#49 - Live Action Role Pussy (LARP Sex)

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Patrick B schrieb:

JA, ist es, da es konkret wird und man deine Routinen besser versteht. Ich muss dich aber enttäuschen. Das sind 

Glaube du hast da was vergessen. Kannst du den Satz zu Ende führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schon besser, das Getexte ist ja gar nicht mal so schlecht, wobei du halt auch wieder das komplette Yes-Girl erwischt hast. Ist ja dein gutes Recht, die Damen zu nehmen. 

Mittwoch 14:30 bei nem Job, den du von Montag bis Donnerstag ausübst? Dachte du arbeitest 32 Stunden (4x8)? 

vor 13 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ihr ganzen PUA-Möchtegern-Ficker seid ernsthaft böse auf mich ,dass ich sehr gekonnt die YES-Girls rausfiltere und mir damit ein SEXIMPERIUM aufgebaut habe?

Minimal passiv aggressiv? Hier ist dir keiner böse auf die Tatsache, dass du angeblich jeden Tag ne andere fickst. Es geht einfach um die Art, wie du deine Infos rüber bringst - oder eben KEINE bisher. Die Inhalte waren zumindest mal halbwegs brauchbar, obwohl man deine Sprachnachrichten halt nicht hören kann = extrem wenig Content, der eigentlich wichtig wäre. Tipp das halt das nächste Mal einfach aus und dann bekommt man auch mit, was du da erzählst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, prince1512 schrieb:

Schon besser, das Getexte ist ja gar nicht mal so schlecht, wobei du halt auch wieder das komplette Yes-Girl erwischt hast. Ist ja dein gutes Recht, die Damen zu nehmen. 

Mittwoch 14:30 bei nem Job, den du von Montag bis Donnerstag ausübst? Dachte du arbeitest 32 Stunden (4x8)? 

Minimal passiv aggressiv? Hier ist dir keiner böse auf die Tatsache, dass du angeblich jeden Tag ne andere fickst. Es geht einfach um die Art, wie du deine Infos rüber bringst - oder eben KEINE bisher. Die Inhalte waren zumindest mal halbwegs brauchbar, obwohl man deine Sprachnachrichten halt nicht hören kann = extrem wenig Content, der eigentlich wichtig wäre. Tipp das halt das nächste Mal einfach aus und dann bekommt man auch mit, was du da erzählst.

Ja, das ist ein starkes YES-Girl. Aber tatsächlich laufen so fast alle meine Lays. Nicht alle sprechen schon bei Whatsapp an, dass sie F+ suchen. Aber letzten Endes ist es fast immer die selbe Leier.

Ich bin krank, habe ich im Post erwähnt. Deswegen bin ich heute zu Hause geblieben und werde es wohl noch bis einschließlich Mittwoch tun. Fucking krass erkältet.

Sprachnachrichten kommen demnächst. Wobei ihr mich für meine Art bestimmt zerreißen werdet haha. Weil meine Sprachnachrichten exakt wie meine YouTube Videos sind: trocken. Aber sie funktionieren.

Und hier noch ein Screenshot von meiner #50, weil es so schön ist.

uc?export=download&id=1rtVuITwtYz7D9LZdz

Warum sprechen mich viele meiner Frauen eigentlich mittlerweile mit "Chef" an? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Patrick B schrieb:

Ja, ist es, da es konkret wird und man deine Routinen besser versteht.

Ich muss dich aber in einer Hinsicht enttäuschen. Das sind alles PU-Techniken und Mindsets, die du nutzt. Also bspw. Rollentausch, Call Back-Humor, "Blow me or blow me out", "Always be closing" etc. Das sind alles Stichwörter, die auf dein Vorgehen einzahlen. Daran ist nichts verkehrt, aber dein PU-Bashing kannst du dir sparen - du machst nämlich nichts anderes als PU. 

Ich bashe nicht PUA an sich, sondern die nichtsnutzigen und wenigfickenden aber im Forum großkotzigen Taugenichtsleute, die getriggered werden wenn der Beste aller Zeiten sich den Besten aller Zeiten nennt, weil er das aktivste Sexleben in Deutschland hat und mehr fickt als die meisten Vielficker.

vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

Tipp das halt das nächste Mal einfach aus und dann bekommt man auch mit, was du da erzählst.

Nein, das werde ich nicht tun. Die Sprachnachrichten sind essenzieller Teil meines Spiels um schnell Komfort bei den Frauen aufzubauen.

EDIT: ah okay, gerade gepeilt, dass du wahrscheinlich gemeint hast, dass ich die Sprachnachrichten hier fürs Forum austippen soll..bin müde..leider heute einen zweistündigen Mittagsschlaf gemacht und kann nun trotz extremer Müdigkeit und zwei Orgasmen mit einer 24jährigen Blodine (einer davon in ihren Mund, sie hat geschluckt) nicht einschlafen..

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute,

weil so schön ist...zu so etwas aufzuwachen macht Spaß..

uc?export=download&id=1egtptyhGv5MX7eImu

1-2x pro Woche haha..mein Kader ist zu riesig, als dass ich einer Frau so viel Aufmerksamkeit schenken kann..was würden die anderen sagen?

Und ich habe der kleinen süßen Maus noch nicht mal mein ganzes Programm geschenkt: ich habe sie nur geleckt und so zum Höhepunkt gebracht..ohne Fingern..die G-punkt Massage wird sie umhauen.

Wenn ich hier demnächst meine Sprachnachrichten veröffentliche, wird eure heile PUA-Welt (welche nebenbei erwähnt furchtbar ineffizient ist) zusammen brechen. Sie werden von Trockenheit und Monotonie nur so strotzen, aber wisst ihr was? Mit solchen Sprachnachrichten sorge ich dafür, dass 23jährige Mädels aus 100km entfernten Städten zu mir nach Hamburg fahren, um mich kennenzulernen und beim ersten Treffen mit mir ins Bett zu gehen. Und das alles unter vorheriger Offenlegung meiner einzigen Absicht auf SEX.

PUA..the biggest waste of time ever created by men
Hypersensibler Frauenversteher..the biggest fucker to have ever stepped on the face of the earth

bearbeitet von Hypersensibel
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn alle deine Mädels so reagieren dann hast du ficken tatsächlich drauf. Schade das Verschwiegenheit genau nicht deine Stärke ist - du könntest nen guter Callboy werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Wenn alle deine Mädels so reagieren dann hast du ficken tatsächlich drauf. Schade das Verschwiegenheit nicht deine Stärke ist du könntest nen guter Callboy werden.

Ja haha, das könnte ich. Aber so wie ich auch froh bin, keine Profi-Karriere im Kampfsport eingeschlagen zu haben, so bin ich froh, kein professioneller Ficker zu werden. Sobald du es tun musst, verlierst du den Spaß.

Ich werde PUA revolutionieren..das macht mir nämlich jetzt schon keinen Spaß. Dann zeige ich euch ineffizienten Fickern wenigstens wie es richtig funktioniert im 21. Jahrhundert und der Generation Tinder. 

Und an alle Nichtficker, die hier im Stillen mitlesen: Ich VERSPRECHE euch, dass ich euch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben werde, wie ihr euch vom hässlichen Entlein zu einem schönen Schwan transformiert, mit dem schöne Frauen gerne Sex haben. Denn mir wurde NICHTS von dem, was ich heute habe, geschenkt. Ich habe mir das alles erarbeitet und meine Taten und Ergebnisse der letzten Jahre genauestens protokolliert. Ich werde komplett ins DETAIL gehen und euch den Weg weisen.

Die Frage ist einzig und allein..wollt ihr die harte Arbeit tun, die notwendig ist, um so zu werden? Es ist simpel..aber nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Text, der davor unter deinen Screenshots war hat mir besser gefallen. Warum wieder so eine psychopathische Grütze? 

Und glaubst du wirklich, dass du der einzige hier bist, der solche Nachrichten schon mal bekommen hat? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Und glaubst du wirklich, dass du der einzige hier bist, der solche Nachrichten schon mal bekommen hat? 😉

Habe ich niemals gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ja haha, das könnte ich. Aber so wie ich auch froh bin, keine Profi-Karriere im Kampfsport eingeschlagen zu haben, so bin ich froh, kein professioneller Ficker zu werden. Sobald du es tun musst, verlierst du den Spaß.

Wenn du Frauen wirklich magst machst du das gerne. Jede ist was besonderes - das wird nie langweilig...

vor 7 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich werde PUA revolutionieren..das macht mir nämlich jetzt schon keinen Spaß. Dann zeige ich euch ineffizienten Fickern wenigstens wie es richtig funktioniert im 21. Jahrhundert und der Generation Tinder. 

Und an alle Nichtficker, die hier im Stillen mitlesen: Ich VERSPRECHE euch, dass ich euch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben werde, wie ihr euch vom hässlichen Entlein zu einem schönen Schwan transformiert, mit dem schöne Frauen gerne Sex haben. Denn mir wurde NICHTS von dem, was ich heute habe, geschenkt. Ich habe mir das alles erarbeitet und meine Taten und Ergebnisse der letzten Jahre genauestens protokolliert. Ich werde komplett ins DETAIL gehen und euch den Weg weisen.

Die Frage ist einzig und allein..wollt ihr die harte Arbeit tun, die notwendig ist, um so zu werden? Es ist simpel..aber nicht leicht.

du hast Potential aber das läuft sowas von in die falsche Richtung...

Schade eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wenn du Frauen wirklich magst machst du das gerne. Jede ist was besonderes - das wird nie langweilig...

du hast Potential aber das läuft sowas von in die falsche Richtung...

Schade eigentlich

Hast du schon mal eine Hobby oder eine Leidenschaft zu etwas gemacht, dass du dann machen musstest, weil du davon Essen auf den Tisch bekamst und die Miete zahltest? Ich nicht. Aber alle, die ich kenne, die es getan haben, haben mir das gleiche gesagt: Sie haben eine massive Reduzierung der Leidenschaft erlebt.

Du glaubst vielleicht, dass es in die falsche Richtung läuft, aber ich kann dir garantieren, dass mein Langzeitplan bereits jetzt exakt aufgeht, wie geplant.

Wait for it :-) 

 

vor 15 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Zumindestens kriegst du mit deinem Paket junge Frauen, die erst noch bisschen Schwanzkarussell fahren wollen, bis Sie dann Mutti Mr. Right vorstellen.

 

Selbst wenn sie irgendwann ihrer Mutti den Mr. Right vorstellen, so werden sie trotzdem weiter zu mir kommen, zumindest phasenweise. Vorausgesetzt ihr Mr. Right ist ein Beta Provider und keine Alpha Ficker wie ich, dann werden sie früher oder später so dermaßen angewidert und sexuell ausgehungert sein, dass sie meine massiven Schultern und meinen stahlharten Schwanz spüren wollen. Ich mache mir da absolut keine Sorgen.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Hast du schon mal eine Hobby oder eine Leidenschaft zu etwas gemacht, dass du dann machen musstest, weil du davon Essen auf den Tisch bekamst und die Miete zahltest? Ich nicht. Aber alle, die ich kenne, die es getan haben, haben mir das gleiche gesagt: Sie haben eine massive Reduzierung der Leidenschaft erlebt.

Man muss nicht alles hauptberuflich machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Ich bashe nicht PUA an sich, sondern die nichtsnutzigen und wenigfickenden aber im Forum großkotzigen Taugenichtsleute, die getriggered werden wenn der Beste aller Zeiten sich den Besten aller Zeiten nennt, weil er das aktivste Sexleben in Deutschland hat und mehr fickt als die meisten Vielficker.

Dein Niveau fällt immer weiter ....

vor einer Stunde, Hypersensibel schrieb:

PUA..the biggest waste of time ever created by men

Und das bashing von PU geht weiter ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Ich bashe nicht PUA an sich, sondern die nichtsnutzigen und wenigfickenden aber im Forum großkotzigen Taugenichtsleute, die getriggered werden wenn der Beste aller Zeiten sich den Besten aller Zeiten nennt, weil er das aktivste Sexleben in Deutschland hat und mehr fickt als die meisten Vielficker.

kannste mal erklären, warum Du hier so herumpöbeln musst? Wegen dem bisschen Gegenwind für Deine von-oben-herab-Attitüde? Das solltest Du doch eigentlich locker weglächeln können, also reiß Dich mal zusammen!!

Das sag ich nicht nur weil Du damit Deine Glaubwürdigkeit als cooler Vielficker untergräbst, sondern auch weil es hier Boardrules gibt. Für nen vernünftigen Umgang miteinander. Und weil ich es schade finde wenn auch der nächste Thread von Dir zu einer Battle wird und das gute, hilfreiche Zeug weiter verschüttet wird.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

kannste mal erklären, warum Du hier so herumpöbeln musst? Wegen dem bisschen Gegenwind für Deine von-oben-herab-Attitüde? Das solltest Du doch eigentlich locker weglächeln können, also reiß Dich mal zusammen!!

Das sag ich nicht nur weil Du damit Deine Glaubwürdigkeit als cooler Vielficker untergräbst, sondern auch weil es hier Boardrules gibt. Für nen vernünftigen Umgang miteinander. Und weil ich es schade finde wenn auch der nächste Thread von Dir zu einer Battle wird und das gute, hilfreiche Zeug weiter verschüttet wird.

Moin Leute, Hypersensibler Frauenversteher hier. Ich hab Hypersensibel für heute beurlaubt und ihm gesagt, dass er sich zukünftig benehmen soll.

Danke dir. Das gute, hilfreiche Zeug wird weiterhin geliefert werden. Aber nun bin ich erstmal beschäftigt: Website bauen! Und ein paar Videos recorden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich finde hier leider immer noch keinen Mehrwert- heißt das nur weil meine Penispicsgallery  mehr als 100 verschiedene Künstler umfasst und ich mindestens 50 "herren" dauerhaft im Orbit habe (nicht aktiv) ,bin ich krasser als du ? HALT STOP , stimmt ja ich bin ne Frau , Mist hab's schon wieder vergessen. Genau wie du vergisst Das PU mehr als Ficken bedeutet , aber das übersteigt deinen Horizont scheinbar um ein vielfaches. Mich würde es nicht wundern wenn du tatsächlich Geld für deine Dienste verlangst .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Mich würde es nicht wundern wenn du tatsächlich Geld für deine Dienste verlangst

warum auch nicht? Machen manche Mädels doch auch 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Carolinkatze schrieb:

ich finde hier leider immer noch keinen Mehrwert- heißt das nur weil meine Penispicsgallery  mehr als 100 verschiedene Künstler umfasst und ich mindestens 50 "herren" dauerhaft im Orbit habe (nicht aktiv) ,bin ich krasser als du ? HALT STOP , stimmt ja ich bin ne Frau , Mist hab's schon wieder vergessen. Genau wie du vergisst Das PU mehr als Ficken bedeutet , aber das übersteigt deinen Horizont scheinbar um ein vielfaches. Mich würde es nicht wundern wenn du tatsächlich Geld für deine Dienste verlangst .

Als Frau hast du kein Mitspracherecht wenn es darum geht, wer krasser im Verführen ist. Was für ein dämlicher Ansatz. Da du null Herausforderung hast. Wenn du jemanden zum Ficken willst, findest du sofort jemanden und kannst aus hunderten willigen und hungrigen Männern wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Carolinkatze schrieb:

aber das übersteigt deinen Horizont scheinbar um ein vielfaches

das, was ich ein kleines Stück weiter oben über den Umgang miteinander geschrieben hab, das gilt auch für alle Anderen! Also lasst jetzt ALLE mal diese persönlichen Angriffe.

Danke!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

Als Frau hast du kein Mitspracherecht wenn es darum geht, wer krasser im Verführen ist. Was für ein dämlicher Ansatz. Da du null Herausforderung hast. Wenn du jemanden zum Ficken willst, findest du sofort jemanden und kannst aus hunderten willigen und hungrigen Männern wählen.

AH OKAY ! genau das gleiche sagen dir die jungs hier auch die ganze zeit , das was du tust hat 0,0 mit Verführung zu tun, du siehst halt gut aus und nimmst die YES Girls mit …..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Carolinkatze schrieb:

AH OKAY ! genau das gleiche sagen dir die jungs hier auch die ganze zeit , das was du tust hat 0,0 mit Verführung zu tun, du siehst halt gut aus und nimmst die YES Girls mit …..

Ja, das ist das, was ich tue. Und das ist das, was ich unterrichten werde. Und das ist immer noch tausendmal anspruchsvoller, als wenn du in einen Club gehst und dort ein YES-Girls spielst. Du wirst sofort mitgenommen, wenn du das möchtest.

bearbeitet von Hypersensibel
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

Und das ist immer noch tausendmal anspruchsvoller, als wenn du in einen Club gehst und dort ein YES-Girls spielst. Du wirst sofort mitgenommen, wenn du das möchtest.

Sorry, aber weder noch ist anspruchsvoll. Als Mann hast du mehr Arbeit, aber anspruchsvoll ... nö :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, smallPUA schrieb:

Sorry, aber weder noch ist anspruchsvoll. Als Mann hast du mehr Arbeit, aber anspruchsvoll ... nö 🙂

Und warum tun es dann nicht alle? Warum ist es 20% der Männern vorenthalten? Ganz so leicht kann es also doch nicht sein.

An die restlichen 80%: Keine Sorge, Leute. Es gibt einen simplen (aber verdammt harten) Weg, um in die 20% zu kommen. Euer Schicksal ist keinesfalls besiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

Und warum tun es dann nicht alle? Warum ist es 20% der Männern vorenthalten? Ganz so leicht kann es also doch nicht sein.

Das haben wie dir doch, glaube in deinem jetzt geschlossenem Thread, beantwortet.

Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

 An die restlichen 80%: Keine Sorge, Leute. Es gibt einen simplen (aber verdammt harten) Weg, um in die 20% zu kommen. Euer Schicksal ist keinesfalls besiegelt.

Warum die 80% auch immer denken sollten, dass deren Schicksal besiegelt sei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, smallPUA schrieb:

Warum die 80% auch immer denken sollten, dass deren Schicksal besiegelt sei.

 

Weil Hoffnungslosigkeit, Pessimissmus und das Gefühl von Wertlosigkeit oft zu findende Eigenschaften jener Männer dieser 80% sind. 

Zum Glück bin ich auf der Bildfläche erschienen und zeige, dass man es schaffen kann. Und das werde ich in extrem detaillierter und offener Art und Weise tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.