6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes: Ich habe das Hb vor einigen Jahren über einen gemeinsamen Bekannten kennengelernt. Seither hatte ich keinen Kontakt mit ihr. In der letzten Zeit wurde sie mir dann allerdings sehr oft auf Social Media (Fb, Instagram) angezeigt. Daraufhin dachte ich mir (weil sie schon recht gut aussieht), dass ich sie mal anschreibe. Es folgte ein kurzer Small Talk und wir haben darüber gesprochen, was sich in den letzten Jahren so getan hat. Ich kopiere mal die letzten Nachrichten hier rein:

Hb: [sie hat erzählt was es in ihrem Leben so neues gibt (u.a. eigene Wohnung)]
Ich: Hat sich ja doch ein bisschen was verändert bei dir ... Ich bin jetzt fast fertig mit meinem Studium, bin ziemlich oft umgezogen, hab ein paar Monate auch im Ausland gewohnt und in den letzten Monaten hab ich den Spot für mich entdeckt. [Smiley]
Hb: Oh wow war ja einiges los bei dir [verwunderter Smiley; Daumen nach oben]
Wo warst du um Ausland? 
Ich: In Frankreich und in Belgien. [Smiley]
Wenn du Lust hast kann ich dir gerne mehr bei einem Kaffee oder so erzählen. [Smiley]

Auf die letzte Nachricht kam dann keine Antwort mehr. Das ist jetzt ungefähr eine Woche her. Der Zug ist hier wohl abgefahren, oder kann man noch irgendwas schreiben? 🙂

P.S.: Die Nummer habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, daniel_95 schrieb:

Das ist jetzt ungefähr eine Woche her

Zug abgefahren. Auf Insta gehst du aber schnell unter, besonders bei HBs mit vielen Followern. Schreib ihr "Du bist ja ungezogen nicht zu antworten. Lass uns mal Nummern austauschen, würde dich echt gerne sehen"

Dann nichts mehr erwarten. Ach ja, und Alternativen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alte Bekannte nur über social media gamen ist super schwierig und klappt eigentlich nur, wenn du coole interessante Dinge postet und sie dich darauf anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich gefreut, einen alten Bekannten wiederzutreffen, nett geplaudert, gemerkt, dass du mehr möchtest und es dann beendet.

Der Zug war also leider nichtmal wirklich auf dem Gleis. nicht mehr schreiben, staub abschütteln -> next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.