Girl auf Distanz halten ohne sie zu verlieren

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8-10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): FC
5. Beschreibung des Problems: Siehe unten
6. Frage/n: Siehe unten

 

Hallo an alle, heute mal ein umgekehrtes Problem.

Vor circa 1 Monat approachte ich eine HB9 an einem U-Bahnhof. Sie war direkt ziemlich on und touchy. Am 1.Date nach einem Spaziergang im Park bei mir um die Ecke, zu Hause zwar LMR, und danach einige Tage etwas P&P von ihr. Ab Date 2 aber Konstant FC. Sie erzählte viel über sich, auch dass sie eine leichte BPS Störung hat, Alpträume hat, einmal fast vergewaltigt wurde, in Therapie ist, etc. 

Seit dem sie mir das anvertraute schrieb sie mir den ganzen Tag non Sense, wollte sich permanent treffen, schrieb mir nachts am WE per WA dass sie jetzt von mir gevögelt werden wolle, und war sehr on, und sogar etwas needy. 

Auch bei unseren Sex Treffen kam immer mehr der Wunsch ihrerseits: Zitat: "Lass mal was unternehmen. Immer treffen wir uns nur für Sex. Mir ist außerdem 1x die Woche zu wenig. Entweder wir müssen öfter Sex haben, oder mehr schreiben. Ich spüre nur so irgendwie Sicherheit"

Der Sex mit ihr ist gut, und sie ist auch super hübsch. Allerdings würde ich sie gern mehr auf Abstand halten. Also auch mal 1 Woche nicht sehen, nicht jeden Tag Kontakt, und trotzdem weiter die FB haben.

Habe aber Bedenken, dass ich sie dann komplett verlieren könnte. Sie also erst Drama macht und dann weg ist.

Für Tipps wäre ich dankbar

bearbeitet von cedric_n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, cedric_n schrieb:
 Immer treffen wir uns nur für Sex. Mir ist außerdem 1x die Woche zu wenig. Entweder wir müssen öfter Sex haben, oder mehr schreiben. Ich spüre nur so irgendwie Sicherheit"

Der Sex mit ihr ist gut, und sie ist auch super hübsch. Allerdings würde ich sie gern mehr auf Abstand halten. Also auch mal 1 Woche nicht sehen, nicht jeden Tag Kontakt, und trotzdem weiter die FB haben.

Habe aber Bedenken, dass ich sie dann komplett verlieren könnte. Sie also erst Drama macht und dann weg ist.

Für Tipps wäre ich dankbar

Du willst mehr Sex als nur 1 x die Woche und sie auch mal eine Woche lang nicht sehen? Was planst du da? Sex im Dunkeln? :-D

Aber dann auf Distanz halten? Geht auch Fernsex?

Bring doch bitte erst mal auf die Reihe, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, cedric_n schrieb:

das ist ein Zitat ihrerseits @Robotron64 Sie meinte das. Richtig lesen. 

"Mir ist außerdem 1x die Woche zu wenig."

" Allerdings würde ich sie gern mehr auf Abstand halten."

Richtig lesen macht es nicht besser. Da sind Widersprüche, die nicht dadurch zu erklären sind, dass angebich nur die Frau zitiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere zu deinem Anliegen eine Textzeile von Blumentopf: "Man kann nicht immer alles haben, denn wir haben es nicht in der Hand. Ich bin erst zufrieden wenn alle kriegen was sie auch verdienen, ist denn das zuviel verlangt".. 

Du musst dich entscheiden für mehr Sex oder mehr schreiben.. Hmm schwierig ;-) 

Ansonsten einfach wirklich keine Zeit haben und dies dann auch leben und ausstrahlen. 

Die Gefahr sie zu verlieren ist immer da, also würde ich mir da gar keine Gedanken darum machen, sondern mehr Sex haben! 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, cedric_n schrieb:

Der Sex mit ihr ist gut, und sie ist auch super hübsch. Allerdings würde ich sie gern mehr auf Abstand halten. Also auch mal 1 Woche nicht sehen, nicht jeden Tag Kontakt, und trotzdem weiter die FB haben.

Habe aber Bedenken, dass ich sie dann komplett verlieren könnte. Sie also erst Drama macht und dann weg ist.

Du musst ihr halt zugestehen, dass sie ne FB auch nach ihren Bedürfnissen führt. Heißt, wenn es für sie zu wenig Treffen pro Woche sind, Dir aber zu viel, passt es vielleicht einfach nicht. 

Sei einfach ehrlich zu ihr. Und wenn sie dann weg ist, leb damit. Dafür stehst Du zu Dir und das ist das wichtige. 

 

@Robotron64, wörtliche Rede sagt Dir was?! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, JunkieDoll schrieb:

Du musst ihr halt zugestehen, dass sie ne FB auch nach ihren Bedürfnissen führt. Heißt, wenn es für sie zu wenig Treffen pro Woche sind, Dir aber zu viel, passt es vielleicht einfach nicht. 

Sei einfach ehrlich zu ihr. Und wenn sie dann weg ist, leb damit. Dafür stehst Du zu Dir und das ist das wichtige. 

 

@Robotron64, wörtliche Rede sagt Dir was?! 

Die Anführungszeichen kamen jetzt nachträglich rein. Vorher stand da was anderes. ;-)

Und sorry, dass das auch nicht mit wörtlicher Rede der Frau zu erklären ist, wenn dann im Text eines Mannes mit Wunsch nach mehr Sex steht: " Allerdings würde ich sie gern mehr auf Abstand halten."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Robotron64 schrieb:

Die Anführungszeichen kamen jetzt nachträglich rein. Vorher stand da was anderes. ;-)

Und sorry, dass das auch nicht mit wörtlicher Rede der Frau zu erklären ist, wenn dann im Text eines Mannes mit Wunsch nach mehr Sex steht: " Allerdings würde ich sie gern mehr auf Abstand halten."

1. Hast Du die Anführungszeichen sogar zitiert. 

2. Sagte er Dir, es sei ein Zitat. 

Ist ja nicht schlimm. 

Sorry für OT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.