Wie nach dem ersten Date jetzt verhalten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hatte eine auf der Strasse angesprochen und wir haben FB ausgetauscht und haben 2 Wochen hin und her geschrieben, weil sie bei ihren Eltern zu Besuch war.

Sie war auch interessiert und das Schreiben lief auch gut.

Heute haben wir uns dann auch getroffen und verbrachten 3 Stunden miteinander. Waren auch im Cafe. Am Anfang war sie auch sehr motiviert und ich eskalierte auch indem ich sie öfters berührte, auch ihre Hand.

Im Cafe unterhielten wir uns auch super, danach wechselte ich die Location und irgendwie gingen mir dann die Themen aus und sprach dann eher über so oberflächliche Sachen, weil ich irgendwann nicht mehr wusste über was ich noch großartig reden sollte und ich merkte auch, dass sie nicht mehr wie am Anfang diese Berührungen wollte, zum Beispiel wollte ich ihr etwas ins Ohr flüstern, weil es so laut war und sie ging dabei ein bisschen zurück. Auch als wir nebeneinander liefen hielt sie ein wenig mehr Distanz als am Anfang, wo sie noch scheinbar sehr interessiert wirkte.

Wir spazierten dann noch ein bisschen und dann versuchte ich die Themen wieder etwas in die persönliche Schiene zu lenken, von wegen wann ihre letzte Beziehung war, ihre Vorlieben, ihre Macken etc... dann lief das Gespräch wieder etwas besser und war nicht mehr so oberflächlich.

Als wir uns dann verabschiedeten fragten ich sie wann wir uns wider sehen und ich schlug ihr nächste Woche vor, da sagte sie sie müsse an diesem Tag zum Sport und als ich ihr die Woche ein anderen Tag vorschlug, sagte sie, sie sei eingespannt. Gaben uns am Ende trotzdem küsschen und Umarmung.

Was mich gerade ein wenig deprimiert ist, dass es am Anfang mit schreiben und in der ersten Stunde beim Date alles so super lief und dann nachdem wir die Location gewechselt haben es plötzlich etwas bergab ging, keine Ahnung wieso. Sie sagte auch sie habe nur 4 Stunden geschlafen, aber das kann es auch nicht sein.

Die Sache ist jetzt die... kann ich das ganze jetzt abhacken oder kann ich da noch etwas machen? Also soll ich mich morgen nochmal bei ihr melden und ihr was schreiben oder ein paar Tage vergehen lassen und wenn ja, was soll ich ihr am besten schreiben um zu wissen wie der aktuelle Stand ist, z.B im Bezug auf ein weiteres treffen. Oder muss sie sich bei mir melden? Keina Ahnung was ich jetzt machen soll. Sie gefällt mir eigtl auch und könnte mir mehr vorstellen. Laut ihrer eigenen Angabe hatte sie auch nur ein Freund und ist eher der Beziehungstyp.

Ich würde sie schon gerne wieder sehen, aber ich möchte nicht als needy rüberkommen, da sie ja jetzt auch kein Gegenvorschlag gebracht hat.

Wäre über eure Hilfe dankbar.

Gruß

Gotham

 

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm hört sich wohl an als hätte es nicht gefunkt zwischen euch. Hört sich auch eher so an als ob ihr beide nur normal smalltalk getrieben habt was halt langweilig wird und wo auch kein funke überspringen kann. Hast du geflirtet? Warst du c&f zu ihr? Hast du sie zum lachen gebracht? Auch mal locker irgendein blödsinn geredet? 

Comfort kram ist schön und gut aber bei den ersten dates muss es knistern. Du musst sexy sein, locker und nicht zu verkrampft.

Warte mal ein paar tage und dann schreibst du sie ganz normal an. Wenn sie auf deine vorschläge nicht von selber eingeht dann machst du halt nochmal einen in der nächsten woche und sollte sie den ohne gegenvorschlag ablehnen -> next. 

Wenn eine frau on ist meldet sie sich normalerweise schon von selbst und kann es kaum erwarten dich nochmal zu sehen. Muss nicht immer so sein aber ist in den meisten fällen schon so bzw du merkst es auch einfach das sie on ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also klar hat sie auch gelacht, eigtl die ganze Zeit. Sie war schon attracted von mir am Anfang, das habe ich auch gespürt und das auch während dem Gespräch im Cafe. Die Unterhaltung lief auch super und reibungslos

Nur als wir die Location verlassen haben, da wars dann von der Stimmung her nicht mehr wie im Cafe, da mir die Gesprächsthemen ausgingen. Das Energielevel war eben nicht mehr so hoch wie im Cafe.

Ja es wurde dann wahrscheinlich irgendwann Smalltalk mäßig, einfach weil ich irgendwann nicht mehr wusste was ich da großartig noch sagen sollte, sie aber eigtl auch nicht, sodass manchmal kurze Gesprächspause dazwischen war. Um das zu verhindern redete ich, aber C&F ergab sich nicht, einfach weil mir diese Pausen ein wenig unangenehm waren und es dann wahrscheinlich nur darum ging nicht Pause dazwischen zu haben und die Lässigkeit ging dabei verloren. Im Endeffekt wusste ich das, aber Schweigen war auch keine Option. Vll hätte ich die Location nicht wechseln dürfen.

Ich habe ihr jetzt spontan doch eine Nachricht geschickt mit smiley und habe mich bedankt und dazu noch ein insider hinzugefügt, um sie an die lustige Stimmung im Cafe zu erinnern und daran wieder anzuknüpfen.

Da sie mir ja nach dem Date kein Gegenvorschlag gemacht hat für ein widersehen und sie auch nicht auf mein Angebot einging, sollte ich ein paar Tage warten für ein weiteren Versuch oder meinst du es ist gelaufen? Zu verlieren habe ich ja im grundegenommen nichts.

Sollte ich dann so etwas sagen wie: hey ich wollte gerade in die stadt spazieren, begleite mich doch (um den erwartungsdruck zu nehmen) oder sollte ich da direkt klartext reden und sagen, dass ich sie widersehen möchte? Will halt nicht needy wirken, da sie mir sagte, das zu viele typen zu needyhaft gewirkt haben und sie darauf kein bock mehr hat.

Habe mir überlegt, dass wenn es am Anfang gut läuft und ich merke das mir solangsam die Themen ausgehen, ob ich das Date nicht lieber frühzeitig abbrechen soll mit einer Ausrede, damit ich eben nicht mehr in dieser Smalltalk-Situation komme das mir die Themen ausgehen und das zweite Date dadurch dann wahrscheinlicher ist, weil ich mit einem bleibenden positiven Eindruck bei ihr in Erinnerung bleibe. Also quasi nicht länger als eine Stunde. Gehen wenn es am schönsten ist quasi

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht das es am location wechsel liegt. Warum sollte das so eine grosse rolle spielen? Ich glaub es liegt wie ich schon gesagt habe daran das du nicht flirtest. 

Und abundzu mal ein bisschen schweigen und den mund halten ist doch gar nicht so schlimm? Dann habt ihr halt rede pausen? Wenn es funkt kommen solche pausen sogar gut. 

Aber zu verlieren hast du nichts also probier es halt nochmal. Ich würd sie so nach dem motto "hey was geht so heute bei dir?" Anschreiben und daraufhin ein treffen vereinbaren auf spontan und locker. Wenn sie lust hat dann cool, wenn nicht dann hat sie halt pech. Keine grosse sache daraus machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Formatierung nachtragen, ansonsten wird das Thema geschlossen. 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine IoI, Excuses-->keine Attraction.

 

N E X T.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.