9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

Treffe mich seit zwei Wochen öfter mit einem Mädel, haben uns geküsst, sie hat Interesse, alles gut soweit. Sex hatten wir keinen, sie ist noch von der alten Schule und möchte sich da wirklich Zeit lassen. (Ist ja auch absolut in Ordnung) 

Bisher ist es trotzdem so, dass ich jedes Mal diese Treffen forcieren musste, von ihr kommt da von alleine nicht viel. Ich bin neu im Thema PUA, wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Habe seit zwei Tagen den WhatsApp Kontakt stark runtergefahren, um zu testen, ob mal ein Invest von ihr kommt. Bisher nur Nachrichten á la: „Hey wie gehts dir? :-)“ „Was machst du?“ etc. Müsste ihr aber mittlerweile aufgefallen sein, dass ich nur noch spärlich antworte. 

Bin dankbar für eure Tipps. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalier einfach mal in Richtung FC, sonst hat sie irgendwann keine Lust mehr. "Alte Schule" bla bla, sie erwartet dass du langsam loslegst. Ansonsten schreibt sie dir doch von sich aus. Ist doch alles tutti. Frag du halt nach Treffen bricht dir kein Zacken aus der Krone, du führst. 4x die Woche ist aber zu viel, und das ohne FC und in der Anfangszeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 25, sie ist 23. 

Mache ich mir bei Sache zu viel Kopf und sollte es einfach easy weiterlaufen lassen bzw. führen? Oder ist es in so einer Situation schlauer, den Kontakt auf ein Mindestmaß herunterzufahren um noch mehr Attraction zu erzeugen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du ihr neuer bester Freund werden, dann mach‘ weiter so. Ansonsten neue So Date ausmachen und sauber durcheskalieren bis zum FC. 

Ihre Taten zählen, nicht ihre Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Viel zu viele Treffen in kurzer Zeit ohne auch Ansatzweise miteinander gevögelt zu haben. Da wird auch erstmal kein großer Invest von ihr kommen.

Treffen vorschlagen und mal gediegen eine Nummer schieben würde dich voran bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, TimmL schrieb:

ich jedes Mal diese Treffen forcieren musste, von ihr kommt da von alleine nicht viel.

vor 14 Stunden, TimmL schrieb:

. Sex hatten wir keinen, sie ist noch von der alten Schule und möchte sich da wirklich Zeit lassen.

 

vor 14 Stunden, TimmL schrieb:

(Ist ja auch absolut in Ordnung)  

 Wenn du keinen Sex möchtest, dann ist das ja auch in Ordnung.  Wenn du sie ficke willst, dann solltest du sie zu dir mit nach hause nehmen und zum FC durch eskalieren. Komfort ist mal langsam genug aufgebaut.

Am besten vorher noch mal ein kleiner Freeze, bis sie von sich aus invest zeigt. Und dann beim nächsten Date zum FC durcheskalieren. Wie man mit Token-Resistence und LMR, steht in der Schatztruhe.

vor 13 Stunden, TimmL schrieb:

sollte es einfach easy weiterlaufen lassen bzw. führen? 

Es läuft doch gar nichts zwischen euch. Und schon lange läuft es nicht easy.

vor 13 Stunden, TimmL schrieb:

noch mehr Attraction zu erzeugen

Naja, so attrakted ist sie von dir jedefalls nicht. Ich hatte auch schon Mädels, die haben von sich aus angerufen, und nach einem Date gefragt, obwohl ich noch keinen Sex mit ihnen hatte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.