3.Date vorbei, unsicher wie es weitergeht.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

42
2. Alter der Frau

31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte Berührung, küssen 


5. Beschreibung des Problems

Hallo 

Vor drei Wochen habe ich ein Mädel das bei mir im Ort wohnt über instagram angeschrieben. Wir sehen uns ab und zu mal im Ort aber ich habe sie nie angesprochen weil ich davon ausging sie sei vergeben. Nach ca einer Woche Kontakt über insta, hatten wir unser erstes Date an einem Sonntag , ich ging mit ihr frühstücken und danach in einen Schlosspark, wir haben den ganzen Tag verbracht und es war auch sehr schön, mit leichten Berührungen, sie zu küssen hab ich mich da noch nicht getraut. 

Einen Tag später habe ich ihr geschrieben das es schön war und der Kontakt war auch gleich wieder flirty. Mittwochs nachdem Date hatte sie Geburtstag und an dem Tag war ich bei nem Kumpel zum grillen, ich fragte dann abends ob es noch Kuchen gibt und ich ihr persönlich gratulieren darf. Ich sagte ich bin nicht weit von ihr weg und sie meinte ich solle kommen. Keine Ahnung ob man das jetzt als zweites Date bezeichnen kann. 

Ich lief dann zu ihr nach Hause und wir waren auch alleine. Wir redeten viel über dies und das, bis sie mir anvertraute das sie eine schlechte Beziehung hinter sich hat und im Moment nicht weiß was sie will,ich bin darauf gar nicht groß eingegangen, sondern habe sie auf die Stirn geküsst. Sie meinte dann noch das bisher nur Männer hatte die sich sofort alles genommen haben was sie wollten und ich ja irgendwie anders wäre?! 

Wir haben dann noch etwas geredet und sie war dann müde und musste früh raus, ich bin dann gegangen. 

Danach wieder lockerer Kontakt, bis zum nächsten Date, sie sagte mir das sie das Wochenende frei hat, sie ist alleinerziehende Mama und ich sagte sie solle sich aussuchen was sie machen möchte. Ihre Wahl viel auf eine Therme. Also gingen wir vorher Pizza essen und danach in die Therme. Dort sind wir uns natürlich schon näher gekommen aber ich habe mich wieder nicht getraut sie zu küssen, erst zum Schluss kam es zum Kuss den sie auch nicht abgeblockt hat. Leider passierte an dem Abend nichts mehr. 

Am nächsten Tag schrieben wir wieder über das Date, wo sie meinte es macht sie geil das ich so zurückhaltend wäre. Aber irgendwie glaube ich das ich ihr zu schüchtern bin. Denn seit einer Woche plätschert das ganze nur noch leicht vor sich hin. Und sie meinte es langsam angehen zu wollen 

 

6. Frage/n

Ich weiß jetzt hier nicht mehr weiter, hab ich das ganze verkackt weil ich nicht richtig ran bin? Und wie soll ich mich jetzt verhalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, xr3ioli schrieb:

wo sie meinte es macht sie geil das ich so zurückhaltend wäre.

Genau das Gegenteil ist der Fall aber das merkst du ja selbst.

vor 33 Minuten, xr3ioli schrieb:

Aber irgendwie glaube ich das ich ihr zu schüchtern bin. Denn seit einer Woche plätschert das ganze nur noch leicht vor sich hin. Und sie meinte es langsam angehen zu wollen 

Weniger schreiben und vorallem nach den Treffen nicht gleich hinter her jagen.

Schlag ein Treffen vor, am besten erst für nächste Woche und dann finde deine Eier und eskalierte. Du bist 11 Jahre älter als die Frau hier, die erwartet einen Kerl der sie vögelt und führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Treffen eskalieren, nicht nur bis zum KC, sondern bis zum Sex.

Drei Mal getroffen und im Prinzip noch nichts passiert, obwohl Du bei ihr zu Hause warst. Und dann nur geredet als wärd Ihr best Buddys?

Wenn Du nicht möchtest, dass Du lediglich ihr Brieffreund und Kumpel wirst, der mit ihren Männergeschichten zugetextet wird, musst Du die Initiative ergreifen udn sie verführen.

Bekomm beim Lesen schon nen Hals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, xr3ioli schrieb:

"...Sie meinte dann noch das bisher nur Männer hatte die sich sofort alles genommen haben was sie wollten und ich ja irgendwie anders wäre?! "

Ich weiß jetzt hier nicht mehr weiter, hab ich das ganze verkackt weil ich nicht richtig ran bin? Und wie soll ich mich jetzt verhalten? 

Spätestens hier hätte dir klar sein müssen, dass sie drauf steht wenn sich einer "sofort alles nimmt". Glaub ja nicht, dass sie auf deine Schüchternheit steht. Sie hatte was mit den Typen vor dir eben gerade weil sie so gehandelt haben.

Wenn du nicht bald in die Puschen kommst, dann ist das Ding gelaufen und verläuft sich. Und "bald" heißt in dem Zusammenhang, dass du bitte beim nächsten Mal versuchst so weit wie möglich zu kommen (Sex).

Generell gilt, dass du nicht so viel auf ihr Gerede geben solltest. Merkst du ja selber wie dich das ein bisschen einschüchtert und dich vielleicht noch dazu bringt noch vorsichtiger zu machen, weil sie ja angeblich davon feucht wird - aber feucht machen sie in Wirklichkeit deine Hände am Körper. Tipp: Augen verbinden. Ist so eine Phantasie von Frauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, xr3ioli schrieb:

Ich weiß jetzt hier nicht mehr weiter, hab ich das ganze verkackt weil ich nicht richtig ran bin? Und wie soll ich mich jetzt verhalten? 

Von komplett verkackt möchte ich nicht sprechen, aber du bist schon weit oben auf der Skala, ja. 3 Dates mit unzähligen Möglichkeiten und nur 0,01% Eskalation von dir ist keine gute Gleichung. So lange sie keine katholische Betschwester ist, wird sie davon weder geil noch feucht werden sondern eher gelangweilt sein. Da hätte viel mehr kommen müssen. 

Therme ist auch so ein Date, da kann man sich zu 99% sicher sein, das mehr gehen kann. Ich finde das Setting in einer Therme so intim, man ist leicht bekleidet (weniger sieht man nur beim Sex) - das würde Sie nicht tun, wenn sie nicht grundlegendes Interesse hätte.

Komm deutlich in die Puschen und eskaliere durch, sonst war's das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, xr3ioli schrieb:

Ahh shit, ich habs schon befürchtet das ich das vermasselt habe. Ich bin einfach noch kein aufreißer 🙈

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, xr3ioli schrieb:

Ich frag jetzt nochmal nach nem Date, am besten bei mir zu Hause, wenn sie darauf keine Lust hat, denk ich wars das mal!? 

Wäre das jetzt das vierte von dir initiierte Date? Das fände ich nämlich schon ein bisschen heavy und würde da eher auf ihren Gegenvorschlag warten. Wenn keiner kommt, ist das auch schon Antwort genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag mit der Therme kam von ihr. Nachdem erste Date hab ich gefragt. Und beim zweiten Treffen hatte sie Geburtstag, da hab ich einfach gefragt ob ich abends kurz vorbeikommen kann, weil ich eh in der Nähe war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, xr3ioli schrieb:

Der Vorschlag mit der Therme kam von ihr. Nachdem erste Date hab ich gefragt. Und beim zweiten Treffen hatte sie Geburtstag, da hab ich einfach gefragt ob ich abends kurz vorbeikommen kann, weil ich eh in der Nähe war 

Ja gut, kann man schon nochmal nachfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.