#49 - Live Action Role Pussy (LARP Sex)

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

Weil Hoffnungslosigkeit, Pessimissmus und das Gefühl von Wertlosigkeit oft zu findende Eigenschaften jener Männer dieser 80% sind. 

Die drei Gründe, warum Mann nie viele Frauen bekommt, naja dann

Dann nenne dich in Heiland der Erlöser um. @Hypersensibel steht im Moment nur für deine Reaktionen auf Kritik.

Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

 Zum Glück bin ich auf der Bildfläche erschienen und zeige, dass man es schaffen kann. Und das werde ich in extrem detaillierter und offener Art und Weise tun.

Ja, ja am Ende des Jahres. Wir wissen das mittlerweile

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mittlerweile hat dieser "Mensch" und der dazugehörige Thread , für mich den Charakter eines Verkehrsunfalls (sorry falls unbeabsichtigt persönlicher angriff) man findet es schrecklich und guckt trotzdem hin....fremdschämen auf sehr hohem Niveau . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Was für ein dämlicher Ansatz. Da du null Herausforderung hast. Wenn du jemanden zum Ficken willst, findest du sofort jemanden und kannst aus hunderten willigen und hungrigen Männern wählen.

Hä? Das ist doch genau dein Ansatz, oder nicht? Hundert willige Frauen von denen du ohne Aufwand Sex bekommst.

Wenn du viel Auswahl als Frau willst, musst du auch dein Äusseres optimieren. Genau das was du machst. 

Wenn du nicht einfach irgendwelche random guys ficken willst, die dich mal mitnehmen weil du dich zur Verfügung stellst, braucht es mehr als looks und Verfügbarkeit. Als Frau und als Mann.

Und das ist das was du nicht machst.

Also kann man das 1zu1 auf dich übertragen! 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lya schrieb:

Hä? Das ist doch genau dein Ansatz, oder nicht? Hundert willige Frauen von denen du ohne Aufwand Sex bekommst.

Wenn du viel Auswahl als Frau willst, musst du auch dein Äusseres optimieren. Genau das was du machst. 

Wenn du nicht einfach irgendwelche random guys ficken willst, die dich mal mitnehmen weil du dich zur Verfügung stellst, braucht es mehr als looks und Verfügbarkeit. Als Frau und als Mann.

Und das ist das was du nicht machst.

Also kann man das 1zu1 auf dich übertragen! 

 

Nein, man kann das nicht 1:1 übertragen und es wundert mich nicht, dass diese Antwort von einer Frau kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> Jetzt noch mal bitte für alle zum Mitschreiben. Auch wenn der Threadinhalt kontrovers ist: wahrt hier bitte Form und Abstand. Bleibt bei den Inhalten oder der Abwesenheit derselben. Keine Herabwürdigungen, keine persönlichen Angriffe. Wer das hier für einen 'Verkehrsunfall' hält (@Carolinkatze), darf auch schlicht und einfach wegschauen und woanders weiter lesen. Wie übrigens im richtigen Leben auch: nach den Verletzten sind die Gaffer das größte Problem´. Bitte beherzigt das - noch geht's hier ohne Verwarnungen, das darf auch so bleiben.<\>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Mittlerweile hat dieser "Mensch" und der dazugehörige Thread , für mich den Charakter eines Verkehrsunfalls (sorry falls unbeabsichtigt persönlicher angriff) man findet es schrecklich und guckt trotzdem hin....fremdschämen auf sehr hohem Niveau . 

Ach komm jetzt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, IchHatteSieAlle schrieb:

Ach komm jetzt!

 

ich kann nicht auf Kommando ….sry 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hypersensibel schrieb:

PUA..the biggest waste of time ever created by men

Schrieb er, in einem Forum für Pick-Up...

Dir ist schon klar, dass du einige Pick-Up-Techniken selber verwendest, oder?
Wenn du hier über PU herziehst, hab ich das Gefühl, du hast dich mit der Thematik noch nicht richtig beschäftgt.

Im Endeffekt betreibst du selber PU, nur hast andere Absichten, wohin das führen soll. Was gar nicht verwehrflich ist, da wir alle unterschiedliche Absichten/Ziele haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Größter Vielficker in Deutschland. Du hast mich. Du scheinst echt ein Mega nerdiger Nerd und langweilig noch dazu, aber flext zumindest. Ob diese Girlies optisch jetzt so in Wirklichkeit sind wie du sie hier darstellst sei mal dahingestellt. Allerdings besorgst du es den Miezen anscheinend ordentlich. Also, weiter machen. Scheinbar erweist du der Damenwelt einen Dienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Nein, man kann das nicht 1:1 übertragen und es wundert mich nicht, dass diese Antwort von einer Frau kam.

Und was soll das jetzt? Dann erläutere deine Sichtweise und zeig wo die Unterschiede sind. Das da oben ist keine Antwort, du versuchst mich bloß zu stellen, weil ich dich in Frage stelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hypersensibel schrieb:

PUA..the biggest waste of time ever created by men

Was würdest du denn machen, wenn es kein Tinder oder ähnliches gäbe. 

vor 3 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Hypersensibler Frauenversteher..the biggest fucker to have ever stepped on the face of the earth

"the biggest Online-fucker" sollte das wohl heißen. Offline Approaches hören wir von dir sehr sehr wenig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Carolinkatze schrieb:

ich kann nicht auf Kommando ….sry 😄

Triff mich mal, vllt lernst du etwas neues über dich ;-) 

vor 11 Minuten, Puzl schrieb:

Schrieb er, in einem Forum für Pick-Up...

Dir ist schon klar, dass du einige Pick-Up-Techniken selber verwendest, oder?
Wenn du hier über PU herziehst, hab ich das Gefühl, du hast dich mit der Thematik noch nicht richtig beschäftgt.

Im Endeffekt betreibst du selber PU, nur hast andere Absichten, wohin das führen soll. Was gar nicht verwehrflich ist, da wir alle unterschiedliche Absichten/Ziele haben.

Ja, das ist mir klar. Ich mach PUA2019. Ihr seid noch in den 2000ern.

vor 10 Minuten, CP30 schrieb:

@Größter Vielficker in Deutschland. Du hast mich. Du scheinst echt ein Mega nerdiger Nerd und langweilig noch dazu, aber flext zumindest. Ob diese Girlies optisch jetzt so in Wirklichkeit sind wie du sie hier darstellst sei mal dahingestellt. Allerdings besorgst du es den Miezen anscheinend ordentlich. Also, weiter machen. Scheinbar erweist du der Damenwelt einen Dienst.

Danke! :-) tut immer gut, Lob zu hören

vor 7 Minuten, Lya schrieb:

Und was soll das jetzt? Dann erläutere deine Sichtweise und zeig wo die Unterschiede sind. Das da oben ist keine Antwort, du versuchst mich bloß zu stellen, weil ich dich in Frage stelle. 

Weil du als Frau dick und hässlich sein kannst und trotzdem haufenweise Schwanzangebot hast. Als Mann hingegen musst du deutlich mehr bringen, um eine ähnliche Auswahl zu haben.

vor 2 Minuten, smallPUA schrieb:

Was würdest du denn machen, wenn es kein Tinder oder ähnliches gäbe. 

"the biggest Online-fucker" sollte das wohl heißen. Offline Approaches hören wir von dir sehr sehr wenig

 

Wir haben 2019. Es gibt OG. Also warum soll ich mich fragen, was ich täte, wenn es kein Tinder gäbe. So ein Quatsch.

bearbeitet von Hypersensibel
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Faden und insbesondere die Aussagen des TE haben sehr stark an Niveau eingebüßt. Wir befinden uns hier in der FR Section und nicht beim Blog. Ich verstehe das man den Traffic hoch halten will, aber doch nicht um jeden Preis.

Wenn der TE sich mit den PU-Inhalten nicht identifizieren kann, darf er sein privates Tagebuch respektive Werbung für seinen Channel gerne an einem anderen Ort weiter fortführen. Dieser hier ist dann aber definitiv der Falsche und die Möglichkeiten anscheinend schon ausgeschöpft. 

TE, anstatt hier alle zehn Minuten inhaltsleere Einzeiler über deine Brillanz zu posten, investiere die Zeit doch lieber sinnvoll im die endgültige Ausarbeitung deines Konzepts bzw. Deiner Strategie, die du uns hier verspricht, anstatt uns in jedem zweiten Post auf das laufende Jahr zu vertrösten. Wenn du dann ein fertiges Konzept hast, kannst du es gerne präsentieren. Aber auch erst dann.

Vote4Close.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube wirklich ernsthaft, dass wir alle den größten Troll nach MVL hier bei uns begrüßt haben. Nur ist sein Aufwand um Meilen größer als der von ihm... Wohnt jemand in Hamburg und kann sich mal persönlich ein Bild von Hyper-Boy machen bitte.. ich will wissen, was davon stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, prince1512 schrieb:

Ich glaube wirklich ernsthaft, dass wir alle den größten Troll nach MVL hier bei uns begrüßt haben. Nur ist sein Aufwand um Meilen größer als der von ihm... Wohnt jemand in Hamburg und kann sich mal persönlich ein Bild von Hyper-Boy machen bitte.. ich will wissen, was davon stimmt!

Jeder ist herzlich willkommen, mich hier in Hamburg zu treffen. Übernachtung biete ich auch an. Bequeme Couch ist vorhanden.

@Zeeke du bist am allermeisten eingeladen. Abendessen geht auf mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

Wir haben 2019. Es gibt OG. Also warum soll ich mich fragen, was ich täte, wenn es kein Tinder gäbe. So ein Quatsch.

Man kann auch noch 2019 offline Frauen kennenlernen und gamen!
BTW -  PUA: Pick-Up Artist und PU: Pick-Up :)

@mod
auch wenn das hier lustig ist. Andere Threads wurden schon schneller wegen weniger geschlossen.
Vote 4 Close

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hypersensibel schrieb:

 

Weil du als Frau dick und hässlich sein kannst und trotzdem haufenweise Schwanzangebot hast. Als Mann hingegen musst du deutlich mehr bringen, um eine ähnliche Auswahl zu haben.

Die Frauen die du triffst sind also das Pedant zu Männer die dicke und hässliche Frauen ficken? Und du musstest in Relation mehr in dein Äusseres investieren, als dicke und hässliche Frauen?  Und das ist deine Leistung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lya schrieb:

Die Frauen die du triffst sind also das Pedant zu Männer die dicke und hässliche Frauen ficken? Und du musstest in Relation mehr in dein Äusseres investieren, als dicke und hässliche Frauen?  Und das ist deine Leistung? 

Das ist ein Teil meiner Leistung. Kommunikation, Dominanz, Resultat-Unabhängikeit etc muss man sich als Mann auch erarbeiten. Frauen brauchen nur zu existieren.

Women are born, men are made.

bearbeitet von Hypersensibel
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Den hat doch der Böhmermann hier eingeschleust. Anders kann ich mir das echt nicht mehr erklären... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hypersensibel schrieb:

Das ist ein Teil meiner Leistung.

Also eigentlich nur Sport. Und auf diese Erkenntnis willst du diejenigen die von "Hoffnungslosigkeit , Pessimissmus und das Gefühl von Wertlosigkeit" geprägt sind bis Ende des Jahres warten lassen. Du bist im falschen Forum. 

PS - Du trägst doch Jogginghosen 

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

Das ist ein Teil meiner Leistung.

Wo wir dann wieder bei hübsch aussehen und anbieten wären. Wie das Game oder nicht Game einer Frau. Wobei ich mich hier eigentlich auch nicht einreihen will, in die Meinung der Männer deren Typ du anscheinend bist. Dein Gesicht z.b turnt mich überhaupt nicht. Ich stelle also auch in Frage das du zu irgendeiner Top 20% gehörst. 

Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

Kommunikation

Die ist nicht gut, man versteht überhaupt nicht was du willst. 

Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

Dominanz

Du brüllst alle einfach nieder und kannst keinen Meter mit Kritik umgehen. Kann man also auch in Frage stellen, in wieweit das aufgesetzt ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lya schrieb:

Die ist nicht gut, man versteht überhaupt nicht was du willst. 

Du brüllst alle einfach nieder und kannst keinen Meter mit Kritik umgehen. Kann man also auch in Frage stellen, in wieweit das aufgesetzt ist. 

 

 

Du bist so geil. Als ob mein Auftreten hier im Forum das wäre, das ich zeige, wenn ich meine Frauen beim Routine-Spaziergang von mir überzeuge. Ist das ein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

Du bist so geil. Als ob mein Auftreten hier im Forum das wäre, das ich zeige, wenn ich meine Frauen beim Routine-Spaziergang von mir überzeuge. Ist das ein Ernst?

Offline triggert dich keiner ... lol ... so ein Quatsch. Passiert bei jedem Menschen.

Dein Aussage ist hier, dass du absichtlich trollst und das mehr als MvL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Du bist so geil. Als ob mein Auftreten hier im Forum das wäre, das ich zeige, wenn ich meine Frauen beim Routine-Spaziergang von mir überzeuge. Ist das ein Ernst?

Ja ist mein Ernst. Woher soll ich denn wissen was der Unterschied ist, von deinem Verhalten hier und dem Verhalten bei Dates? Wusste ja noch nicht mal das es da zwei Versionen gibt. Mehrwert hätte ja nur dein Verhalten bei Dates, dass hier nicht herausgestellt wird. Dann wären wir wieder beim Thema Kommunikation...

bearbeitet von Lya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.