Macht Re-Matching Sinn?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mir begegnen bei Tinder immer wieder mal HBs, mit welchen ich schon mal ein Match bzw. sogar Date hatte.

Witzigerweise liken die mich (auch) nochmal und es kommt zu einem (Re-)Match.

Bisher ist da irgendwie nichts weiter rausgekommen außer "und wie ist es dir zwischenzeitlich" ergangen oder auch gar keine Antwort.

Hat hier jemand schon mal ein Re-Match in was Erfolgreiches verwandelt? Oder ist das ein sinnloses Unterfangen wie Ex-Back?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, so richtig sinnvoll erscheint mir so ein Rematch nicht. 

Wenn die Damen sich neu anmelden und dich noch mal liken obwohl ihr schon Kontakt hattet und sich zwischen euch nicht wirklich was ergeben hat, dann zeigt das ja entweder, dass sie schon völlig den Überblick verloren haben mit wem sie schon Kontakt hatten, oder aber auf etwas Besseres gehofft haben, aber dann gemerkt haben, dass es doch nichts besseres für sie gibt. 

Beide Ausgangsgangsszenarien finde ich nicht wirklich prickelnd. Da würde ich mich als Mann auch nicht wertgeschätzt fühlen. Wenn es nicht gepasst hat und sie dich nicht wollten dann sollen sie auch dabei bleiben.

Ich habe auch gemerkt dass es hin und wieder Frauen gibt die einen liken obwohl man früher schon mal Kontakt hatte, das habe ich dann aber ignoriert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Spring schrieb:

Mir begegnen bei Tinder immer wieder mal HBs, mit welchen ich schon mal ein Match bzw. sogar Date hatte.

Witzigerweise liken die mich (auch) nochmal und es kommt zu einem (Re-)Match.

Bisher ist da irgendwie nichts weiter rausgekommen außer "und wie ist es dir zwischenzeitlich" ergangen oder auch gar keine Antwort.

Hat hier jemand schon mal ein Re-Match in was Erfolgreiches verwandelt? Oder ist das ein sinnloses Unterfangen wie Ex-Back?

Nein, bringt nichts. Next.

Re-Game beim forcierten zweiten Date ist schon fast immer ein Rohrkrepierer. Rematch? Die Vokabel ist passend.

Da sie aus dem Boxsport stammt. Zwei Leute haben sich beim ersten Date nicht genug auf die Schnauze gehauen, also wollen sie das Vergnügen wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Spring schrieb:

Hat hier jemand schon mal ein Re-Match in was Erfolgreiches verwandelt? Oder ist das ein sinnloses Unterfangen wie Ex-Back?

Ja. Beim ersten Match hatten wir via WhatsApp etwas Kontakt inkl. eindeutig zweideutigem Bildertausch. Dann ist der Kontakt nach ein paar Tagen abgebrochen. Glaub ich hatte etwas geblockt und zeitgleich hatte er einen familiären Krankheitsfall. Re-Match nach 2-3 Monaten. Kurzes Hin- und Hergeschreibe, am nächsten Tag Date inkl. Sex.

Funktionieren tut das schon, kommt halt immer drauf an warum das Ganze beim 1. Mal nicht funktioniert hat. Wenn die Attraction gefehlt hat, wird sie beim 2. Versuch auch nicht vorhanden sein. Manchmal verliert man sich aber aus den Augen weil gerade beruflich/privat viel los ist oder warum auch immer ... dann kann das schon funktionieren. Nach einem 1. Date würde ich aber niemals re-matchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin da ungefähr bei Kleeblatt.

Wenn es schon ein Date gab und da nichts draus geworden ist, macht das mal überhaupt keinen Sinn und ist bestenfalls Zeitverschwendung.

Ansonsten kommt es auf die Gründe an, warum es nicht geklappt hat. Wenn es sich verlaufen hat, oder einer von beiden mit jemand anders beschäftigt war, kann es durchaus interessant sein, wenn ihr euch gut verstanden habt und nicht bereits auf Whatsapp etc. gewechselt seit.

Ich habe mal ein Mädel gematcht, die ich selbst nicht mehr erkannt hatte (andere Fotos, auf denen sie auch noch anders aussah). Das hatte sich davor irgendwie verlaufen, sie hat mich wiedererkannt und fand mich nach wie vor interessant, nach kurzer Schreiberei ( jetzt treffen wir uns schon wieder hier, lass uns keine Zeit verschwenden...) haben wir uns getroffen und uns einen schönen Abend gemacht 😉

Eine Frau, bei der du vorher irgendwie rausgeflogen bist, wieder zu liken, ist allerdings völlig Banane.

bearbeitet von Ondib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Rematch macht mEn. keinen Sinn. Vorallem wenn man sich schon geschrieben hatte. DENN: Das ist wie vorn vorne anfangen, OBWOHL man ja schon weiter war. Das funktioniert im OG nicht.

Konstellationen, in denen das Match aufgelöst wurde, weil einer sauer war, aber man nach 2 Wochen den Kontakt in WA wieder aufgenommen hat, funktionierten dagegen. Das ist dann wie ein Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.