10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU community! 

Also, ich arbeite in der Nacht als Barkeeper in einer kleinen Disco hier in DE.

Das Personal besteht aus wenigen Leuten, dabei aber eine 23 Jährige Studentin. Ich bin aber 3 Jahre jünger.

Als ich mit meinen Jungs mal wieder privat feiern gehen wollte, fragte ich sie einfach ob sie mitkommen wolle. Sie kam also mit. 

Ich wollte eskalieren etc, aber es war immer ein Freund von mir und ihr dabei, mit dem sie schon was hatte. Ich weiß, dass er auch noch auf sie steht. (sie bereut es aber, da komplett betrunken gewesen)

So kam es, dass wir (HB, der Freund und ich) gemeinsam bei mir wieder waren. (In der früh) HB wusste nicht wo sie schlafen soll, da der Freund bereits die Couch belagerte. Wir saßen also nebeneinander und sie sang die ganze zeit irgendwas mit Sex, schlussendlich meinte ich dann sie kann ja bei mir im Bett schlafen. Tat sie auch. Legte ihren Kopf auf meinen Arm und wir schliefen ein. Nachmittags fuhr sie dann heim.

Am nächsten Tag musste ich arbeiten und wir machten uns aus, dass sie mir helfen würde. Sie kam auch, redete aber nur mit ihren Freunden. Als, sie sich ein bisschen weiter weg zu mir setzte hab ichs nicht bemerkt und ignorierte sie unabsichtlich, sie ging wieder.

Am Tag darauf gingen wir alle wieder privat weg, sie fuhr. Sie war oft weg und bei anderen freunden, ich unterhielt mich auch mit meinen Freunden und später saßen wir dann auf der couch alle zusammen in der Disco. (Man muss sagen, ich bemerke, dass wir uns oft echt lange in die Augen sehen). Ich meinte ob wir raus eine rauchen gehen, sie kam prompt mit. Leider folgte uns wieder ihr bester Freund und ich konnte nicht eskalieren.

Nun sitze ich da, komplett verwirrt. Soll ich date per Handy ausmachen? Ist auf ihrer Seite überhaupt was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

dranbleiben und eskalieren. Du weisst erst wenn du sie geküsst hast, woran du bist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch.

Einfach im selben Tempo dranbleiben und die Zweifel ausblenden.

Würde mal schauen, ob die nächste Zeit beim Feiern eine Eskalation möglich ist und sonst ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Gotham88 schrieb:

Kann mir jemand kurz erklären was mit eskalieren in diesem Fall genau gemeint ist?

 

einlesen, junger Padawan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit eskalieren meinte ich, bis zum makeout kommen. Ihre freunde stören da aber wirklich enorm. Wir werden sofort belagert, wenn wir kurz alleine sind.

Es ist halt noch nichts ausgemacht bezügl. weg gehen. Nächstes wochenende ist sie nicht da, und für die saison ist auch die Arbeit als Barkeeper für uns weg (sommerpause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Sam Stage schrieb:

Date ausmachen und durcheskalieren - du willst sie schließlich layen

Einfach schreiben wie: Hey, lass uns die Tage mal Shishan gehen 😉

Oder was anderes?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein - mach einen konkreten Vorschlag.

Hey, ich hab mal wieder Lust nen richtig guten Jägermeister trinken zu gehen. Den besten gibt es im Jagdstüberl oben am Wald. Wenn du magst, dann begleite mich doch morgen um 19:00 Uhr.

Sowas in der Art.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.