Es läuft einfach nicht rund

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.7.2019 um 13:35 , SanDiego69 schrieb:

Das wird dir hier keiner beantworten könne. ( Evtl. suchten deine OG-Girl auch nur einen FB, zu hohe Erwartungshaltung an deinen OG-Avatar, sie waren vergeben, Opa, Oma Hund verstorben....Who knows?)

Ich bin nicht unbedingt der Meinung das es an den HBs lag, sondern sehe die Gründe bei mir. Es waren einige HBs dabei die LTR oder FB gesucht haben, denoch war mehr als 2-3 mal Sex nicht drinn. Und als Dank noch friendzone.

Was ich aus den letzten Monaten bzw. von den HB mit genommen habe: Du bist gut aber nicht gut genug. Das heißt für mich ich will besser werden. Mich zu einem Mann entwickeln bei dem die HBs gerne bleiben.

 

 

Am 1.7.2019 um 13:35 , SanDiego69 schrieb:

OG ist halt sehr bequem. Für Dich mittlerweile schon eher Komfort Zone. Ich finde du solltest da mal raus bzw. versuchen es einzuschränken und dafür einfach mal dein Glück auf der Strasse, in Clubs, Vereinen wo auch immer suchen...!

Ich denke der Ratschlag der hier von einigen kam, mal Pause machen und mich auf mich selbst konzentrien, ist ein guter Ansatz um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2019 um 14:20 , Renato schrieb:

80 % der Leute hier im Forum sind noch Jungfrau und bei dir läuft es nicht rund?

Qualität statt Quantität. Es geht mit nicht mehr darum soviele Frauen zu layen wie es geht. Mein Problem liegt ganz wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt sind die Frauen im Durchschnitt? Beschreib dich mal kurz, was machste beruflich?

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2019 um 03:43 , RyanStecken schrieb:

Wie alt sind die Frauen im Durchschnitt?

Ende 20 Anfang 30

Am 4.7.2019 um 03:43 , RyanStecken schrieb:

Beschreib dich mal kurz, was machste beruflich?

Bin Ü30, groß, recht schlank. Ich arbeite in einer leitenden Position in einem großen Ingenieurbüro, bin viel auf Dienstreisen unterwegs auch sonst zeitlich sehr eingespannt. Nebenbei bin ich noch Vorstandsmitglied in meinem Verein. Bin vielseitig interessiert. Hobby und ausgleich ist mein Garten. Ansonsten auch so gern draußen in der Natur. Nebenher noch etwas Kampf und Kraftsport aber nicht wirklich diszipliniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Bin Ü30, groß, recht schlank. Ich arbeite in einer leitenden Position in einem großen Ingenieurbüro, bin viel auf Dienstreisen unterwegs auch sonst zeitlich sehr eingespannt. Nebenbei bin ich noch Vorstandsmitglied in meinem Verein. Bin vielseitig interessiert. Hobby und ausgleich ist mein Garten. Ansonsten auch so gern draußen in der Natur. Nebenher noch etwas Kampf und Kraftsport aber nicht wirklich diszipliniert.

0815 deutsche Spießigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Newpower schrieb:

Ende 20 Anfang 30

Bin Ü30, groß, recht schlank. Ich arbeite in einer leitenden Position in einem großen Ingenieurbüro, bin viel auf Dienstreisen unterwegs auch sonst zeitlich sehr eingespannt. Nebenbei bin ich noch Vorstandsmitglied in meinem Verein. Bin vielseitig interessiert. Hobby und ausgleich ist mein Garten. Ansonsten auch so gern draußen in der Natur. Nebenher noch etwas Kampf und Kraftsport aber nicht wirklich diszipliniert.

Sali Newpower,

du machst auf mich einen sehr strukturierten, ehrgeizigen und ambitionierten Eindruck.

Du bist gross, gutaussehend, dein OG Profil offensichtlich hervorragend und du weisst, wie du eskalierst und Frauen horny machst. Du hast regelmäßig Sex.


Ich müsste dich persönlich kennenlernen um mir ein abschließendes Urteil zu erlauben, aber so wie ich deine Texte und deine Selbstbeschreibung lese, hast du einen klaren Plan, auch was Frauen angeht. Du arbeitest als Ingenieur ohnehin strukturiert, in deiner raren Freizeit leitest du einen Verein mit, und entspannst dich - was deine persönliche Vorliebe ist und völlig okay - mit Gärtnern. Was für mich persönlich eine der strukturierteste Tätigkeiten ist, die ich kenne. Ein wenig auch "wie Riesenrad fahren. Ho Hum" ( frei zitiert)

Irgendwo hab ich hier im Forum mal einen Beitrag gelesen, sei es in der Schatztruhe oder wo auch immer, da ging es darum, Attraction zu erzeugen. Das ist jetzt nicht wirklich dein Problem...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du auch bei den Frauen einen sehr strukturierten Eindruck hinterlassen hast. Vielleicht auch ein wenig mechanisch. Oder beim Sex und der Eskalation sehr zielfokussiert bist. Das ist dann cool für eine Nacht, aber der Reiz, der Kick, fehlt.

Und das ist dann eine andere Art von Comfort, nicht die, bei der es darum geht, dass sie dir vertrauen kann und du kein Creep oder Axtmörder bist, woran es bei vielen Themen hier im Forum wohl scheitert, sondern die, dass sie sich bei dir fallen lassen kann, mehr von dir will, ihr Netz nach dir auswirft.

Und dann bin ich wohl gar nicht so weit weg von den Vorpostern hier:

Vielleicht erweckst du beim OG und im Textgame einen anderen, Abenteurer Eindruck, die Mädels wollen was erleben, und in real bist du ein komplett aufgeräumter Kerl. Fuckable, aber eben nicht das, was sie erwartet hat.

Aus meiner Sicht gibt's da zwei Möglichkeiten: Entweder raus aus der Konfortzone, Abenteuer, wie einige hirr schon beschrieben haben.

Oder du arbeitest am Screening und suchst dir die strukturierten, aufgeräumten Mädels aus, die zu deiner jetzigen Art passen wie der Topf auf den Deckel. Das geht dann aber wohl sehr schnell Richtung LTR (und/oder Nestbau) , und ob du da so durcheskalieren kannst gute Frage.

Da ich auch rauslese, dass du eigentlich mehr möchtest: du willst es doch auch! Raus aus der Komfortzone 🤙😉

Take care 🙂

 

 

 

bearbeitet von Ondib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.