypersensibel schrieb:

 Je nachdem wie selbstbewusst du bist, kannst du auch sagen, dass du gerne mit ihr Sex hättest.

Interessant... wie sind hier so die Reaktionen darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, delirious schrieb:

Interessant... wie sind hier so die Reaktionen darauf?

Haha. Ich machte das in der Vergangenheit eher als Aufwärmübung und um meine Resultat-Unabhängigkeit zu entwickeln. Zugegebenermaßen, ich habe damit noch nie was klargemacht. Aber tun kann man es trotzdem ;-) Es hat einen Zweck, dies zu praktizieren. Du verlierst deine Hemmungen, wenn du solche Dinger bringen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.