Warum lassen sich junge Mütter gehen?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, Minou schrieb:

Junge Mütter sind froh, wenn sie mal fünf Minuten ungestört(!!) auf die Toilette können. Die haben echt besseres zu tun als sich für Männer rauszuputzen. 

Ist leider die traurige Wahrheit bis Kind ca 2.5 ist - verschätzt man sich gern wieviel Aufmerksamkeit so eine Versorgungswurst einfordert (Überleben! Kacken! Mist, wann kann ich mal kurz duschen?). Ist immer irgendwas. Die ständigen Unterbrechungen sind sauanstrengend (für Mann jedenfalls, Frauen sind da bißchen besser konfiguriert für), auch wenn man prinzipiell tiefenentspannt mit Kind umgeht und auf Konventionen scheißt. 5km wandern mit Kind im Gepäck sind anstrengender als ein schicker 30km "Gewalt"marsch. Bißchen arbeiten wenn Kind unterm Tisch krabbelt - kannste vergessen. Oh, Kind schläft - kurz zusammenreißen und endlich XYZ machen, oder besser Schlaf nachholen?

Kann man mit eingespieltem Partner ganz gut abfedern ("heut ich mal durchschlafen").

Wenn man dann wieder mehr Zeit für sich hat, wird sich gern mal getrennt. Oder wieder gesch[min|fic]kt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Jingang schrieb:

gesch[min|fic]kt.

Geschkt? Geschfickt? Geschminfickt? 🤔😜

Ansonsten vollkommene Zustimmung zum Rest des Textes. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, MrsCat schrieb:

Geschkt? Geschfickt? Geschminfickt? 🤔😜

Ansonsten vollkommene Zustimmung zum Rest des Textes. 👍

Entweder geschminkt oder gefickt. Kleiner regex-Joke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Ghul schrieb:

Gratuliere dazu, nicht jeder schafft es so weit.

Danke.

Auch nicht gerade selbstverständlich

Seltenheitswert- du gehörst du den Gewinnern des abendländisch-prä-apokalyptischen Partnermarktes.

Ist mir bewusst.

Neid,  wie hast du denn das angestellt? 

Mit meinem Penis.

Mein Beileid. Tochter wäre die bessere Wahl gewesen-

Ach, bei nem coolen Dad passt das schon...

die Zukunft sieht für Männer nicht gerade gut aus.

Für die meisten hier im Forum auf jeden Fall zutreffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Für die meisten hier im Forum auf jeden Fall zutreffend.

Für manche 😜

*betet, dass er nicht dazugehört* 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, jon29 schrieb:

Bei uns Männern ist das noch schlimmer. In der Tendenz lassen sich Männer in der Ehe oder im Alter noch mehr gehen als Frauen. Vom Style und vom.Körper her (das kann man sogar statistisch messen).

Ich finde es bei Frauen und Männern gleichermaßen furchtbar und in Deutschland besonders ausgeprägt, wo die Mentalität herrscht, es sei besonders tiefsinnig, wenn man scheiße aussieht!

Ne, schon aus  Respekt vor sich selbst und dem Partner, sollte man einigermaßen auf sich achten. Nicht zu verfetten und in Grattlerklamotten rumzulaufen gehört auch dazu. Auch zu ner Beziehung, die nicht total dröge wird.

Ich erwarte von der Parrnerin, dass sie sich nicht gehen lässt, ich tue es ja auch nicht.

Richtig.

Hab hier noch einen kleinen Denkanstoss für viele die das nicht so sehen.

Man kann diesen Teufelskreislauf auf alles anwenden (Kleidung, Verhalten, Sport, Wohnung, Konsum,...)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, suamo schrieb:

Entweder bist du ein Troll, oder dumm wie Brot.

Wenn die 88 für dein Geburtsjahr steht, ist Hopfen und Malz garantiert verloren

Genau, wer eine andere Meinung hat als Du, ist dumm.

Mit Deinem lächerlichen Post hast Du übrigens auch ein paar Alteingesessene angegriffen.

Und jetzt verpiss Dich aus meinem Thread, Schwachmat. 😜

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Calara schrieb:

Was bedeutet für Dich denn „gehen lassen“? Turnschuhe statt hohe Schuhe, Zopf statt Wellen in den Haaren, fehlendes Make up? Oder (um bei dem Wohnungsvergleich zu bleiben) verschmutzte Kleidung und ungewaschene Haare?

und von welchen Tagezeiten reden wir? Am Abend im Restaurant? Oder um 14 Uhr im Supermarkt?

ungeschminkt, fettige haare, gammelklamotten, mehrere tage nicht geduscht usw...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.