4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

 

Zu meiner Persöhnlichkeit :

30
Jahre jung

bin schon etwas eingelesen .... Arbeite noch an meinem Inner Game

Ettape : Hatte schon eine FB mit HB musste jedoch kontakt abrechen da die Familie des HBS sehr streng war . (Das war ihre begründung. Könnte aber auch sein das ich in der Zeit unbewusst an Attraction eingebüst habe und jemand gekommen ist der Mehr Attraction hatte sie gegamet hat. Mann kann ja nie wissen. )

 

So hab dann mal wieder ein Date arrangiert nach knappe 2 Monaten . Allerding war ich 2 Wochen auf Nofap . Und damit auch ein wenig Needy.

Ja ich stehe dazu ich verstehe mich eigentlich sehr gut mit ihr . Wir hatten uns nicht 1 Mal gestritten. Unsere FB belief 6 Wochen.

Das date lief folgender maßen ab : Sie ließ mich warten da ihre freundin bei ihr zu besuch war und sie mir nicht genau sagen konnte wann sie geht . Ich habe mich in der zeit mit anderen leuten umgeben , da ich mein tagesablauf nicht nach ihrer freundins gehen gestalten wollte . Sie sollte auf mich warten und nicht umgekehrt . Bin C.A. ne stunde später erschienen hab ihr es auch angekündigt. Wollten eigentlich wohin fahren . Haben uns jedoch verfahren und waren dann bei ihr zuhause worauf hin sie sich die haare zugebunden hat . (Braucht sich nicht schön zu machen ? Attraction-verlust ? Oder nur Hirngewichse ? ) Nun ja ich habe voller Needyniss den Brillianten Plan gehabt ihr zusagen : Ich will ne beziehung . Sie Natürlich nein dies das Bla Bla Bla . Hat KC geblockt haben lediglich gekuschelt ein wenig . (Immerhin ein High Five) . Sie sagte zu mir omg du willst mehr . Darauf antwortete ich : Nein alles gut . Will ich nicht. Passt schon. Auf dem Date ergab sich ein Seeding : Da gab es ein Film den sie sehen wollte. Und ich darauf hin cool den Können wir ja zusammen gucken.

 

Habe sie dann 3 Tage später angeschrieben und sie gefragt ob sie nicht lust hat am wochenende mit mir ins Kino zu gehen . Sie sagte nein sie hätte keine Zeit . Darauf hin hab ich geschrieben : Okay egal dann fahre ich halt mit ner Freundin zu meinem Cousin seine Party .

Darauf rief sie mich an : erzählte mir was sie gemacht hat bla bla und beendete das gespräch sofort . (Ich dachte mir versucht die grade pick up bei mir anzuwenden oder what ? :D)

 

seid dem sind 2 Tage vergangen. Kontakt-stille auch meiner seits .

 

Was schlägt ihr vor ? Wie weiter vorgehen ?

Ich dachte mir das ich sie erst am sonntag kontaktiere

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist unauthentisch! Zuerst schlägst Du nach 6 Wochen eine Beziehung vor und dann sagst Du Du willst nicht mehr. 

Wenn die Dame mal zu Dir sagt Sie hat keine Zeit reagierst Du wie ein kleines Bockiges Kind "Naja egal dann mach ich eben was mit ner Freundin" 

 

Halt einfach deine Klappe und mach was mit der Freundin ohne ihr es auf die Nase zu binden. Männer die was auf sich halten müssen ihren Wert nicht kommunizieren. Die kennen ihn und Leben danach. 

 

Du musst unbedingt an deinem Innergame arbeiten. 

 

 

Magnetism 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, nicht böse sein, aber die Nummer ist sowas von cold. Und Dein Verhalten erst. Du bist so inkongruent und authentisch. Sammele weitere Erfahrung und vergiss diese Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid bei ihr allein zuhause und sie bindet sich die Haare zu?

 

hm... was das meist wohl bedeuten mag?

giphy.gif

atme mal bitte entspannt durch die Hose und bezieh bitte nicht alles auf dich und deine Person

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.