7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

bin absolut neu was das ganze Thema Pickup angeht, verzeiht mir bitte dass ich die ganzen Fachbegriffe nicht kenne. :D 

Lese aber öfter hier mal mit und finde Eure Ratschläge oftmals sehr gut, jetzt bräuchte ich mal einen: 

 

Kenne das Mädel seit ungefähr 2 Jahren, waren bisher immer nur Freunde. Sie war vergeben - und ich ebenso. Das hat sich bei beiden jedoch vor mehreren Monaten geändert. Haben ein bisschen hin und her geschrieben in den letzten Wochen und waren dann vorgestern zu zweit abends essen. Lief alles perfekt, danach ist sie noch bis spät in die Nacht mit zu mir - ist aber nichts passiert. 

Gestern kam sie dann gleich wieder zu mir, haben gekocht und eine Serie geguckt. Irgendwann lag sie dann mit dem Kopf auf meiner Brust, ich hab ihren Arm gestreichelt und sie meinen. Habe sie dann versucht zu küssen, dann hat sie angefangen zu lachen und meinte: Das kannst du vergessen. Legt sich direkt wieder auf meine Brust und streichelt weiter meinen Arm. Hä? :D 

Heute morgen schreibt sie mir dann, dass sie es nicht wollte, „weil wir ja gute Freunde sind und es irgendwie komisch gewesen wäre. Vielleicht ja auch nicht, keine Ahnung. Ist ja jetzt auch egal.“ 

 

Was habt ihr für Tipps/Ratschläge für mich? Ich habe das Gefühl, dass ich alles zu schnell angegangen bin, aber das ist ja laut der Community hier meistens die bessere Taktik. Bin gespannt und vielen Dank schon mal fürs Lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch anmerken, dass sie jetzt keine besonders enge Freundin von mir ist. Kennen uns halt aus der Uni, aber auch eher nur sporadisch. Dass sie mit mir kuschelt ist also nicht auf unsere super enge Freundschaft zurückzuführen 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleich einige Schritte bei der Eskaltions-Leiter ausgelassen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

Hast du vielleich einige Schritte bei der Eskaltions-Leiter ausgelassen?

 

Ne, lief eigentlich exakt danach ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorier was sie quatscht. Du musst die verantwortung übernehmen für die dinge die zwischen euch passieren. Vermutlich fühlte sie sich unsicher, war auf der suche nach führung. Evtl. hättest du da mehr machen können. 

Für die zukunft: date ausmachen, in stimmung bringen, eskalieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, TimmL schrieb:

Kenne das Mädel seit ungefähr 2 Jahren

+

vor 23 Minuten, TimmL schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass ich alles zu schnell angegangen bin

Ja, viel zu schnell. Warte noch zwei Jahre danach darfst du sie küssen.

Ne, im ernst. Das hier:

vor 23 Minuten, TimmL schrieb:

weil wir ja gute Freunde sind und es irgendwie komisch gewesen wäre. Vielleicht ja auch nicht, keine Ahnung. Ist ja jetzt auch egal

ist ein gutes Zeichen. Lass dich von Ihren Block nicht Irritieren und mach einfach weiter. Du hast sie mit deinem Kussversuch neugierig gemacht. Gut so!

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid beide zwischen 19 und 22, würde ich tippen. Zumindest passt dieser Satz hier in die Altersklasse:

vor 4 Stunden, TimmL schrieb:

„weil wir ja gute Freunde sind und es irgendwie komisch gewesen wäre. Vielleicht ja auch nicht, keine Ahnung. Ist ja jetzt auch egal.“

Ich übersetze das mal für Dich:  "Ich wollte, dass Du mich nimmst, aber Du hast Dich vom ersten Gegenwind, das ein laues Lüftchen war, umwehen lassen."

 

Sie hat definitiv Interesse, Du wohl ein wenig Eskalationsangst. Keine Schande in dem Alter. Du wirst noch eine Gelegenheit bekommen. Da solltest Du Dich dann nicht so einfach abschütteln lassen. Das ist alles.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.