Das Spiel mit der Haarlocke

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab mal eine grundsätzliche Frage zu einem typischen IoI.

Und zwar wenn ich oft an der Uni im Pc Pool sitze, passiert es manchmal, dass wenn eine Frau neben mir sitzt und sie gerade am arbeiten ist, sie mit ihrer Haarlocke spielt.

Sie guckt auch nicht zu mir rüber oder so, daher interpretiere ich das immer damit, dass sie gerade einfach nur konzentriert, gestresst oder nervös ist, im Bezug auf ihre Arbeit ist.

Ist meine Einschätzung richtig oder irre ich mich?

Also ich hab oft gelesen, dass das Spielem mit der Haarlocke ein IoI ist, aber ganz ehrlich, wenn sie nicht mal rüberschaut, woher soll ich wissen das grad ich gemeint sein könnte? Konnte aus diesem angeblichen IoI nie grossartig ein Intetesse herauslesen, da ich immer beobachtete das es geschah, als sie aufs Handy schaute oder sonst irgenwie mit irgendetwas beschäftigt war.

Ich merke eigentlich gut wenn eine Frau Interesse hat, nur bei diesem IoI tue ich mich schwer

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil's kein IOI ist.
Die meisten Menschen brauchen irgendeine Beschäftigung oder motorischen Reiz, wenn sie genervt, gestresst oder konzentriert sind. Bei vielen ist das ein Stift, viele kauen Nägel, viele drehen an Ringen rum und viele Frauen fummeln halt an ihren, meist langen, Haaren herum. Die sind einfach immer da und bieten sich perfekt dazu an.

Ein IOI mag es sein, wenn sie dir tief in die Augen guckt, sich dabei auf die Unterlippe beißt und dabei eine Haarlocke um ihre Fingerspitze zwirbelt. Dann ja. Aber so = nope. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Das bittere ist, dass es alle Frauen mit glatten Haaren oder gar mit kurzen Haaren (RPs werden hier rennen) schon einmal außen vor sind.

Du hast ja richtig erkannt, dass nicht jede physische Bewegung automatisch ein IoI ist, nur weil diese Bewegung auch vor kommt, wenn Attraction da ist. In deinem Fall kann man da leider absolut gar nichts sagen, denn entweder hat die Frau Antennen und registriert dich ohne das du es merkt und antwortet dir mit einem IoI, oder sie ist eben einfach konzentriert oder gelangweilt oder spielt aus irgendeinem anderen Grund am Haar.

Ich spiele mir auch immer an meinen Haaren (vorzugsweise dann, wenn mein Wachs wieder einmal versagt und mir die Haare in die Stirn fallen). Ist jetzt kein IoI, aber passiert vollkommen unterbewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das dachte ich mir schon, weil ich habe das so oft gelesen und konnte es nie verstehen, weshalb es angeblich ein IoI sein soll. Also hatte ich doch nicht Unrecht.

Klar, wenn sie das beim Date macht, wäre es noch verständlich, aber so ohne Interaktion, ohne vorher Blickkontakt etc , kam es mir schon merkwürdig vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gotham88 schrieb:

Hi,

Ich hab mal eine grundsätzliche Frage zu einem typischen IoI.

Und zwar wenn ich oft an der Uni im Pc Pool sitze, passiert es manchmal, dass wenn eine Frau neben mir sitzt und sie gerade am arbeiten ist, sie mit ihrer Haarlocke spielt.

Sie guckt auch nicht zu mir rüber oder so, daher interpretiere ich das immer damit, dass sie gerade einfach nur konzentriert, gestresst oder nervös ist, im Bezug auf ihre Arbeit ist.

Ist meine Einschätzung richtig oder irre ich mich?

Also ich hab oft gelesen, dass das Spielem mit der Haarlocke ein IoI ist, aber ganz ehrlich, wenn sie nicht mal rüberschaut, woher soll ich wissen das grad ich gemeint sein könnte? Konnte aus diesem angeblichen IoI nie grossartig ein Intetesse herauslesen, da ich immer beobachtete das es geschah, als sie aufs Handy schaute oder sonst irgenwie mit irgendetwas beschäftigt war.

Ich merke eigentlich gut wenn eine Frau Interesse hat, nur bei diesem IoI tue ich mich schwer

Es kann alles sein, vielleicht ist das ihre Art, wenn sie gerade schwierige Texte liest und darin vertieft ist. Wenn sie dich nicht anschaut oder gar überhaupt nicht bemerkt hat, würde ich nicht davon ausgehen, dass es ein IOI ist. Aber kommen wir mal zum zweiten wichtigen Punkt: Es ist vollkommen egal, ob es ein IOI ist oder nicht. Wenn dir die Frau gefällt, geh hin, wenn nicht, lass es bleiben. Alles andere ist Hirnfickerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.