Bereits verkackt oder shittest?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen
5. War das ein Shittest oder hab ich schon verkackt?
6. Bin noch recht neu in der Frauenwelt und hab mich mal bisschen in das Thema Pickup eingelesen. Folgende Situation: Wir hatten ein Date in ihrer Stadt (ca. 200km entfernt), war auf Durchreise 2 Stunden da. Nächste Woche ist sie hier (hat hier studiert) und es gab folgenden Chatverlauf:

sie: Hey xy! ☺ wir können gerne nochmal was machen, aber ich weiß nicht wie viel Sinn das mit uns macht 🙈 ich wohn nicht mehr in (meine Stadt) und werd auch nicht mehr oft da sein. Als Freunde können wir uns gerne nochmal treffen, aber mehr kann ich mir grade nicht vorstellen. Ich hoffe du verstehst das..
ich: Kein Stress, war ja auch irgendwie klar 😅 fände es cool wenn wir uns sehen wenn es sich halt ergibt 😊
sie: Klingt gut ☺👍🏼

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab sie gefragt, ob sie Lust hat, nächste Woche bouldern zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Frage ist doch, was du willst? 200km Entfernung ist nunmal wirklich nicht die beste Ausgangslage um sich kennenzulernen.

  • TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste vergessen. Vielleicht versuchen zu eskalieren, was haste zu verlieren? Aber ich setz nen Hunni, dass es nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf das Freundegesabbel eingehen und sie treffen. Deine Logistik legste so das ihr zwei, drei Ortswechsel macht und zum Schluss bei dir in der Wohnung landet. Auf dem Weg zu dir eskalierst du bis zum KC. Bei dir angekommen machste natürlich weiter und zum Schluss kann Sie es sich rationalisieren:"Ist einfach so passiert!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.