9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex


5. Beschreibung des Problems

Im Februar hatte ich den letzten lay mit unserer Praktikantin und es ging alles recht schnell in Richtung Beziehung. Ich bin durch einige shit-tests gefallen und war besonders bei den letzten Treffen zu needy. Es ist dann alles ein wenig im Sand verlaufen.. vor rund zwei Monaten habe ihr auf der Arbeit versucht einen Kuss zu klauen.( Das war wohl der miserabelste Versuch überhaupt 😅) Uber WhatsApp kam von ihr, dass sie Monate vorher Gefühle für mich hatte jetzt aber nicht mehr. Auf der Arbeit verstehen wir uns super und machen extrem viel Blödsinn zusammen. (Hauen uns gegenseitig, also auch viel Berührungen, viel Augenkontakt, alles Vorhanden)
Dieses WE hatte ich Geburtstag gefeiert und sie ist für zwei Stunden vorbeigekommen, musste dann aber noch zu einer Abschlussfeier.. Viel geredet haben wir nicht. Wir verstehen uns sehr gut, habe aber momentan Angst, dass ich in die Friendzone rutsche.. Sie hat mich über WhatsApp "indirekt" eingeladen mit einem Freund von mir demnächst bei ihr vorbei zu kommen.. Habe damit geantwortet, dass es momentan wohl nichts wird (habe keinen Grund genannt) und ihr Fragezeichen darauf ignoriert..

6. Frage/n

Spart euch die Sätze mit "Dont fuck the Company"😁 Sie ist nur noch drei Wochen bei uns..
Bin ich in der Friendzone? Wie komme ich raus und ist es möglich wieder sexuelles Interesse aufzubauen?

Ach so, die letzten 2 Dateanfragen vor ca. 2 Monaten hatte sie abgelehnt..(Waren von mir auch schlecht gestellt gewesen..)

Freu mich auf deine Hilfe

LG Nice Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ob du in der Friendzone bist? Maybe.

Pook hat mal geschrieben:"Anweisung ist besser als bedauern" in deinem Fall gilt dann: Möchtest du nochmal vögeln, dann schlag ein Treffen vo. Zu zweit, da wo ihr vögeln könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie findet es offensichtlich unangenehm auf der Arbeit richtig sexuell bzw. körperlich zu werden, also lass das sein!

Desweiteren hast du es offensichtlich wirklich verkackt, die Fehler hast du bereits selbst aufgezeigt.

Würde eine der folgenden Möglichkeiten wählen:

- Freeze, das heißt freundlich bleiben auf der Arbeit, aber mehr nicht. Der Freeze wird nur durch einen größeren(!) Invest von Ihr aufgelöst.

- Aufs Ganze gehen. Das heißt, wenn ihr in einer witzigen Stimmung seit auf ein Treffen zu 2. "drängen". Dabei gute Logistics wählen, so das ein Lay einfach umzusetzen wäre.

- Next. Gesteh dir ein, dass du Fehler gemacht hast und das Setting mit Arbeit usw. einfach nicht mehr passt. Daraus lernen und Alternativen gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Yolo schrieb:

- Freeze, das heißt freundlich bleiben auf der Arbeit, aber mehr nicht. Der Freeze wird nur durch einen größeren(!) Invest von Ihr aufgelöst.

 

Ich habe ihr noch keine Antwort auf die Treffanfrage zu dritt gegeben, sie hat aber heute auch nicht mehr gefragt.. Soll ich darauf noch eingehen und sagen, dass ich auf diese Freundschaftsschiene keine Lust habe und ich meine Zeit momentan anderweitig nutzen möchte?  Wenn ich es nicht anspreche kann ich mir vorstellen, dass sie nicht weiß, warum ich mein Invest zurückschraube..

Wie sollte der Freeze aussehen? Dieses Gegenseitige Necken auch komplett außen vor lassen? 

Würde mich freuen, wenn du auf diesen Freeze nochmal genauer eingehst.

Danke euch Beiden!

 

bearbeitet von Nice Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du brauchst keine Ansage machen bezüglich der Friendzone, du sprichst durch deine Taten, ergo hast du etwas anderes vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Nice Dude schrieb:

und der Freeze auf der Arbeit?

 

So gut es geht aus dem Weg gehen. Sei beschäftigt auf der Arbeit, vertieft in Projekte. Gib ihr nur knappe, aber höfliche Antworten und treff dich mit anderen Kollegen zu Mittag.
Die Umsetzung ist auf der Arbeit eben nicht easy, braucht es viel Fingerspitzengefühl. Der Belediigte Kollege, der nicht mit einem Korb umgehen kann und jetzt unfreundlich ist willst du nicht sein!

Aber du kannst ihr ruhig direkt sagen, dass du sie zwar gerne hast, aber du kein interesse an einem rein freundschaftlichem Verhältnis hast.
Ich bin allerdings kein großer Fan davon. Es hat eben immer einen unangenehmen beigeschmack. du musst aufpassen, dass es nicht so rüberkommt als willst du sie nur ficken. Es ist okay, das du es willst, aber gib ihr nicht das Gefühl, ihre Person ist dir komplett egal. Auch fühlen sich manche dann unter Druck gesetzt und das Gefühl es muss jetzt auf dem Date körperlich werden - erhöht die Flake-Rate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle ehrlich gesagt dass ein freeze dir weiter helfen wird.

finde dazu folgenden Thread ganz hilfreich:

https://www.pickupforum.de/topic/159908-über-sinn-und-unsinn-von-freeze-outs/

Und wenn die Maus eh nurnoch drei Wochen bei euch ist - wie lange willst du "freezen"?

Würde den Datevorschlag zu dritt ignorieren und kurzfrist ein 2er-Date vorschlagen. Wenn sie ablehnt oder rumeiert - Haken dran.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann werde ich die ich Woche nochmal ne Dateanfrage starten. Sollte sie nicht einwilligen, werde ich mein Invest maximal zurückfahren ohne beleidigt zu wirken. 😉

Könnt mich Ohrfeigen, wie ich mit ihr immer selber Belüge.. Fühle immer noch mehr für sie, als mir lieb ist und dass weiß sie..
Gerade dieser Freeze würde mir auf der Arbeit weh tun, denn dass macht den Tag immer zu etwas besonderen. 
Aber ja Misserfolg gehört zum Spiel dazu.

 

bearbeitet von Nice Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.