11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Da ich nicht so der Partygänger bin und auch keinen Alkohol oder Drogen nehme, wollte ich fragen wo man am besten Frauen kennenlernen bzw. ansprechen kann. Momentan geht das bei mir eigentlich nur über Tinder. Auch auf meinem Arbeitsplatz gibt es praktisch keine Frauen. 

Noch etwas anderes: Man sagt ja man darf nie einer Frau zeigen das man Sie wilö aufgrund ihres aussehens, darum denke ich das ansprechen auf der Strasse das dümmste ist was man machen kann. was denkt ihr?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Jordielnino schrieb:

Man sagt ja man darf nie einer Frau zeigen das man Sie wilö aufgrund ihres aussehens, darum denke ich das ansprechen auf der Strasse das dümmste ist was man machen kann.

Warum ist das so? Glaubst du daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du Sascha Starck? gib mal auf youtibe ein, der macht hammer videos und es macht alles auch irgendwie sinn.

Er meint das Frauen durch Ihre Persönlichkeit glänzen wollen, und hassen es wenn man sie auf ihr äusseres refuziert. 

Da kann man ja schlecht einfach so frauen auf der strasse ansprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jordielnino schrieb:

Kennst du Sascha Starck? gib mal auf youtibe ein

 

Ich kenn den nicht, aber ich bin recht sicher, dass der Videos über sowas macht, weil er selbst jemand ist, der sowas nicht drauf hat. Gilt für fast alle, die du auf Youtube finden kannst.

 

Männer ticken visuell, und darum legen Frauen ja so mega viel wert darauf gut auszusehen, um die Aufmerksamkeit von Männern zu erregen. Das ist wie es läuft. Frau sieht gut aus, Mann bekommt Interesse, Mann muss sie ansprechen und etwas passieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jordielnino schrieb:

Hallo Zusammen

Da ich nicht so der Partygänger bin und auch keinen Alkohol oder Drogen nehme, wollte ich fragen wo man am besten Frauen kennenlernen bzw. ansprechen kann. Momentan geht das bei mir eigentlich nur über Tinder. Auch auf meinem Arbeitsplatz gibt es praktisch keine Frauen. 

Noch etwas anderes: Man sagt ja man darf nie einer Frau zeigen das man Sie wilö aufgrund ihres aussehens, darum denke ich das ansprechen auf der Strasse das dümmste ist was man machen kann. was denkt ihr?

Danke

Ich denke es kommt auf die Art und Weise an. Wenn Du sofort mit der Tür ins Haus fällst und versuchst innerhalb von drei Minuten zu closen geht das tendenziell eher nach hinten los.

Wenn Du aber mit Small-Talk und Humor ein interessantes Gespräch zustande bringst ist es nicht unangebracht wenn Du mit einem charmanten und entspanntem "Ist echt interessant mit Dir zu quatschen, wollen wir mal was trinken gehen?" um die Ecke kommst. Damit ist auch die Grundlage für den NC gelegt und Du hast schon deine ersten Infos über die Frau als Entscheidungshilfe für Dich. Klingt lahm, funktioniert aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, assii schrieb:

Ich kenn den nicht, aber ich bin recht sicher, dass der Videos über sowas macht, weil er selbst jemand ist, der sowas nicht drauf hat. Gilt für fast alle, die du auf Youtube finden kannst.

 

Männer ticken visuell, und darum legen Frauen ja so mega viel wert darauf gut auszusehen, um die Aufmerksamkeit von Männern zu erregen. Das ist wie es läuft. Frau sieht gut aus, Mann bekommt Interesse, Mann muss sie ansprechen und etwas passieren lassen.

Ich halte von pu youtubern auch nichts, aber Sascha stark hats definitiv drauf. Der gute bringt auch einiges sinnvolles neues in pick up und hat einfach Ahnung von psychologie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Achtung, ich bin kein Prorfi. Habe keine Literatur gelesen.

Zu Sascha Stark:

Seine Botschaften sind im Kern richtig. Aber der Typ probiert so verkniffen "männlich" zu sein, dass er für mich nicht mehr so authentisch rüberkommt. Letzendlich sagt er dir nur du sollst Eier und Respekt vor dir selbst haben.

Zitat

Man sagt ja man darf nie einer Frau zeigen das man Sie wilö aufgrund ihres aussehens, darum denke ich das ansprechen auf der Strasse das dümmste ist was man machen kann.

Bei weniger attraktiven Frauen werden ein par Schmeicheleien zu Beginn sicherlich viel mehr bringen. Hören die ja nicht so oft.

Bei schönen Frauen musst du schon andere Geschütze ausfahren. Aus Prinzip sag ich denen nie, dass sie hübsch sind. Wenn du ihnen Komplimente machen willst, sag  z.B., dass dich das rummachen mit ihr total scharf gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Temeraire schrieb:

Erstmal: Achtung, ich bin kein Prorfi. Habe keine Literatur gelesen.

Zu Sascha Stark:

Seine Botschaften sind im Kern richtig. Aber der Typ probiert so verkniffen "männlich" zu sein, dass er für mich nicht mehr so authentisch rüberkommt. Letzendlich sagt er dir nur du sollst Eier und Respekt vor dir selbst haben.

Klar sagt er auch so basics, und das ist gut so. Ich glaube nicht, dass du schon viele Videos von dem dude geschaut hast

Ich liebe den Typ für sowas wie den Sicherheits paradox. Er sagt, es gebe nichts wichtigeres für eine Frau wie Sicherheit (dass der Mann treu ist und sie nicht verlassen wird usw). Aber je schneller dies eine Frau bei einem Mann erreichen kann, so weniger ist diese Sicherheit ihr wert. Das begründet er gut und man merkt, er hat sich mit Psychologie viel befasst. Sowas ist ein ganz anderes Niveau als dieses "attraction Rapport needy" usw zeugs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.6.2019 um 20:51 , Jordielnino schrieb:

Kennst du Sascha Starck? gib mal auf youtibe ein, der macht hammer videos und es macht alles auch irgendwie sinn.

Er meint das Frauen durch Ihre Persönlichkeit glänzen wollen, und hassen es wenn man sie auf ihr äusseres refuziert. 

Da kann man ja schlecht einfach so frauen auf der strasse ansprechen

Du widersprichst dir, denn nicht auf ihr Äußeres reduzieren heißt, dass das Aussehen nicht das einzige bzw. Wichtigste ist, aber es heißt nicht, dass es völlig irrelevant ist. 
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es dir persönlich zu 100% nur auf die Persönlichkeit ankommt und Aussehen komplett egal ist, von daher würdest du Frauen nur anlügen, wenn du darauf bedacht bist, dein Interesse an ihrem gutem Aussehen zu verbergen oder abzustreiten. 

Allerdings habe ich von Todd gehört, dass man das Interesse auch nicht komplett offensichtlich zeigen muss, da es ohnehin klar ist und man es daher etwas subtiler zeigen soll und man soll wohl auch keine Komplimente für das Äußere machen, sondern für z. B.Verhalten, Geschmack. Deine Denkweise hat also vielleicht einen wahren Kern? 

Ansprechen heißt ja auch nicht, dass du sie sofort nehmen oder heiraten würdest, nur weil sie gut aussieht. Es kann ja sein, dass sie deine weiteren Kriterien gar nicht erfüllt. 

Aus eigener langjähriger Erfahrung kann ich zumindest behaupten, dass nicht ansprechen und keinerlei Interesse an Frauen zeigen nicht erfolgreich war. Der Umkehrschluss, dass ansprechen / Interesse zeigen zu erfolgt geführt hätte, muss natürlich auch nicht richtig sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.6.2019 um 20:02 , Jordielnino schrieb:

Man sagt ja man darf nie einer Frau zeigen das man Sie wilö aufgrund ihres aussehens, darum denke ich das ansprechen auf der Strasse das dümmste ist was man machen kann.

Ich bin auch kein Profi, hab mir aber schon einiges an Infos reingezogen. Und aus dem bisschen Erfahrung was ich bis dato habe, kann ich sagen:

Indirekt sein funktioniert bei mir irgendwie gar nicht. Egal ob auf der Straße oder im Club. "Hey fetter Sound / geile Party / ...." und blah im Club ist irgendwie nur so mäßig effektiv. Vielleicht funktioniert das wenn man dann auch bald eskaliert - aber das bekundet ja ebenfalls Interesse, nur nicht auf die verbale Art.

Und auf der Straße? Willst du sie nach dem Weg zum Hbf oder der Uhrzeit fragen? Kreatives fällt mir in dem Zeitfenster von den paar Sekunden nicht ein. Selbst wenn du so ins Gespräch kommst musst du an irgendeinem Punkt Interesse bekunden - denn zu irgendetwas soll das ganze doch auch führen?! Ist für mich zu sehr ein "Eierlauf ohne Eier".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2019 um 20:02 , Jordielnino schrieb:

Hallo Zusammen

Da ich nicht so der Partygänger bin und auch keinen Alkohol oder Drogen nehme, wollte ich fragen wo man am besten Frauen kennenlernen bzw. ansprechen kann. Momentan geht das bei mir eigentlich nur über Tinder. Auch auf meinem Arbeitsplatz gibt es praktisch keine Frauen. 

Noch etwas anderes: Man sagt ja man darf nie einer Frau zeigen das man Sie wilö aufgrund ihres aussehens, darum denke ich das ansprechen auf der Strasse das dümmste ist was man machen kann. was denkt ihr?

Danke

Ansprechen kannst Du überall

Nein, natürlich ist Streetgame eine gute Idee!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.