Harten Frame nach Sex halten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 25

Phase der Verführung: Sex

 

Hey Leute, 

hatte gestern einen recht unspektakulären Lay ( kurze Zusammenfassung: Club, KC (nicht mehr weil ich zu müde war), 1 Date kurz nen Kaffee eine halbe Stunde, gestern dann bei ihr Abendessen und Lay. Sex war gut, aber Pickup technisch nichts besonderes, hab brav eskaliert, gab kein LTR oder sowas) 

Nun aber zur Frage: und zwar habe ich vorm Sex wenn ich horny bin schon einen recht harten Alpha State also bin dominant, führe, … nur nach dem Sex wenn ich müde bin und beide gekommen sind merke ich schon, dass ich dann eher zum Nice Guy werde also halt wie Freunde die sich schon lange kennen sind wir dagelegen und haben noch Musik gehört und über unser Leben geredet. 

Findet ihr sollte man da einfach relaxen oder mit Blick in die Zukunft den Frame halten? (muss anmerken, dass ich auf eher harten Sex stehe, daher fühlt es sich danach immer komisch an, wenn ich so zärtlich werde wenn man Sack leer gesaugt ist) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenteil, wenn der Sex gut war ist das positiv. Frau darf da ruhig auch bisschen stolz sein, "den Tiger gebändigt" zu haben. Mir hat das immer Pluspunkte eingebracht. Wenn man dann schließlich über c&f wieder zu alter Stärke gelangt, kann sie es gar nicht mehr erwarten wieder zu bändigen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je härter der Sex, desto „weicher“ hinterher.

Beste Garantie für wieder harten Sex. Gerade wenn’s von der Sprache und vom Verhalten her in eine „erniedrigende“ Richtung geht ist hinterher ein Zeichen von „schau, ich respektiere Dich, das was wir da machen ist Sex... weils geil ist und Spaß macht. Dadurch fällst Du nicht in meiner Achtung, ganz im Gegenteil“ enorm wichtig.

Bei Wunsch nach F+ dabei dosierter einsetzen. Das sind die Momente in denen Frauen sich verlieben.Bei Wunsch nach LTR ein nicht zu verachtender Move.

bearbeitet von Calara
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

 - - - Bitte nachtragen, sonst Close - - - 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.