12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30
2. Alter des Mannes

27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hallo,

Ich bin neu hier und würde gerne wissen, was ihr so zu meinen aktuellen Date zu sagen habt.

Vor knapp drei Wochen habe ich einen Typen auf einer Onlineplattform kennengelernt und mich ein bisschen mit ihm geschrieben. Er kommt rund 30 km von meinem Wohnort entfernt, also alles im Rahmen. Nur spontan vielleicht nicht immer günstig. Erst war das Schreiben recht oberflächlich aber an einen Abend schrieben wir mehrere Stunden über verschiedene Sachen. Dann meinte er, dass seine Woche ziemlich voll sei, sonst hätte er sich gerne mit mir getroffen. Ich entgegnete nur, dass wir das gerne mal machen können, ob diese oder nächste Woche, das wäre egal. Insgeheim freute ich mich sehr über diese Aussage, da er genau mein Typ war. Ließ es ihn aber nicht wissen. Dann vergingen wieder ein paar Tage und er schrieb mir wenige Tage später ob ich doch spontan Zeit hätte am nächsten Tag einen Kaffee trinken zu gehen. Offenbar hatte er doch ein kleines Zeitfenster gefunden um mich kennenzulernen. Ich sagte zu und freute mich auf das Treffen.

Am nächsten Tag fand dann besagtes 1. Date statt. Wir hatten nur eine knappe Stunde Zeit, da er mit dem Zug dann weiter in seine Heimat gefahren ist. Wir liefen ein bisschen durch die Stadt und unterhielten uns. Er war schon sehr süß, wir hatten oft intensiven Augenkontakt und verstanden uns gut. Die Stunde verging wie im Flug und ich brachte ihn noch zum Zug. Zur Verabschiedung meinte er, man kann sich gerne mal wiedersehen. Mich freute dies sehr, zeigt es aber weniger und willigte nur ein, dass wir das gerne machen können. Dann tauschten wir noch schnell die Handynummern aus. Er schrieb mir dann gleich aus dem Zug.

In den nächsten Tagen hielten wir den Kontakt, obwohl er aber auch immer sehr lange zum Zurückschreiben brauchte. Wir tauschten uns über das aus, was wir so erlebt und gemacht hatten. Zum Ende des Wochenendes war er wieder zu Hause und ich ergriff diesmal selbst die Initiative und fragte ihn nach einem Wiedersehen. Schnell fanden wir einen Tag und ein Vorhaben und ich konnte es schon kaum erwarten, ein bisschen mehr Zeit diesmal mit ihm zu verbringen. Am Mittwoch sahen wir uns dann schließlich wieder. Ich holte ihn von Arbeit ab und dann gingen wir in die Stadt einen Kaffee trinken. Anschließend schlug er vor, dass wir bei mir gemeinsam was kochen könnten und dann einen Film schauen. Ich dachte mir nur, sehr gut, dann kann man auch einmal etwas Zweisamkeit haben. Gesagt getan, wir kauften noch was fürs Essen ein und gingen zu mir. Dort verbrachten wir einen schönen Abend. Nach dem Kochen ging es auf die Couch und ich schlug vor, er könne ruhig zum Kuscheln mit zu mir kommen. So kam es zu ersten flüchtigen und absichtlichen Berührungen. Ich fühlte mich schnell wohl in seiner Nähe. Nach dem Film waren wir beide sehr müde und er fragte, ob er bei mir über Nacht schlafen könne, wegen der langen Rückfahrt. Ich sagte "Sehr gerne" und bot ihn wahlweise Couch oder Bett als Übernachtungsmöglichkeit an. Schnell entschied er sich für mein Bett. Wir sind dann zusammengekuschelt eingeschlafen, ohne das noch etwas lief. Am Morgen kam es zu einigen Sexuellen Berührungen, aber nicht mehr. Er nahm mich nach dem Aufwachen auch mehrmals in den Arm und ich hatte den Eindruck, dass er sich auch wohlfühlt. Anschließend frühstückten wir noch und dann ging er wenig später. Die Verabschiedung verlief dann schon etwas eigenartig. Er umarmte mich nur und meinte, wir würden schreiben. Ich entgegnete nur ein Okay und sagte noch, dass ich es schön fand. Dann ging er. Ein Kuss wäre nice gewesen, dachte ich mir im Anschluss.

Am selben Abend schrieb ich ihm, dass mir das Treffen gut gefallen hat und wir uns gerne diese Woche wiedersehen können. Darauf kam erst mal keine Antwort, was mich stutzig machte. Ich fuhr dann einen Tag später nach Berlin zu einer Freundin, was schon länger geplant war. Von dort schickte ich ihn am Samstag Abend dann ein kleines Urlaubsbild als Gruß, um zu sehen, ob er überhaupt noch reagiert und nicht schon geghosted war. Es kam dann auch zurück: "Tolles Bild. Gruß zurück und Bis Bald". Bis bald? Was meinte er mit "Bis bald"? Morgen, nächste Woche, nächsten Monat? Naja. Ich wollte nicht zu viel reininterpretieren. Immerhin bildete sich wieder ein Gesprächsfluss in den nächsten Tag per Chat, als ich ihn fragte, was er so gemacht hat und wir tauschten uns wieder über die Erlebnisse aus. Als ich dann am Sonntag zurückkam, schrieb ich ihn am Montag früh und fragte nach einem Wiedersehen, ob er Zeit hätte und er wieder etwas gemeinsam unternehmen mag. Darauf kam relativ schnell nur zurück "Guten Morgen diese Woche bin ich schon verplant". Bähm. Die ganze Woche verplant? Kein Gegenvorschlag? Na danke auch. Ich antwortete nur "Alles klar, kein Problem" und seitdem herrscht Funkstille. Für mich ein ziemlich unverständlicher Flake.


6. Frage/n

Zunächst frage ich mich, ob ich ihn nicht doch zu schnell beim 2. Date rangelassen habe und er sein Ziel vielleicht schon erreicht hat. Allerdings kam es ja wie gesagt weder zu einem Kuss noch zu Sex. Hat er vielleicht schon das Interesse verloren? Oder kein Interesse mehr, weil es nicht zum Sex kam? Ich bin verwirrt.

"Verplant sein" oder keine Zeit heißt für mich kein Interesse mehr. Allerdings könnte ja auch etwas wahres dran sein. Wie könnte ich nun weiter verfahren? Ich wollte ihn nun die Woche erstmal in Ruhe lassen und freezen. Meiner Meinung nach ist er jetzt am Ball. Vielleicht meldet er sich ja mal kurz, hat doch spontan Zeit wie beim 1. Date oder bringt mal eine Gegenvorschlag. Ansonsten würde ich nächste Woche einen neuen und wohl auch letzten Versuch starten, nach einem neuen Date zu fragen. Was meint ihr, ist das eine gute Vorgehensweise? Andererseits bin ich immer mal am Überlegen den Smalltalk aufrecht zu erhalten und ihn wieder zu schreiben um sich kurz auszutauschen, was er so gemacht hat. Allerdings möchte ich nicht needy rüberkommen und hoffe auch, dass es noch nicht so auf ihn gewirkt hat.

Oder denkt ihr, der Fall ist bereits klar und ich kann ihn nexten?

 

Danke euch! Eure Kassandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kassandra88 schrieb:

Insgeheim freute ich mich sehr über diese Aussage, da er genau mein Typ war. Ließ es ihn aber nicht wissen.

+

vor 1 Stunde, Kassandra88 schrieb:

Mich freute dies sehr, zeigt es aber weniger und willigte nur ein

Warum?!?!? immer diese kack Spielchen.. Warum!?!?!?! Ich verstehe es einfach nicht. Als ob dich das attraktiver macht. DU signalisierst ihm nichts und hoffst auf alles.. Er trifft sich doch mit dir.. 

vor 1 Stunde, Kassandra88 schrieb:

Zunächst frage ich mich, ob ich ihn nicht doch zu schnell beim 2. Date rangelassen habe und er sein Ziel vielleicht schon erreicht hat.

Er war sich unsicher und höflich und hat vermutlich auf ein klitze kleines Zeichen gehofft. Dein Kerl braucht ein Go. Wir Kerle können nicht in euer Hirn schauen.. 

Wenn du ihn magst zeig es einfach und sei nicht immens passiv.. Das vermute ich nämlich mal war bei eurem Date und dem Kochen, der Couch, im Bett so. 

Gleiches Ding hatte ich auch vor paar Monaten.

Ich hatte das Mädel echt gern und wollte mehr, habs mit langsamer Eskalation versucht usw. Sie wollte immer wieder was machen und hat sich dann jedesmal entschuldigt das sie eingeschlafen ist oder das und das nicht gepasst hat usw. Sie denkt an Sex und will es blabla, aber es kam einfach gar nix. Total passiv, total öde, total langweilig.. Kontakt abgebrochen. Fertig. Dieses Hinhalten hat sowas von genervt und dann sich noch entschuldigen, anstatt einfach mitmachen und den Flow aufrechterhalten oder sogar verstärken, ne.. Schade echt, aber ich denk mir da "Bullet dogged"

Sry, wenn das hart klingt wie ich es geschrieben habe, aber ich meins nur gut ;-)  

 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kassandra,

 

ich seh hier nur zwei Möglichkeiten. Der Typ hat entweder kein großes Interesse oder ist ein Lutscher.

Jeder Heteromann der die Möglichkeit hat eine Frau zu vernaschen, die er heiß findet, tut das entweder, oder traut sich nicht.

Wäre hier Letzteres der Fall würde weiterhin Interesse in Form von Texten, neuen Treffen etc. bestehen.

Die Tatsache, das er bei Dir übernachtet hat und scheinbar alle Möglichkeiten hatte sich Deiner anzunehmen in Kombination mit mangelndem Interesse in Form von Kommunikation und Wiedersehensfreude im Nachgang lässt leider nur den Schluß zu: Der hat nicht so richtig Bock. Sorry 😑

vor 1 Stunde, Kassandra88 schrieb:

Zunächst frage ich mich, ob ich ihn nicht doch zu schnell beim 2. Date rangelassen habe und er sein Ziel vielleicht schon erreicht hat. Allerdings kam es ja wie gesagt weder zu einem Kuss noch zu Sex. Hat er vielleicht schon das Interesse verloren? Oder kein Interesse mehr, weil es nicht zum Sex kam? Ich bin verwirrt.

Kein Mann der alle Tassen im Schrank hat nimmt es einer Frau übel, wenn Sie ihm gibt, was er will. Eher umgekehrt. Zu langes künstliches zieren obwohl sie eigentlich will, zu wenig Entgegenkommen und Vermeiden, das sind die Sachen die abturnen. Deiner Beschreibung nach hat er ja nicht mal irgendwas versucht.

An der Stelle muss ich gleich mal eine Lanze brechen: Lasst Euch nicht einreden ihr hättet weniger Wert, bloß weil ihr sexuelles Verlangen zulasst. Einige wenige Männer sind vermeintlich so drauf das zu verurteilen. An denen solltet Ihr Euch nicht orientieren.

 

Grüße Flgztr 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Flugzeugträger schrieb:

Kein Mann der alle Tassen im Schrank hat nimmt es einer Frau übel, wenn Sie ihm gibt, was er will. Eher umgekehrt. Zu langes künstliches zieren obwohl sie eigentlich will, zu wenig Entgegenkommen und Vermeiden, das sind die Sachen die abturnen.

Word! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

He‘s just not that into you. Du machst ihm alle Türen weit auf und er tut.... ziemlich wenig. Kaum Initiative, kaum Eskalation. Ich denke, er hat keinen großen Bock auf Dich; brauchte aber evtl irgendwann ein Bett zum Schlafen. Ein Mann, der Dich will, handelt so nicht.

Next und weiter. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Kassandra88 schrieb:

Insgeheim freute ich mich sehr über diese Aussage, da er genau mein Typ war. Ließ es ihn aber nicht wissen. 

+

vor 21 Stunden, Kassandra88 schrieb:

Zur Verabschiedung meinte er, man kann sich gerne mal wiedersehen. Mich freute dies sehr, zeigt es aber weniger und willigte nur ein, dass wir das gerne machen können. 

= wie man es sich schwerer macht, als eigentlich nötig. Einfach unnötig, solche Spielchen. Du brauchst ihm nicht dein feuchtes Höschen entgegen werfen, aber ein bisschen Emotion zeigen und Vorfreude hat noch nie jemandem geschadet. 

vor 21 Stunden, Kassandra88 schrieb:

Nach dem Film waren wir beide sehr müde und er fragte, ob er bei mir über Nacht schlafen könne, wegen der langen Rückfahrt. Ich sagte "Sehr gerne" und bot ihn wahlweise Couch oder Bett als Übernachtungsmöglichkeit an. Schnell entschied er sich für mein Bett. Wir sind dann zusammengekuschelt eingeschlafen, ohne das noch etwas lief. Am Morgen kam es zu einigen Sexuellen Berührungen, aber nicht mehr. Er nahm mich nach dem Aufwachen auch mehrmals in den Arm und ich hatte den Eindruck, dass er sich auch wohlfühlt. Anschließend frühstückten wir noch und dann ging er wenig später. Die Verabschiedung verlief dann schon etwas eigenartig. Er umarmte mich nur und meinte, wir würden schreiben. Ich entgegnete nur ein Okay und sagte noch, dass ich es schön fand. Dann ging er. Ein Kuss wäre nice gewesen, dachte ich mir im Anschluss.

 

Wieso lässt du ihm denn überhaupt die Wahl? Das klingt so nach katholischem Landschulheim. Ihr seid doch beide erwachsen. 
Den Kuss hättest du auch initiieren dürfen, wenn du gewollt hättest. 

vor 21 Stunden, Kassandra88 schrieb:

Für mich ein ziemlich unverständlicher Flake.

 

Für mich absolut nicht. 
 

Erklärung folgt unten: 

vor 21 Stunden, Kassandra88 schrieb:

Zunächst frage ich mich, ob ich ihn nicht doch zu schnell beim 2. Date rangelassen habe und er sein Ziel vielleicht schon erreicht hat.

 

Absolut nicht. Eher denke ich, dass er die Geduld / Interesse verloren hat. Jemand schlaues hier hat mal das gesagt: "Attraction hält sich wie angebrochene Milch in der Sonne = nicht lange" und genau das war hier der Fall. 

Zitat

Allerdings kam es ja wie gesagt weder zu einem Kuss noch zu Sex. Hat er vielleicht schon das Interesse verloren? Oder kein Interesse mehr, weil es nicht zum Sex kam? Ich bin verwirrt.

Ihr schreibt seit Wochen, nehmt euch alle möglichen Gesprächsthemen für eventuelle Treffen und verschießt so schon von Vorne euer ganzes Pulver. Dann trefft ihr euch und es kommt weder zum Kuss, noch zum Rummachen noch zum Sex und das nach Wochen! 

vor 21 Stunden, Kassandra88 schrieb:

"Verplant sein" oder keine Zeit heißt für mich kein Interesse mehr. Allerdings könnte ja auch etwas wahres dran sein. Wie könnte ich nun weiter verfahren? Ich wollte ihn nun die Woche erstmal in Ruhe lassen und freezen. Meiner Meinung nach ist er jetzt am Ball.

 

Ich finde, du bist am Ball bzw. kannst auch mal investieren, nachdem ja wirklich das meiste von ihm ausging und du ja diejenige bist, die jetzt hier einen Thread aufmacht, weil du deine Chancen wegschwimmen siehst. Du zeigst weder viel Interesse, noch Vorfreude, noch initiierst du Körperkontakt (obwohl du in willst) und jetzt wunderst du dich, warum nix mehr kommt. Ic würde auch nicht so lange auf einen Gegenreaktion warten wollen, wenn vom Gegenüber eigentlich nix kommt. 

vor 21 Stunden, Kassandra88 schrieb:

Andererseits bin ich immer mal am Überlegen den Smalltalk aufrecht zu erhalten und ihn wieder zu schreiben um sich kurz auszutauschen, was er so gemacht hat. Allerdings möchte ich nicht needy rüberkommen und hoffe auch, dass es noch nicht so auf ihn gewirkt hat.

Bitte hör mit diesem immensen Geschreibe auf - das nimmt euch doch alles für eventuelle Treffen und eine Brieffreundschaft willst du doch auch nicht. Dann mach es auch nicht draus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, MissXYZ schrieb:

 

Ich finde, du bist am Ball bzw. kannst auch mal investieren, nachdem ja wirklich das meiste von ihm ausging und du ja diejenige bist, die jetzt hier einen Thread aufmacht, weil du deine Chancen wegschwimmen siehst. Du zeigst weder viel Interesse, noch Vorfreude, noch initiierst du Körperkontakt (obwohl du in willst) und jetzt wunderst du dich, warum nix mehr kommt. Ic würde auch nicht so lange auf einen Gegenreaktion warten wollen, wenn vom Gegenüber eigentlich nix kommt. 

 

 

Warum ist sie am Ball. 

Sie hat ihm nach Date angeschrieben.. Keine Antwort

Dann nochmal im Urlaub 

Und als sie wieder da war, hat sie ihm nach einem Date gefragt, hat er abgelehnt ohne Gegenvorschlag. 

 

Wer ist hier nochmal der Mann, warum soll sie alles initiieren? Körperkontakt, Kuss, Sex, Date Vorschläge??? 

Ein Mann welcher Interesse hat verhält sich nicht so passiv. Ausser er hat sehr wenig Erfahrungen mit den Frauen und ist extrem unsicher, aber auch die Männer würden Gegenvorschlag machen. 

bearbeitet von kaktusfree
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, kaktusfree schrieb:

Warum ist sie am Ball. 

Sie hat ihm nach Date angeschrieben.. Keine Antwort

Dann nochmal im Urlaub 

Und als sie wieder da war, hat sie ihm nach einem Date gefragt, hat er abgelehnt ohne Gegenvorschlag. 

Stimmt, das hab ich irgendwie überrissen. Sorry. Kommt aber, meiner Meinung nach, nicht von ungefähr. 

vor 5 Minuten, kaktusfree schrieb:

Wer ist hier nochmal der Mann, warum soll sie alles initiieren? Körperkontakt, Kuss, Sex, Date Vorschläge??? 

Sagt keiner, dass sie ALLES initiieren soll, aber ich finde, dass da schon verdammt wenig von ihr rumgekommen ist, wenn sie denn selbst so on war und den Mann gut findet. Da braucht man sich nicht absichtlich verstellen und/oder Gefühlsregungen unterdrücken und sich dann wundern, dass nix mehr kommt. 

vor 5 Minuten, kaktusfree schrieb:

Ein Mann welcher Interesse hat verhält sich nicht so passiv. Ausser er hat sehr wenig Erfahrungen mit den Frauen und ist extrem unsicher, aber auch die Männer würden Gegenvorschlag machen. 

Glaube, hier geben sich beide nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja OG eben, das kann dann schonmal dabei rum kommen wenn der Typ attraktiver ist als das Mädel. Oder die Butze war nicht aufgeräumt, das ist ja auch immer so ein abturner 💩

 

Aber mal unabhängig ob die Frau nun emotional Kühl daher kommt, sie hatte ja quasi eine Leuchtreklame um die Hüfte, die lustig blinkend auf ihre Muschie gezeigt hat.

Kann mir schon vorstellen wie das am Ego kratzt und dadurch handelt man machmal auch etwas ungeschickt.

Nun kannst du entscheiden ob du dich zum Obst machst und ihm hinterher rennst oder doch eher bock auf Action, Emotionen und Kissenschlachten hast.

 

Da fällt mir ein, zu meinen besten AFC Zeiten habe ich das auch mal geschafft, bei einem Mädel Film gucken... sie irgend wann leise geseufzt warum ich nicht näher ranrücke. Später dann weil zu angetüdelt konnte ich dummerweise nicht mehr mit meinem Auto fahren. Damals logische und einzige Schlussfolgerung meinerseits, dann lauf ich eben Nachts um 2 Uhr die 10km nach Hause, weil ich laufe ja gern... Aber hatten dann weitehin normal Kontakt. Mein KC, ein oder zwei Monate später hat sie komischerweise geblockt. Verstehe einer die Frauen dachte ich mir...😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen. ☺️

Ich werde nächste Woche noch einmal einen Versuch starten und nach einem neuen Treffen fragen. Bisher kam leider keine neue Meldung/Antwort von ihm. 

Liebe Grüße Eure Kassandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt denn jetzt diese Erkentniss? Und mit welcher Begründung?

Hier wird den Typen zu Recht gepredigt das sie nicht needy werden sollen und das dagegen Alternativen helfen.

Das gilt für Frauen eben so.

Also bitte, wenn du noch unatratktiver für einen Typen werden willst, der so schon kaum bock auf dich hat, dann investiere und meld dich weiterhin bei ihm.

bearbeitet von toyo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, toyo_ schrieb:

Woher kommt denn jetzt diese Erkentniss? Und mit welcher Begründung

Weil auch Frauen eskalieren dürfen und können, wenn sie Bock auf einen haben und nicht immer nur alles der Kerl machen muss ;-) Nennt sich Sympathie zeigen und macht das ganze soviel einfacher für beide. Du weisst doch bestimmt selbst wie schnell Attraction verfliegen kann, wenn nichts vom Gegenüber kommt. Da wir Kerle rational denken, wird eine passende Entschuldigung fürs Verhalten meistens belohnt, solange es kein übelster Fauxpas war den sie abgeliefert hat.

Gewissheit zu bekommen ist sehr attraktiv in meinen Augen zumindest. Damit sammelt man eigentlich nur Pluspunkte beim Gegenüber. (Notlügen bei passenden Situationen mal ausgenommen..) 

Und needy wirds wenn er ihr direkt sagt, ne danke und sie dann immer noch weitermacht.

Die hatten 2 Dates.. Aller Guten Dinge sind 3, sagt man doch so schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.