Wie ändere Ich ihr Bild von mir

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Ich bin 18 und als ein Freund mich mal zu sich eingeladen hatte (vor einem halben Jahr), hat er ebenfalls zwei Mädchen (ebenfalls 18) zu sich gerufen. Mit der einen habe Ich direkt eine Bindung aufgebaut wir hatten Nummern ausgetauscht und sie hat ihre Freundin sogar nach mir ausgefragt. Alles schön und gut sie hat mir täglich geschrieben wir trafen uns sogar direkt eine Woche nach dem ersten Treffen zu einem Date. Bei diesem Date kam es dann zu gewollten Berührungen: Händchen halten, Kopf an Kopf etc. aber noch nichts sexuelles. 1 Woche danach folgte das nächste Date und es kam zu sexuellen Berührungen und zum Küssen. Ich fing an was für sie zu empfinden und wir hatten danach noch circa 2-3 Treffen in denen auch geküsst wurde aber eben nicht mehr als küssen. Dann hatte ich eine komische Phase ich versuchte sie mit anderen Mädchen eifersüchtig zu machen(Bilder von anderen Mädchen schicken aber nichts sexuelles anfangen), ich rechtfertigte mich wenn wir uns stritten und hielt meine Versprechen nicht.  Ich weiß das das alles viel zu kindisch war und das wirkte sich dann auch auf sie  aus. Sie rief mich an sagte das sie wünschte das sie was für mich empfinden könnte aber das es irgendwie nicht möglich sei wegen einem Abturn den sie selbst nicht erklären kann. Ich wurde verzweifelt und drückte meine Gefühle aus aber sie beendete den Kontakt . 3 Monate später schrieb sie mir wieder und wir hatten wieder ein wenig Kontakt dann trafen wir uns aber nur für 20min(sinnloses Treffen nur smalltalk). Danach hatten wir wieder einen Monat  keinen Kontakt und dann schrieb Ich ihr. Aber es ist eine komische Atmosphäre sie ist absolut respektlos redet mit Beleidigungen(keine richtigen aber welche die zeigen das sie mich nicht respektiert) und ignoriert teilweise mitten in einer Konversation also kann man es nichtmal eine richtige Konversation nennen. Ich forderte sie zum Treffen auf und sie ignorierte es wieder. Immer wenn sie mich ignorierte habe ich natürlich nicht nochmal weiter nachgehakt sondern auch nichts mehr dazu geschrieben. Nun meine Frage : Sie hält mich für einen absoluten Idioten aber ich habe dazu gelernt und bin reifer geworden (Bücher etc.) und ich weiß das ich nur ein Treffen brauche um das Ruder wieder zu reißen aber wie krieg ich sie dazu sich mit mir treffen zu wollen ? Oder ihr Bild von mir zu ändern ? Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!PS:  tut mir leid das ich so viel geschrieben habe ^^

bearbeitet von Muro
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass die Finger von der Frau und such dir eine die nicht respektlos mit dir umgeht.

Ansonsten warten bis Sie sich meldet und dann schlägst du mal einen Njetflix Abend vor und eskalierst dann mal endlich bis zum Sex bzw Block.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Muro. 

Meine Meinung zu deiner Frage:

Gar nicht. Triff dich mit anderen Mädels bei denen mehr geht, weil 

vor 17 Minuten, Muro schrieb:

Sie rief mich an sagte das sie wünschte das sie was für mich empfinden könnte aber das es irgendwie nicht möglich sei wegen einem Abturn den sie selbst nicht erklären kann.

und 

vor 17 Minuten, Muro schrieb:

es ist eine komische Atmosphäre sie ist absolut respektlos redet mit Beleidigungen(keine richtigen aber welche die zeigen das sie mich nicht respektiert) und ignoriert teilweise mitten in einer Konversation also kann man es nichtmal eine richtige Konversation nennen.

 

Gegen erstes Zitiertes kannst du gar nix machen und zweites würde ich persönlich als No-go ansehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tschilo Ich glaube nämlich das sie sich so respektlos verhält, weil ich absolut verkackt habe und sie jetzt dieses Bild von mir im Kopf hat vom Beta. Deshalb will ich ja das sie ein neues Bild von mir kriegt 

bearbeitet von Muro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Muro schrieb:

@H54 Das Problem ist ja das sie sich nicht zu einem Treffen einlässt.

Deswegen: Forget her! und triff andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Muro schrieb:

Sie hält mich für einen absoluten Idioten aber ich habe dazu gelernt und bin reifer geworden (Bücher etc.) und ich weiß das ich nur ein Treffen brauche um das Ruder wieder zu reißen

So eingeschnappt, wie du die Kleine beschreibst, könnte es ein paar Treffen mehr brauchen. ^^

 

vor 7 Stunden, Muro schrieb:

wie krieg ich sie dazu sich mit mir treffen zu wollen ? Oder ihr Bild von mir zu ändern ?

Gibt da drei Sachen:

Erstens scheint es zwischen euch beiden durchaus ne gewisse Anziehung zu geben. Das scheint euch beiden einerseits zu gefallen - und gleichzeitig scheint es euch beiden auch Angst zu machen. Darum hast du dich so kindisch verhalten, als es anfing gut zu laufen. Und darum reagiert sie einerseits so eingeschnappt - und andererseits meldet sie sich bei dir. 

Zweitens kannste nicht geziehlt beinflussen, was andere Leute wollen, oder denken. Was du kannst, ist dein eigenes Verhalten verändern. Das führt meist auch zu anderen Reaktionen bei anderen Leuten. Aber wie die Reaktionen genau ausfallen werden, kannste nicht wirkich beeinflussen.

Darum ist drittens der Tip für dich, selbst noch mehr dazu zu lernen. Mach immer mehr das Beste aus dir selbst. Werd beispielsweise Schritt für Schritt noch reifer. Allerdings nicht, um sie damit zu beeindrucken. Sondern weil du das selbst so willst. Kurz gesagt, ist die Richtung, mit sich selbst ins Reine zu kommen. Was auch immer das konkret bedeutet. Weil was besseres kann dir eh nicht passieren.

Ein Seiteneffekt davon wird auch sein, dass sich das Bild verändert, das sie von dir hat. Gleichzeitig kannste die Kleine ruhig in ein paar Wochen nochmal anrufen und die Lage checken. Solange du entspannt bleibst, geht alles klar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Muro schrieb:

 Ich glaube nämlich das sie sich so respektlos verhält, weil ich absolut verkackt habe und sie jetzt dieses Bild von mir im Kopf hat vom Beta.

Es soll auch Mädels geben, die grundsätlich respektvoll mit Menschen umgehen - auch mit Betas.
Nur mal so als Gedankenanstoß.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Muro schrieb:

Sie war ja davor sehr anhänglich. Der überraschende Sinneswandel von ihr verwirrt mich.

Eben das ist der Denkanstoss.

Im PU gibts das Konzept vom Selbstwert. Mit nem gesunden Selbstwertempfinden sieht man alle Menschen als gleichermaßen wertvoll an. Und behandelt sie darum als Personen wertschätzend.

Dabei unterscheidet man zwischen der Person und dem Verhalten der Person. Personen sind immer alle gleichermaßen wertvoll. Isso. Weil es Personen sind. Unabhängig von ihrem Verhalten.

Das Verhalten einer Person kann man respektieren, oder nicht respektieren. Wobei Respekt nix zu tun hat, mit Anhänglichkeit. Das ist wieder was anderes. Genauso, wie Freundlichkeit, Nettigkeit, Höflichkeit, usw. nix mit Respekt zu tun haben.

Wirst durchaus Leute treffen, die ganz und garnicht nett zu dir sind - dich aber gleichzeitig respektvoll behandeln.

Wenn sie so lange nett ist zu dir, wie sie was von dir will - dann kannste damit rechnen, dass sie wieder nett wird, sobald sie wieder was von dir will. Und wieder unnett, sobald ihr was nicht gefällt. Und so weiter.

Bei euch beiden wirds aber eher darum gehen, dass ihr aufeinander steht - und ihr genau davor Schiss habt. Das ist nochmal ein komplett anderes Thema. Kannst dich hier im Forum mal etwas einlesen, zum Thema Drama. Was du machen kannst, wenn sie dich anzickt, weil sie auf dich steht. Kurzfassung davon ist: Nicht persönich nehmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.