Kurz vor dem verlieben, lieber blocken?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Pick-Up Community,

seit ca. 2 Monaten treffe ich eine junge Frau (23), sieht gut aus, objektiv betracht ist sie eine 7/10 und ich 4/10, subjektiv betrachtet ist sie eine 7/10 und ich eine 9/10 (für 10/10 fehlt noch der letzte schliff am Selbstvertrauen). Unsere treffen liefen bis jetzt neutral ab, das heißt, wir waren zusammen im Kino mit Körper nähe, essen (neutral) und tanzen (ihr Gesäß an meinen unteren Bereich gerieben). Sie selbst hat noch Bindungsangst, aber trifft sich mit mir, aber möchte nicht den nächsten Schritt gehen. Küsse werden immer blockiert, was ich nicht verstehe, trotz des viele Körperkontakt. Die Gespräche verlaufen manchmal recht versaut, aber mehr auch nicht. Spielt sie mit mir, oder haben manche Frauen tatsächlich angst (früherer Beziehungen). Ich habe angst Gefühle zu entwickeln, deshalb habe ich an einen Kontaktabbruch gedacht, entweder Ja oder Nein für den nächsten Schritt, oder lieber noch Zeit investieren, statt eine Forderung zu stellen? Eventuell bin ich zu nett, weil ich sie nicht verletzen will? Ich spreche mit ihr über Probleme und schreibe sie zu 70% immer von mir an, aber ich habe ihr schon ins Gesicht gesagt, dass ich sie F*cken will und den nächsten Schritt gehen will. Bin ich ein Mr.NiceGuy, der es nicht bemerkt (könnte man denken, sonst würde ich mich selbst nicht hinterfragen)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du Kontakt mit ihr abbrichst, solltest du selbst entscheiden. 

Brichst du den Kontakt ab, weil sie Annäherungsversuche blockt ist das absolut verständlich und vermutlich wird dir das hier auch jeder raten. Für mich klingt das Ganze hier nach einem ungesunden Verhältnis aus geben und nehmen. Investiere nicht so viel. Menschen sind dumm. Investierst du in etwas, wird es dir automatisch wichtiger. Vermutlich hättest du nichtmal das Gefühl dich in sie zu verlieben, hättet ihr gleich viel investiert. 

Ich würde sie freezen. Muss ja kein Kontaktabbruch sein, sofern du ihr etwas bedeutet kommt sie ohnehin angeheult 😄

Breche aber nicht den Kontakt deshalb ab, weil du Angst hast dich zu verlieben. Wenn du so schnell eine emotionale Bindung aufbaust, stimmt etwas mit dir nicht. Hart gesagt aber das kannst du ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.