Eine Bekannte von mir trifft sich mit meinem Target - alles vorbei?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 26
2. 24
3. 0 (auf Party getroffen)
4. Kino + Tanzen


5. Ich lernte vor ca. 1 1/2 Wochen eine HB kennen, welche mir richtig gut gefallen hat. Auf einer Privatparty auf 'nem Rooftop bot sie sich mir förmlich an und bettelte darum, dass ich sie ansprach. Das habe ich auch getan und wir haben in 2 Stunden auf der Party gemeinsam gelacht, getanzt und Nummern ausgetauscht. Ich hatte hier noch nicht das Gefühl, dass der KC möglich gewesen wäre. Wahrscheinlich wäre er es doch gewesen, aber lag dann wohl an der Eskalationsangst, weil ich mit Freunden da war und auch nicht isoliert habe. Ich musste auch früh gehen, weil ich am nächsten Tag arbeitete. Das ist ärgerlich, aber es gibt noch etwas anderes ärgerliches: Eine Freundin von mir (Ich will nicht mehr als Freundschaft mit ihr!) hatte den Abend über mit meiner HB auch Kontakt und ebenfalls Nummern ausgetauscht. Da ich leider seit der Privatparty im Urlaub war, hatte ich noch keine Chance mich mit HB zu treffen (Allerdings haben wir täglich auf WA geschrieben!). Nun hat sich die Freundin von mir mit der HB bereits 2x!! innerhalb 1 Woche getroffen. Ein mal zum Feiern und ein mal für einen Tagestrip zum Wandern. Und nein, sie ist nicht lesbisch. Ich frage mich nur WTF?
Es sei erwähnt, dass ich der Freundin von mir bereits mitgeteilt hatte, dass ich Interesse an HB habe. Gestern kam die Nachricht von der Freundin:

"HB ist super cool! Verbock's bloß nicht mit ihr. Sie will mit uns zusammen auch auf's Festival XYZ kommen" (Wir wollten Ende des Monats auf ein Festival zusammen; Nun hat besagte Freundin wohl auch HB eingeladen)


6. Ich bin nun aus dem Urlaub zurück. Wie bekomme ich ein Date mit der HB? Wie gehe ich mit dem Thema mit der Freundin um? Einfach wie immer vorgehen und die Sache mit der Freundin ignorieren oder ist da nix zu machen? 

Ich hatte noch nie eine solche Situation und bin echt ein wenig überfordert. Wäre dankbar für Tipps!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hörst dich an wie ein kleines Kind und klingst als seiest du eifersüchtig auf deine Freundin. 

Junge, mach dich mal gerade und bleib locker! Vergiss deine Freundin wenn du HB triffst und alles wird gut.

Schlag dem HB ein Treffen vor und trefft euch ohne euren Freundeskreis.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? 

Du schreibst täglich mit ihr, bist zurück aus dem Urlaub, fragst ob sie Lust hat mit dir die neue Minigolfbahn in XYZ auszuprobieren und danach ein kühles Was-auch-immer zu trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Renato schrieb:

"HB ist super cool! Verbock's bloß nicht mit ihr. Sie will mit uns zusammen auch auf's Festival XYZ kommen" (Wir wollten Ende des Monats auf ein Festival zusammen; Nun hat besagte Freundin wohl auch HB eingeladen)

Keinen Kopf machen - du hast doch sogar noch Social Proof bekommen. Einfach ganz normal Date ausmachenö-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die Antworten.

Und was haltet ihr von bei der Bekannten mal nachhorchen wie meine Chancen so stehen? Ich meine die beiden haben ja viel Zeit miteinander verbracht, da wäre es doch gut zu wissen, ob HB überhaupt Bock auf mich hat. Mein Name dürfte da ja durchaus gefallen sein. Oder einfach nicht drüber reden bzw. warten bis sie etwas sagt?
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wirkt ziemlich unsicher. Mehr als einen Korb kannst doch nicht kriegen wenn dein Game nicht total creepy ist.

Viel Erfolg😊.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Renato schrieb:

Danke für die Antworten.

Und was haltet ihr von bei der Bekannten mal nachhorchen wie meine Chancen so stehen? Ich meine die beiden haben ja viel Zeit miteinander verbracht, da wäre es doch gut zu wissen, ob HB überhaupt Bock auf mich hat. Mein Name dürfte da ja durchaus gefallen sein. Oder einfach nicht drüber reden bzw. warten bis sie etwas sagt?
 

Bist du in der 7ten Klasse? Alter Schwede... Lass so einen kinderkram. Indirekt hast du schon Info bekommen. "Verkack es nicht" ... Denk mal drüber nach...

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine muss dir jetzt schon ganz schön den Kopf verdreht haben. Wenn dir deine „Freundin“ sagt, du sollst es nicht verbocken, wird sie schon für dich arbeiten ;-). Wie schon geschrieben, hast du Social Proof bekommen. Date ausmachen vor dem Festival und eskalieren... auf dem Festival wird es schwierig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hatte mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Gestern mit 5 mädels unterwegs gewesen, dementsprechend Social value to the mooooon. Sie dann zufällig auf einer Party getroffen und hart rumgemacht. Pull war nicht möglich, 3x abgeblockt. 

Wie weiter vorgehen? Datevorschlag von mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Renato schrieb:

Hatte mich nicht mehr bei ihr gemeldet.

...

Wie weiter vorgehen? Datevorschlag von mir?

Das letzte Mal, vor zwei Wochen habe ich dir schon geraten, sie zu daten und zu eskalieren. Du hast dich nicht gemeldet, warum jetzt? 

Zudem fehlen Infos zu den vergangen Tagen. Hat sie sich gemeldet? Habt ihr euch in diesen zwei Wochen nur dieses eine Mal zufällig getroffen?

Lies dich in die Schatztruhe ein, dann weißt du, wie du vorzugehen hast und stellst nicht diese Rookiefragen eines AFCs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.