Tinder: HBs antworten kurz ohne Invest

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, oft habe ich es bei Tinder, dass ich nach einem Match meist kurz etwas zu ihren Bilder schreibe und sie auch mit einem hohen Prozentsatz antworten ABER oft nur mit einem Satz, der die Frage beantwortet, ohne selber die Unterhaltung voran zu bringen. Mir persönlich geht das auf den Sack, sodass ich kaum noch Lust auf das HB habe. 

Ich sehe 3 Möglichkeiten damit umzugehen. 

1. Freundliche Anmerken, dass man sich einen Dialog anders vorstellt und ihr alles Gute wünschen. 

2. Die Lustige Schiene ala "Endlich mal eine Frau, die in kompakten Zweiwortsätzen kommuniziert. 😄" und hoffen, dass sie den Hinweis verstanden hat. 

3. Nicht darauf reagieren und warten, bis sie von selbst noch etwas nach schießt. 

Bin auf eure Meinungen gespannt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache das so. Erstmal ihr zeigen, dass du kein bock hast mit ihr zu schreiben wenn sie so schreibt a la "schreibst du immer so spannend?" 

Bringt das nix, einfach genauso genervt schreiben. Wird dann eine Konversation sein, die etwa so geht "wie geht's" "gd" "auch" "wmds" "nix du". Man denkt, die würden dann aufhören zu schreiben weils langweilig ist und sie keine Bestätigung bekommen. Ist aber nicht so ^^

Schreibt die immernoch so, einfach fragen ob sie Lust hat zu telefonieren. Da ist sie gezwungen so viel wie du zu investieren. 

Würde dir aber eigentlich raten nach "schreibst du immer so spannend" ohne brauchbare Antwort chat und kontakt löschen und next

bearbeitet von Benutzernameundso
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, AmonLight schrieb:

1. Freundliche Anmerken, dass man sich einen Dialog anders vorstellt und ihr alles Gute wünschen. 

2. Die Lustige Schiene ala "Endlich mal eine Frau, die in kompakten Zweiwortsätzen kommuniziert. 😄" und hoffen, dass sie den Hinweis verstanden hat. 

3. Nicht darauf reagieren und warten, bis sie von selbst noch etwas nach schießt. 

Bin auf eure Meinungen gespannt! 

Option 1 finde ich zu negativ und Option 3 wird im OG alleine oft nicht funktionieren, da zu viele Alternativen für Frauen. 

Ich nutze meist erstmal Option 3 (idealerweise nicht bewusst, sondern, weil ihre Nachricht untergeht bzw. Du sie vergisst, da zu langweilig). Manchmal kommt dann noch was. Falls nicht - und vorausgesetzt ich bin attracted genug - nutze ich Option 2. Dann kommt zu 95% eine der folgenden Reaktionen:

- sie erklärt, warum sie nur kurz geantwortet hat (wenig Zeit oder die Konversation/Nachricht hat ihr nicht gefallen)

- sie investiert mit einer Frage

- keine Antwort oder wieder einsilbig

Bei letzterem NEXT. Auch falls sie hier erstmal investiert und es später wieder einsilbig wird NEXT. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.