FromVirginToPlayer [Mein PU-Tagebuch]

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend die Damen und Herren,

 

ich möchte ab heute hier mein PU-Tagebuch starten, indem ich nahezu täglich Updates poste (Ausnahmen sind wenn ich bei meinen Eltern zuhause bin, weil Dorf/alte Bekannte)

Ich bin derzeit 20 Jahre alt, knapp 1,9m groß, sportliche Figur (gehe regelmäßig ins Gym) und bin Student.

 

Wo befinde ich mich derzeit?

Ich bin Jungfrau, habe bisher 2 Frauen/Mädchen geküsst (allerdings war ich im besoffenen Zustand).  Habe bereits 4 Frauen im Daygame angesprochen,

3 davon vor ca 1,5 Jahren die andere vor einem Jahr, alle Full Direct und es hat auch eigentlich sehr gut funktioniert.

1 wollte, dass ich sie bei Facebook adde ohne dass ich iwie gefragt habe (Problem war sie war 23 und ich 18, weshalb ich verunsichert war -> Limiting Belief).

1 meinte als wir denn Altersunterschied feststellten (ich 18 sie 21), dass sie ja zu alt sei (eine Art Shittest, bin voll drauf reingefallen)

1 war deutlich älter, sie hatte bereits ein Studium abgeschlossen etc, wir unterhielten uns nett, aber es war trotz der direkten Eröffnung eher sachlich.

1 wies mich ab, sie war auch deutlich älter, irgendwie spreche ich nur ältere an.

 

Was lief im Nightgame?

Sagen wir es so, je mehr Alkohol ich intus hatte, desto mehr lief, weil ich wie allgemein bekannt die Hemmungen verlor und ala Caveman die Frauen von hinten angetanzt habe.

So kam es auch zu beiden Makeouts, die nur deswegen endeten, weil ich bei der einen, als ich ihre Freundin sah, diese auch nur versuchte zu küssen.

Das andere Makeout endete, nachdem ich am frühen Abend zur sehr schon auf den FC gehen wollte und nebenbei komplett dicht war (im ersten Fall auch)

 

Ansonsten auch ab und an relativ nüchtern welche angesprochen, aber mir fällt Smalltalk und so noch recht schwer, aber daran kann ich ja arbeiten.

 

Theorie

Ich habe mir natürlich viel mehr Theorie-Wissen angeeignet, als Praxis-Wissen,

Ich sag mal so: ich habe in diesem Forum quasi alle Field-Reports gelesen kenne auf YouTube extrem viele VIdeos deutscher und englischsprachiger PU-YouTuber.

Nur bringt einem das quasi nix, wenn man nicht in die Umsetzung kommt!

 

Und da wären wir am Ende des Einstiegs, denn ab heute soll es abgehen!

 

Ich bin heute zum daygamen in die nächstgelegene Großstadt gefahren mit dem Ziel 2h lang Frauen zu approachen!

Felsenfest der Überzeugung es würde mir leichter fallen, als damals stieg ich aus der Bahn, aber natürlich kamen

im Kopf sehr viele Excuses etcpp. Ich habe mir allerdings dann nach ca einer halben Stunde gesagt:

"Du fährst erst nach Hause, wenn du mindestens eine Frau direkt angesprochen hast"

 

Nach ca. einer weiteren halbe Stunde war es dann soweit:

Das HB war quasi genau mein Typ, sportlich in Leggings relativ hübsches Gesicht, aber ein super Körper. In meinen Augen eine HB8.

Ich von der Seite hin: "Hey Entschuldigung du bist mir aufgefallen und ich wollte [Kam etwas ins Stocken und hatte meinen Opener vergessen]

einfach mal hallo sagen" Sie hat erstmal nicht richtig reagiert, ich dann gefragt, ob sie deutsch spricht, ich hatte es schon ziemlich verkackt,

da mein Auftreten sehr unsicher wirkte, sie war am Grinsen, ich hab sie dann gefragt ob sie vom Sport kommen würde

-sie hatte Leggings an und eine Sporttasche um- das verneinte sie, komplett dumm, aber war etwas überfordert, sie hat sich dann verabschiedet

und wir haben uns gegenseitig einen schönen Abend gewünscht. Ihr Alter hätte ich auf 23-25 geschätzt.

 

Das war es vom ersten Tag, ich hoffe es hat euch bis hierhin gefallen, meine Formatierung ist vermutlich scheußlich, aber das kann ich ja später

noch verbessern.

 

Im Großen und Ganzen dient dieses Thread für mich und meine Reflektion, ich freue mich aber natürlich über Kommentare, Anregungen und Motivation.

 

Bis dahin

FromVirginToPlayer 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg bei deiner Entwicklung!

Der Anfang ist immer das schwerste, ich kenne das mit den Excuses selber. Denk einfach dran, dass du jetzt schon einen Schritt weiter bist als ALLE die noch nie den Arsch hochbekommen haben und rausgegangen sind um was zu ändern.

Bin gespannt auf weitere Updates.

 

Ray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schon mal nicht schlecht, umso mehr Frauen du ansprichst umso flüssiger läuft das. Irgendwann kommen deine Worte aus dem Mund geschossen das du genau weißt was du sagen sollst :D

Trotzdem weiterhin Viel Glück !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 2 - No Excuses

 

Ich hatte heute bis 16.30 Uni, musste dann auch zeitnah los zum Klavierunttericht in einer etwas größeren Stadt und hatte mir vorgenommen

nach dem Unterricht zwei junge Damen (Kriterium ist, dass ich optisch bereit wäre mit ihnen Sex zu haben) Full Direct anzusprechen.

 

Als ich nach dem Unterricht den Weg zum Bahnhof angepeilt habe, bin ich noch kurz in eine Shopping Mall rein und habe dort kurz geschaut,

mich aber dann entschieden zum Bahnhof zu gehen (hatte innerlich quasi schon fast aufgegeben). Eine Dinge ließen ein Aufgeben aber nicht zu:

 

-> dieser Thread sollte nicht schon kläglich nach einem Tag verrotten

-> ich hatte mir vorgenommen mich erst in die Bahn zu setzen, wenn ich zwei Damen approacht habe

-> hatte heute ein inspirierendes Video gesehen (Quintessenz: Das Leben kann jederzeit vorbei sein)

-> Die beiden netten und motivierenden Antworten in diesem Thread

-> und Kollegahs Worte: "Rein in die Masse"

 

Stichwort No Excuses

Kurz vorm Bahnhof war es dann soweit. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr euch einfach zu 100% committed sie anzusprechen?

Ich wusste einfach, jetzt mach ich es und "Rein in die Masse"

 

Man muss dazu sagen, dass sie mutterseelenallein daherlief und der Druck, dass andere es sehen würden somit wegfiel.

Ich zu ihr hin von der Seite und hab sie dann ähnlich wie gestern approacht: "Hey du bist mir aufgefallen, du gefällst mir wollte

mal hallo sagen" Hand ausgestreckt "Hey ich bin FVTP" war aber wieder sehr holprig und ich habe auch direkt erkannt, dass sie

ein gutes Stück älter ist (wie sich herausstellte 26), bisschen Smalltalk, mich dann verabschiedet. Mega Happy, dass ich einen

Approach gemacht hatte und jetzt war klar: "Mit einem Approach kannst du unmöglich nach hause fahren"

 

Der zweite Approach

Ca 10min später hab ich mich dann erneut überwunden und eine weitere junge Frau angesprochen, dass Gespräch war zwar kürzer,

weil die Dame nicht sehr interessiert am Gespräch war (und ebenfalls gutes Stück älter), aber dennoch zwei tolle Verbesserungen:

 

-> etwas ruhiger gesprochen und auch innerlich etwas gelassener

-> sie approacht, auch wenn Leute drum herumstanden (es war an einer Bushaltestelle)

 

Bin relativ schnell raus, weil ich happy war es gemacht zu haben und sie wirklich keine Lust am Gespräch hatte, alles cool, schönen

Tag gewünscht und ab in die Bahn und nach Haus.

 

Ich muss noch an vielen Dingen arbeiten, dass ist mir bewusst:

-> Körpersprache

->Stimme gelassener tiefer und nicht zu schnell sprechen

-> schönere Übergänge und ein Gespräch entstehen lassen

 

Tagesetappe erreicht

Dennoch habe ich mich an meine Abmachungen gehalten, die erste Dame meinte auch zu mir, ich soll das unbedingt beibehalten 😄

Morgen werde ich leider nicht die Zeit für Approaches finden, aber Donnerstag werde ich dann 4 Direct Approaches machen.

Ich freue mich drauf!

 

Bis dahin

FromVirginToPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich abonniere das mal und freue mich auf Updates.

So oder so kann ich dir schon mal sagen, dass wenn deine Entwicklung Formen annimmt, du dich vor Pussy kaum retten können wirst...enjoy :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.