15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

 

das ist mein erster oder einer meiner ersten beiträge

 

ich habe schon oft mädels über tinder , lovoo etc getroffen. 

ich komme aus einer 4 jährigen beziehung und bin 26.

also benutze ich aktuell tinder , lovoo etc wieder.

 

am donnerstag hatte ich ein date mit nem netten mädel.

ich habe sie abgeholt und wir hatten ab und an ne woche vorher schon geschrieben gehabt.

wie lief das date:

ich hab sie mit meinem c 63 s abgeholt und sie nach einer zeit da sie unbedingt mal so ein auto fahren wollte fahren lassen.

 

sie fragte mich ob ich denn heute lange zeit habe .

ich sagte ja das würde in ordnung gehen.

ein wenig smalltalk über autos , tattoos, unsere familien etc ( hierbei erzählte sie mir ihre uroma habe bald eine schwere op vor sich)

danach sind wir ins kino gegangen und einen typischen weiberfilm geschaut .

( im kino schon berührt händchen gehalten bla bla ).

nach dem kino sind wir noch etwas essen gegangen und sie erzählte mir das sie morgen früh eig an die nordsee fahren sollte zu einer freundin die geburstag hat aber sie ihr gerne absagen würde und ob es ok ist wenn ich kurz warte und sie absagt.

nachdem sie in ruhe telefonierte und ihr absagte fragte sie mich ob ich denn nicht noch zu ihr kommen wollte.

 

bei ihr angekommen sagte sie sie sei extrem müde und habe angst das ich sie nur knallen will und das wir uns gerne morgen sehen können und am tag darauf wenn ich denn auch zeit hätte.

 

zum abschluss des treffens erzählte sie mir noch das sie bis dato nur verarscht wurde und sie " lesbisch wird sollte ich sie diesmal auch verarschen".

 

lange umarmung zum abschied und ein kleiner kuss.

 

ich sollte ihr schreiben wenn ich gut angekommen bin.

 

hab ich dann auch gemacht dann noch ein wenig getextet und ich bin pennen gegangen ( letzte nachricht am abend kam von ihr).

 

am nächsten morgen sagte sie mir sie fahre nun doch da ihrre freundin ihr ein schlechtes gewissen mache und wir uns in 2 tagen wenn sie wiederkommt sehen können.

 

ich sagte ihr dann ich fahre evtl auch nach amsterdam.

 

darauf sie: wieso ? wieso fährst du nach amsterdam ? wie lange und was willst du da?

 

darauf sagte ich ich werde einen freund besuchen und nach 2 tagen wiederkommen.

 

hatten dann noch geschrieben ein wenig und sie wünschte mir einen guten flug und ich ihr eine gute fahrt.

 

am nächsten morgen war ich verwundert wieso ich keine antwort bekam.

 

habe ihr nachmittags dann geschrieben und sie sagte nur : du hattest mich geblockt was sollte das ?

 

( ich hatte sie nicht geblockt) wieso auch?!?

 

einige stunden später sagte sie mir ( sie sagte und zeigte mir ihre mom beim ersten treffen  auf einem foto und sagt  dort schon  sie sei schwer übergewichtig  150 kg  und mache sich sorgen um sie ) das ihre mutter nun auch auf der intensivstation liegt und sie gerade keinen kopf evtl für mich haben würde und das sie das alles sehr belastet zur zeit mit ihrer uroma und mutter nun noch zusätzlich.

 

ich hatte das soweit verstanden und mir jedoch innerlich gedacht nach all der euphorie ihrerseits zu beginn ist das ein versteckter korb?!?

 

habe ihr gute besserung gewünscht für ihre mom .

 

wir schrieben dann noch ein wenig hin und her und ich bin ein wenig übers ziel hinaus geschossen.

 

ich sagte ihr wenn sie kein interesse hätte solle sie es ruhig sagen etc.

 

darauf wurde sie wütend und es entstand eine diskussion auf der sie nicht mehr antwortete.

 

am nächsten tag schrieb ich ihr dann nochmal das es mir leid tut und es ein dummes missverständis war.

 

sie antwortete darauf das es ihr ganz okay heute gehe und " in ordnung ".

 

seit dem hab ich nicht mehr darauf geantwortet.

 

was sagt ihr? wie soll ich das alles einordnen?

 

von sprüchen wie " ich sage meiner freundin ab " , " lass uns morgen und samstag treffen ",  " wehe du verarscht mich dann werde ich lesbisch ", bis hin zum aktuellen stand ...

 

bin echt verwirrt...

 

wie schätzt ihr die situation ein?

 

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Affe777 schrieb:

Sie hat nicht mehr alle Tassen im Schrank?!?

Deswegen würde das mit den beiden so gut passen..

 

@Max5501 Lies dich hier ein. Das liest sich alles grausam.

LSE trifft LSE mit C63

 

Bist ein Niceguy ohne großes Selbstbewusstsein und willst es den Frauen recht machen.

Dazu kommt, dass du dir nicht mal die Mühe machst, Groß- und Kleinschreibung zu beachten.

Gibst du dir überall zu wenig Mühe?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> @Max5501  ich hab's mal in 'Konkrete Verführungssituationen' verschoben, weil's bei Euch schon ein Date gab. Bitte achte abder darauf, dass die Beiträge hier eine bestimmte Eingangsformatierung haben müssen (findest Du hier: https://www.pickupforum.de/forum/344-konkrete-verführungssituationen/). Bitte trage die unbedingt in den nächsten Stunden(!) nach, sonst würden wir den Thread schliessen. Falls Du Deinen Eingangspost nicht mehr editieren kannst, dann schreibe einen neuen Post und bitte die Moderation, das entsprechend zu editieren. Danke!<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Deswegen würde das mit den beiden so gut passen..

 

@Max5501 Lies dich hier ein. Das liest sich alles grausam.

LSE trifft LSE mit C63

 

Bist ein Niceguy ohne großes Selbstbewusstsein und willst es den Frauen recht machen.

Dazu kommt, dass du dir nicht mal die Mühe machst, Groß- und Kleinschreibung zu beachten.

Gibst du dir überall zu wenig Mühe?

Danke für den Tipp zwecks Groß und Kleinschreibung  . Ich werde mich ein wenig einlesen und den Text nochmal editieren . 

Zum anderen Punkt -

 

mehr als diesen inhaltslosen Quatsch der niemanden weiterbringt hast du nicht zu sagen ?

Ich fragte hier euch „ Profis „ auf dem Gebiet nach Ratschlag . Wenn dein Wochenende nicht so gut lief lasse das doch bitte nicht an anderen Menschen aus .

Wenn du davon ausgehst das ich kein Selbstbewusstsein haben dann nehm ich das so hin- schließlich ist das deine Meinung die du dir anhand 1  Posts  gemacht hast  . 

—— 

 

Wuerde mich dennoch freuen wenn wir zurück zum eigentlichen Thema kommen können . 

 

 

 

bearbeitet von Max5501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ton hier ist halt ehrlich, direkt und offen. Pampig reagieren weil Dir die Antwort nicht gefällt ist kein guter style.
Wenn Du lieber die einfühlsamen Antworten mit verbalem Kopfstreicheln möchtest empfehle ich das Brigitte Forum.

vor 13 Stunden, Max5501 schrieb:

nach dem kino sind wir noch etwas essen gegangen und sie erzählte mir das sie morgen früh eig an die nordsee fahren sollte zu einer freundin die geburstag hat aber sie ihr gerne absagen würde und ob es ok ist wenn ich kurz warte und sie absagt.

Die Frau möchte nach einem kurzen date direkt den Besuch bie ihrer Freundin an der Nordsee absagen? Guter Charakterzug? Da kannst Du ja überlegen wie schnell demnächst deine Absage kommt. Abgesehen davon hat sie auch nicht mit ihrer Freundin telefoniert um einen Besuch abzusagen.

vor 13 Stunden, Max5501 schrieb:

nachdem sie in ruhe telefonierte und ihr absagte fragte sie mich ob ich denn nicht noch zu ihr kommen wollte.

bei ihr angekommen sagte sie sie sei extrem müde und habe angst das ich sie nur knallen will und das wir uns gerne morgen sehen können und am tag darauf wenn ich denn auch zeit hätte.

Das Taxi war ihr wohl zu teuer.

vor 13 Stunden, Max5501 schrieb:

am nächsten morgen sagte sie mir sie fahre nun doch da ihrre freundin ihr ein schlechtes gewissen mache und wir uns in 2 tagen wenn sie wiederkommt sehen können.

 

vor 13 Stunden, Max5501 schrieb:

einige stunden später sagte sie mir ( sie sagte und zeigte mir ihre mom beim ersten treffen  auf einem foto und sagt  dort schon  sie sei schwer übergewichtig  150 kg  und mache sich sorgen um sie ) das ihre mutter nun auch auf der intensivstation liegt und sie gerade keinen kopf evtl für mich haben würde und das sie das alles sehr belastet zur zeit mit ihrer uroma und mutter nun noch zusätzlich.

Aus dem Trip zur Freundin wurde dann der Trip zur Mutter?

vor 13 Stunden, Max5501 schrieb:

habe ihr nachmittags dann geschrieben und sie sagte nur : du hattest mich geblockt was sollte das ?

Sie hatte null Bock mit Dir zu schreiben und schiebt dir das halt in die Schuhe. Den Köder hast Du ja auch wieder geschluckt, samt Leine und Haken.

 

Zusammenfassung:
Du hast ne schicke Karre, sonst nichts. An dem Abend hat sie auch nicht die Freundin angerufen, sondern wahrscheinlich Carlos der neben einer schicken Karre auch hart eskaliert. Zusätzlich Orbiter und Shittests. Ein date mit Küsschen und du wirst needy. Nach Hause gefahren, nicht eskaliert, durchgefallen. Whatsapp Block= Shittest, durchgefallen. Die Kleine lügt dir die Ohren voll und DU suchst nach Erklärungen?
Lass die Finger davon, da wird nichts gutes draus (für Dich).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Arthas_Menethil schrieb:

Der Ton hier ist halt ehrlich, direkt und offen. Pampig reagieren weil Dir die Antwort nicht gefällt ist kein guter style.
Wenn Du lieber die einfühlsamen Antworten mit verbalem Kopfstreicheln möchtest empfehle ich das Brigitte Forum.

Die Frau möchte nach einem kurzen date direkt den Besuch bie ihrer Freundin an der Nordsee absagen? Guter Charakterzug? Da kannst Du ja überlegen wie schnell demnächst deine Absage kommt. Abgesehen davon hat sie auch nicht mit ihrer Freundin telefoniert um einen Besuch abzusagen.

Das Taxi war ihr wohl zu teuer.

 

Aus dem Trip zur Freundin wurde dann der Trip zur Mutter?

Sie hatte null Bock mit Dir zu schreiben und schiebt dir das halt in die Schuhe. Den Köder hast Du ja auch wieder geschluckt, samt Leine und Haken.

 

Zusammenfassung:
Du hast ne schicke Karre, sonst nichts. An dem Abend hat sie auch nicht die Freundin angerufen, sondern wahrscheinlich Carlos der neben einer schicken Karre auch hart eskaliert. Zusätzlich Orbiter und Shittests. Ein date mit Küsschen und du wirst needy. Nach Hause gefahren, nicht eskaliert, durchgefallen. Whatsapp Block= Shittest, durchgefallen. Die Kleine lügt dir die Ohren voll und DU suchst nach Erklärungen?
Lass die Finger davon, da wird nichts gutes draus (für Dich).

Danke für deine nachricht .

Sie saß neben mir und ich habe die Stimme ihrer Freundin doch gehört  .

was ich noch erwähnen wollte - wieso fragte sie mich dann am

nächsten morgen bevor sie los fuhr ob ich mit ihr mitfahren möchte an die Nordsee dann müsse sie ihrer Freundin nicht absagen und wir könnten uns trotzdem sehen ?!

hast du dafür auch eine Erklärung ?!?

Desweiteren war es sie die bei der Verabschiedung meinte wehe du verarscht mich - sie war es doch auch die mich fragte ob wir uns Freitag und auch Samstag sehen können ?

das mit WhatsApp Block möchte ich noch ein wenig ausführen - ich hatte mein Handy nachts tatsächlich ausgemacht und mein Profilbild entfernt gehabt . 

 

Darauf reagierte sie ja am nächsten Tag mit ihrer Nachricht wieso ich sie denn geblockt hatte .

 

 

bearbeitet von Max5501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Max5501 schrieb:

Danke für deine nachricht .

 

Gerade eben, Max5501 schrieb:

Noch ein paar Zusätze meinerseits :

Wieso fragte sie mich dann ob ich lange Zeit habe am besagten Abend  ? Als ich darauf antwortete wir können gerne noch etwas unternehmen sagte sie schließlich sehr gut freut mich zu hören . 

Gerade eben, Max5501 schrieb:

was ich noch erwähnen wollte - wieso fragte sie mich dann am

nächsten morgen bevor sie los fuhr ob ich mit ihr mitfahren möchte an die Nordsee dann müsse sie ihrer Freundin nicht absagen und wir könnten uns trotzdem sehen ?!

hast du dafür auch eine Erklärung ?!?

 

das mit WhatsApp Block möchte ich noch ein wenig ausführen - ich hatte mein Handy nachts tatsächlich ausgemacht und mein Profilbild entfernt gehabt . 

 

Darauf reagierte sie ja am nächsten Tag mit ihrer Nachricht wieso ich sie denn geblockt hatte .

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Max5501 schrieb:

ich hab sie mit meinem c 63 s abgeholt und sie nach einer zeit da sie unbedingt mal so ein auto fahren wollte fahren lassen.

Und ich wette, du hast sie fahren lassen, weil du damit deine Chancen erhöhen wolltest, sie zu nageln. Verführen durch fahren...

vor 14 Stunden, Max5501 schrieb:

sie fragte mich ob ich denn heute lange zeit habe .

ich sagte ja das würde in ordnung gehen.

ein wenig smalltalk über autos , tattoos, unsere familien etc ( hierbei erzählte sie mir ihre uroma habe bald eine schwere op vor sich)

danach sind wir ins kino gegangen und einen typischen weiberfilm geschaut .

( im kino schon berührt händchen gehalten bla bla ).

nach dem kino sind wir noch etwas essen gegangen und sie erzählte mir das sie morgen früh eig an die nordsee fahren sollte zu einer freundin die geburstag hat aber sie ihr gerne absagen würde und ob es ok ist wenn ich kurz warte und sie absagt.

 nachdem sie in ruhe telefonierte und ihr absagte fragte sie mich ob ich denn nicht noch zu ihr kommen wollte

Was du gut gemacht hast: Eskaliert. Keine Frage. Locationwechsel danach auch vollkommen ok.

Warum ein 26 jährige den Begriff „weiberfilm“ nutzt, ist mir hingegen ein Rätsel. Klingt kindisch.

So, sie isoliert sich durch die Einladung selbst.

vor 14 Stunden, Max5501 schrieb:

bei ihr angekommen sagte sie sie sei extrem müde und habe angst das ich sie nur knallen will und das wir uns gerne morgen sehen können und am tag darauf wenn ich denn auch zeit hätte.

Hier wird’s langsam kunterbunt. Sie lädt dich nach Hause ein, um Dir hier mitzuteilen, dass sie Müde ist und du nur knallen willst?

Dat ist ein einfacher Shittest und hier rasselst du durch. 

vor 14 Stunden, Max5501 schrieb:

 zum abschluss des treffens erzählte sie mir noch das sie bis dato nur verarscht wurde und sie " lesbisch wird sollte ich sie diesmal auch verarschen".

 

lange umarmung zum abschied und ein kleiner kuss.

Blablabla... Eskalieren bis zum Block. 

Du versuchst es ihr recht zu machen. 

„Ne, natürlich Knall ich dich heute nicht. Nein, wir werden heiraten“ anstatt hier mal deinen Frame zu halten, zu eskalieren und ihr einen Excuse aufzudrücken.

Wenn sie einfach so davon anfängt, dass nicht gefickt wird, wird in aller Regel gefickt. Taten statt Worte.

Tat: Sie nimmt dich mit, isoliert sich selbst.

vor 14 Stunden, Max5501 schrieb:

hab ich dann auch gemacht dann noch ein wenig getextet und ich bin pennen gegangen ( letzte nachricht am abend kam von ihr).

So Müde war sie also.... Texten ging noch mit dir... Merkst du selber, oder?

vor 14 Stunden, Max5501 schrieb:

am nächsten morgen sagte sie mir sie fahre nun doch da ihrre freundin ihr ein schlechtes gewissen mache und wir uns in 2 tagen wenn sie wiederkommt sehen können.

 

ich sagte ihr dann ich fahre evtl auch nach amsterdam.

 

darauf sie: wieso ? wieso fährst du nach amsterdam ? wie lange und was willst du da?

 

darauf sagte ich ich werde einen freund besuchen und nach 2 tagen wiederkommen.

 

hatten dann noch geschrieben ein wenig und sie wünschte mir einen guten flug und ich ihr eine gute fahrt.

 

am nächsten morgen war ich verwundert wieso ich keine antwort bekam.

 

habe ihr nachmittags dann geschrieben und sie sagte nur : du hattest mich geblockt was sollte das ?

 

( ich hatte sie nicht geblockt) wieso auch?!?

Reiner Kindergarten.

vor 14 Stunden, Max5501 schrieb:

wir schrieben dann noch ein wenig hin und her und ich bin ein wenig übers ziel hinaus geschossen.

 

ich sagte ihr wenn sie kein interesse hätte solle sie es ruhig sagen etc.

 

 darauf wurde sie wütend und es entstand eine diskussion auf der sie nicht mehr antwortete.

  

am nächsten tag schrieb ich ihr dann nochmal das es mir leid tut und es ein dummes missverständis war.

  

 sie antwortete darauf das es ihr ganz okay heute gehe und " in ordnung ".

  

 seit dem hab ich nicht mehr darauf geantwortet.

  

 was sagt ihr? wie soll ich das alles einordnen?

LSE Drama von beiden.

vor 14 Stunden, Max5501 schrieb:

wie schätzt ihr die situation ein

So wie ich dir das schon geschrieben habe.

Lass sie in Ruhe, lies dich hier ein und schaffe Dir Alternativen.

Dann hast du nicht das Problem, dass du dich auf sowas hier einlassen musst.

vor 43 Minuten, Max5501 schrieb:

das mit WhatsApp Block möchte ich noch ein wenig ausführen - ich hatte mein Handy nachts tatsächlich ausgemacht und mein Profilbild entfernt gehabt . 

Warum hast du das gemacht? Wolltest du kleine Drama spiele spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Und ich wette, du hast sie fahren lassen, weil du damit deine Chancen erhöhen wolltest, sie zu nageln. Verführen durch fahren...

Was du gut gemacht hast: Eskaliert. Keine Frage. Locationwechsel danach auch vollkommen ok.

Warum ein 26 jährige den Begriff „weiberfilm“ nutzt, ist mir hingegen ein Rätsel. Klingt kindisch.

So, sie isoliert sich durch die Einladung selbst.

Hier wird’s langsam kunterbunt. Sie lädt dich nach Hause ein, um Dir hier mitzuteilen, dass sie Müde ist und du nur knallen willst?

Dat ist ein einfacher Shittest und hier rasselst du durch. 

Blablabla... Eskalieren bis zum Block. 

Du versuchst es ihr recht zu machen. 

„Ne, natürlich Knall ich dich heute nicht. Nein, wir werden heiraten“ anstatt hier mal deinen Frame zu halten, zu eskalieren und ihr einen Excuse aufzudrücken.

Wenn sie einfach so davon anfängt, dass nicht gefickt wird, wird in aller Regel gefickt. Taten statt Worte.

Tat: Sie nimmt dich mit, isoliert sich selbst.

So Müde war sie also.... Texten ging noch mit dir... Merkst du selber, oder?

Reiner Kindergarten.

LSE Drama von beiden.

So wie ich dir das schon geschrieben habe.

Lass sie in Ruhe, lies dich hier ein und schaffe Dir Alternativen.

Dann hast du nicht das Problem, dass du dich auf sowas hier einlassen musst.

Warum hast du das gemacht? Wolltest du kleine Drama spiele spielen?

Ich danke dir vorab erstmal das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten und das so ausführlich .

 

als  sie mich fragte ob wir zu ihr wollen war es ca 23.30 - bei ihr angekommen sind wir 40 bis 60 min später . 

 

Tatsachlich lief es so ab wie von dir weiter oben erwähnt . Sie sagte zu mir sie habe Angst das ich jetzt nur mit zu ihr möchte und sie knallen will und mich danach nicht  mehr melden würde - das sie schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hat und das wenn ich sie nun auch noch verarsche sie „ endgültig „ lesbisch wird  

( tatsächlich hatte ich auch gar nicht das Verlangen Sie nur zu knallen ) 

Wir hatten tatsächlich noch 15 Minuten geschrieben nachdem ich sie abgesetzt hatte - sie fragte mich ob ich ihr Schreiben könne wenn ich gut angekommen bin .

 

ich danke dir für deine wertvollen Tipps - werde mich hier weiter einlesen .

 

heute kam folgende Nachricht von ihr :

 

Guten Morgen 😊
Meine Mutter habe ich schon aus dem Krankenhaus geholt am Freitag kommt denn meine Oma rein denke ird sie Montag operiert und wird denn mindestens 2 Wochen auf der intensiv bleiben laut dem Arzt

 

——-

 

sollte ich sie nun ignorieren ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Max5501 schrieb:

Guten Morgen 😊
Meine Mutter habe ich schon aus dem Krankenhaus geholt am Freitag kommt denn meine Oma rein denke ird sie Montag operiert und wird denn mindestens 2 Wochen auf der intensiv bleiben laut dem Arzt

Genau DAS schreibt HB immer, wenn sie total scharf auf den Typen ist und der Gedanke an Sex ihr fast den Verstand raubt! (Ironie off)
Klingt genauso wie: "Du bist nett".... willkommen in der friendzone

Nach einem date so eine Nachricht..... umdrehen und wegrennen.

 

just my 2 cents

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Arthas_Menethil schrieb:

Genau DAS schreibt HB immer, wenn sie total scharf auf den Typen ist und der Gedanke an Sex ihr fast den Verstand raubt! (Ironie off)
Klingt genauso wie: "Du bist nett".... willkommen in der friendzone

Nach einem date so eine Nachricht..... umdrehen und wegrennen.

 

just my 2 cents

 

muss dazu sagen das ich sie gefragt hatte wie es denn ihrer mutter nun geht.

 

hilft es das ich fotos von mir hochlade damit ihr das evtl besser einschätzen könnt?

 

also ich denke mal am aussehen liegt es eher weniger ( soll nicht arrogant klingen)

 

hab nicht gerade das hässlichste gesicht  wobei es bestimmt auch  bessere gibt  - 178 cm 90 kg 8 % körperfett...

 

https://www.instagram.com/louis_life800/

 

 

 

 

bearbeitet von Max5501
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Max5501 schrieb:

nach dem kino sind wir noch etwas essen gegangen und sie erzählte mir das sie morgen früh eig an die nordsee fahren sollte zu einer freundin die geburstag hat aber sie ihr gerne absagen würde und ob es ok ist wenn ich kurz warte und sie absagt.

Wie traurig ist das denn bitte. Sagt ihrer Freundin an ihren GEBURTSTAG wegen einen Tindertypen ab. Dann erzählt sie dir das einfach mal so und zeigt dir was für ne schlechte Freundin sie ist.Also das da bei dir nicht die Alarmglocken klingeln....

Für mich ein absolut unattraktives Verhalten. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Max5501 schrieb:

muss dazu sagen das ich sie gefragt hatte wie es denn ihrer mutter nun geht.

Wenn Du hier statements bekommen möchtest, solltest Du wichtige Informationen auch mit angeben.

 

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> Geschlossen wegen fehlender Formatierung. TE hatte Zeit zu antworten, aber offensichtlich nicht für Forum-Basics. <\>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.