4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr,

ich benutze für die Bewegung in der Öffentlichkeit den Rollstuhl weil ich eine Behinderung habe. Mit dem Ansprechen an sich habe ich kein Problem aber oftmals bekomme ich zu hören, dass die Damen einen Freund haben oder gerade keine Zeit. Ich bin mir nicht sicher ob das vielleicht auch Unsicherheit der Damen, wegen meiner Behinderung ist. Jetzt wollte ich Euch fragen, was Ihr macht, wenn sie sagt, dass sie einen Freund hat oder gerade keine Zeit? Ich finde man merkt oft ob die Aussagen der Wahrheit entsprechen oder nicht.

Ein anderes Problem bei mir ist, dass ich zwar schon öfter mal die Nummer bekomme aber leider dann nicht mehr daraus wird, also sie nicht zurückschreibt oder zwar zurück schreibt aber dann kein Treffen zu Stande kommt. Ihr wart bestimmt schon mal in ähnlichen Situationen und ich würde mich über Eure Tipps echt freuen.

 

Danke im Voraus

Argon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Argon_Muc schrieb:

aber oftmals bekomme ich zu hören, dass die Damen einen Freund haben oder gerade keine Zeit.

das kriegt man auch ohne Rollstuhl oft genug zu hören

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Argon_Muc schrieb:

Ein anderes Problem bei mir ist, dass ich zwar schon öfter mal die Nummer bekomme aber leider dann nicht mehr daraus wird, also sie nicht zurückschreibt oder zwar zurück schreibt aber dann kein Treffen zu Stande kommt.

auch ganz normal bei unbehinderten Menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ata the Crow hat hier etliche Fieldreports veröffentlicht. Der sitzt auch im Rollstuhl, und hat aber gegamed, was das Zeug hält (und wohl auch etliche Erfolge gehabt). Vielleicht suchst du mal nach seinen Beiträgen, die könnten für dich Interessant sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.