Professionelle Beziehungstipps/ Literatur?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann garnicht beschreiben nach was genau ich suche, aber definitiv keine afc Hollywood-Romantik Zeug also hier einfach ein Beispiel. 

Hier gabs mal ein Thread in dem der TE in einer Beziehung war, und HB hat sich immer mehr distanziert bis sie auf einmal mehrere Tage komplett jeglichen Kontakt vermied. TE wusste nicht warum. Eine Antwort war dann, dass wenn Frauen schluss machen es idR nicht von heute auf morgen passiert sondern es eher ein schleichender Prozess über mehrere Wochen ist und sich in der Zeit emotional ablösen. Außerdem, dass sie in den Tagen ganz ohne Kontakt testet, wie ihr Leben ohne ihn wäre. 

Auf sowas wär ich nie selbst gekommen. Darf gerne auch in Richtung Psychologie gehen. Kennt da jemand was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vergiss alle Bücher und die Literatur. Gib dir in den nächsten Tagen und Wochen die zwei Ex-Back Threads hier. Kein Buch der Welt kann mit über 20.000 Beiträgen aus RL mithalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was Beziehungen angeht, hat der Schnarch mit Abstand den besten Ruf:

https://books.google.de/books/about/Die_Psychologie_sexueller_Leidenschaft.html?id=SJak5nygX9oC&printsec=frontcover&source=kp_read_button&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false

 

Ex-Backthread ist speziell für Jungs, die ihre Ex back wollen. RL hat schon ein paar Facetten mehr. .

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.