Mehrere Dates hineinander planen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe die Möglichkeit 4 Damen in einer Stadt zu treffen, die 80km entfernt ist. Ich frage mich ob es logistisch möglich ist gleich 2-3 Dates am selben Tag zu organisieren, damit sich die Fahrt auch lohnt.

Probleme: Kenne mich in der Stadt 0 aus. War da noch nie. Es ist keine Großstadt, aber auch kein Dorf. Man möchte den anderen Personen ja nicht über den Weg laufen. Zeitmanagement schwierig - man möchte ja die Chance eines spontanen Lays nicht zerstören, aber auch das andere Date nicht verschlafen.

 

Wie geht ihr das an?

 

Mein aktueller Plan:

1 Date nachmittag -> spazieren und Eis essen

2 Date abends -> Weinchen trinken gehen

Zwischen 1 und 2 genug puffer einbauen und ggf. ein spontanes 3 Date organisieren oder die Zeit nutzen, um Daygame zu betreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good Practice: Dates in zwei oder drei Stunden-Abständen einplanen und, falls eins gut läuft, dann verschiebst du das folgende - je nach dem, ob du auf SNL spielst oder nicht.  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Logistik schwierig. Wenn du auf SNL spielst musst du entweder zu ihr, oder ins Hotel. Für Auto oder Outdoor FC muss die Attraction schon ziemlich hoch sein und du musst Glück mit ihrem Charakter haben. Schätze du kennst noch keine persönlich? Tinder Game auf Radius? Würde eher auf Comfort spielen bei allen, dann leicht eskalieren und anteasern, dass vllt eine der 4 beim 2. Date zu dir kommt. Dann ist der FC eh sicher.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.