KC bei Instantdate - wie weiter verfahren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22
2. 23
3. 1 Instant-Date
4. Küssen


5.

Ich habe HB 7-8 gestern Nachmittag beim Streetgame in der Innenstadt meines Heimatortes approached. Attraction ihrerseits war sofort da, also habe ich vorgeschlagen, zusammen spazieren zu gehen. Während dessen habe ich noch mehr Attraction und Comfort aufgebaut und ca. eine Stunde nach dem Approach die KC-Routine "Thumb Wars" gemacht. Sie hat positiv reagiert, daraufhin habe ich den KC gemacht. Diesen hat sie aber nach kurzem Erwiedern geblockt, da sie in einer Beziehung ist. Nach kurzem Freeze out, habe ich versucht wieder zu eskalieren, worauf sie positiv reagiert hat. Allerdings kam es nicht mehr zu einem zweiten KC, da sie weitere Eskalation spielerisch geblock hat - bin dann für den NC gegangen.

Am Abend habe ich ihr dann eine kurze Nachricht auf Whats App geschrieben, woraufhin 3 längere Nachrichten mit massivem Investment ihrerseits kamen, dass sie an mich den ganzen Tag lang gedacht hätte und sich mit mir in Zukunft treffen will. Habe dann heute morgen zurückgeschrieben, und direkt für den gleichen Nachmittag ein Treffen vorgeschlagen, unter der Begründung, dass ich die nächste Woche in meinem Studienort bin und nicht weiß, wann ich wieder zurück bin (nicht ganz wahr). Sie hat geblockt, da sie schon Pläne hat, aber vorgeschlagen, dass wir uns treffen, wenn ich wieder zurück bin. (Ich habe nicht den Eindruck gehabt, dass sie das als Needy aufgefasst hat - obwohl ich die Befürchtung hatte). Habe dann noch eine DHV Nachricht verfasst.


6. Frage/n

Wie lange soll ich nun warten, um mit ihr ein Treffen auszumachen, da ich ja "in meinem Studienort" bin?

Wie hätte ich nach dem KC Block weiter verfahren sollen, um nochmal einen besseren KC zu bekommen oder sogar zum SDL zu esakalieren?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Governator schrieb:

Wie lange soll ich nun warten, um mit ihr ein Treffen auszumachen, da ich ja "in meinem Studienort" bin?

 

vor 5 Minuten, Governator schrieb:

Sie hat geblockt, da sie schon Pläne hat, aber vorgeschlagen, dass wir uns treffen, wenn ich wieder zurück bin

Dann, wenn du wieder da bist. Und wenn es kompletter Unsinn ist dem Studienort war, dann warte einfach ein paar Tage und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal meinen Respekt, du bist einer der wenigen hier, die noch die Eier haben und in Real Life aktiv Frauen ansprechen. Damit bist du schon besser als 95%der Leute hier.

Hättest erst in ein paar Locations bouncen können und dann zu dir, wo du sie dann vögelst. Dafür musst du aber ein zielstrebigen Frame haben, um dich nicht durch das Verhalten der Lady verunsichern zu lassen.

Wenn sie spielerisch blockt es ist am sinnvollsten durch zu eskalieren, mit kleineren Freeze Out dazwischen. Beharrlichkeit ist hier das Thema. Sie wollte es ja auch, aber hat ein bisschen auf HTG gemacht. Nicht aufgeben. Frauen lieben Männer die so lange dran bleiben, bis diese ihr Ziel erreichen. Selten bleibt das dann unerwidert und du musst das auf Day2 verschieben. Oder die Strategie ändern (Lean back)

Jetzt wartest du ein paar Tage. Sie wird das gescheckt haben mit der Lüge. Sag so etwas nicht mehr. Du musst dich nicht dafür rechtfertigen, Sie am gleichen Nachmittag noch zu treffen.

Wenn sie sich meldet machst du das nächste Treffen aus, wenn nicht dann machst du das auch nach ein paar Tagen, 3 oder 4.

Wenn sie nicht drauf eingeht. Next! Sonst bist du nämlich nur ihr Orbiter um das Ego zu streicheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin das HB mit einem kurzen DHV Text mit der Andeutung auf ein Treffen für diese Woche angeschrieben, woraufhin sie direkt Freitag vorgeschlagen hat. Habe geplant  mit ihr um 19:00 zuerst am Fluss spazieren zu gehen und den Sonnenuntergang zu genießen, mit viel Attraction, (Attract), dann einen Bounce zu einer Bar (Comfort) und dann nochmal ein Bounce zu mir nach Hause (Seduce).

Zusage von ihr - unter Vorbehalt (hä, sie hat Freitag vorgeschlagen?), dass nichts bei der Arbeit dazwischen kommt. Erscheint mir allerdings reaktionär auf meine vorige Nachricht oder als für sie offen gehaltenes Fenster zum Flake - mal schauen.

 

Findet ihr den Plan angemessen?

Worauf muss ich nun beim kommenden Date besonders achten?

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Governator schrieb:

Habe geplant  mit ihr um 19:00 zuerst am Fluss spazieren zu gehen und den Sonnenuntergang zu genießen, mit viel Attraction, (Attract), dann einen Bounce zu einer Bar (Comfort) und dann nochmal ein Bounce zu mir nach Hause (Seduce). 

Würde die Bar entweder weglassen, oder vor dem Spaziergang machen. Wenn du durch Locationwechsel eskalieren willst, solltest du immer zu einer intimeren Location wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Governator schrieb:

Worauf muss ich nun beim kommenden Date besonders achten?

Mein Idee wäre:

 

Am Anfang des Dates kalibierte und steile Kino-Eskalation, aber bloss nicht bis zum KC und bloss keine Nackenküsse/Busengrabschen etc.

Dann nur noch Komfort aufbauen.  Kino ist dann ihre Sache.

Während des Spaziergangs/Barbesuchs einen nichtsexuellen Grund aufbauen, weswegen sie in die Sex Lokation mit rein kommen soll. Kino runterfahren, bevor du mit ihr die Sex-Lokation betritts.

 

Wenn ihr in der Sex-Lokation seid geht idelaler Weise das Kino von ihr wieder aus.

Ansonsten nach dem Betreten der Sex-Lokation ca. 10 min (keine Ahnung wie lange) sie nicht anfassen damit sie sich  akklimatisieren kann.

Den Kiss-Close,  so spät wie möglich. FRÜHESTENS jedoch, wenn das HB sich in deiner Sex-Lkation akklimatisiert hat.

 

Du musst dann wenn ihr in deiner Wohung seid, entscheiden, ob du zum FC durch eskalieren willst. Wenn nicht, auf keinen Fall zum KC ansetzen. (Gefahr von Buyers Remorse)

Lasse sie die Kerzen anzünden, wenn du dich entschlossen hast durch zu eskalieren, ansonsten Kino zurückfahren.

 

 

Vorbereitung: Sex-Lokation: Wohnung putzen, Bad und KLO.  Kondome.  Handtuch für drunter falls sie ihre Tage hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entgültiger Flake, oder noch was zu retten? 

Hi, I have one problem... Because one girl from reception is gone, whole week I am working at reception. So tommorow also, and I will work till 11pm. 😕 Because we don't have more people.. 😒

bearbeitet von Governator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Governator schrieb:

Hi, I have one problem... Because one girl from reception is gone, whole week I am working at reception. So tommorow also, and I will work till 11pm. 😕 Because we don't have more people.. 😒

Warum sollte das ein endgültiger Flake sein? War doch von Anfang an unter Vorbehalt wegen Arbeit ihrerseits. Der blöde Fall ist jetzt halt eingetreten. Einfach cool reagieren, anderen Termin vorschlagen und dann layen, hast doch solide Vorarbeit geleistet. In der Zwischenzeit Hirnfick abstellen und um andere Mädels kümmern. Kriegste schon hin 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.