3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

close, da falsches unterforum ausgewählt wurde

 

bearbeitet von Tipikeko
close, da falsches unterforum ausgewählt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was genau ist jetzt Deine Frage? 

vor 12 Minuten, Tipikeko schrieb:

Ich würde gerne vor/nach dem Essen gerne die Gelegenheit nutzen und mit ihr etwas unternehmen, wo man in Bewegung ist. Ich dachte an einen Spaziergang entlang an einem Fluss hin zum Restaurant.

Mach doch.

 

vor 12 Minuten, Tipikeko schrieb:

Habt ihr Vorschläge wie ich das beste aus diesem Date machen kann und sie mit zu mir nehmen kann?

 

vor 13 Minuten, Tipikeko schrieb:

In den letzten fünf Monaten war ich jedoch kaum aktiv hier und hab stattdessen erfolgreich die Theorie in der Praxis angewandt.

Dann einfach so wie immer. Daten, eskalieren, verführen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch einfach die Mods. Wir verschieben den Thread ins richtige Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.