6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 31
3. 1
4. Leichtes kino
5. Ich hab das Mädel letztens im Einkaufszentrum angesprochen sie war richtig on und es war cool mit ihr zu schreiben auch recht sexuell aber dann hab ich sie hier getroffen und wir waren essen - teurer Fehler! Ham uns gut unterhalten und als versucht Kino zu machen aber sie hat in einer Tour geblockt seit ich erwähnt hatte das ich kein typ für monogam exklusive Beziehungen bin obwohl sonst für alles zu haben...
6. Sollte ich das lieber erst nach dem Sex erwähnen? Oder einfach noch mehr Kino fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Prolethus schrieb:

seit ich erwähnt hatte das ich kein typ für monogam exklusive Beziehungen bin obwohl sonst für alles zu haben...
6. Sollte ich das lieber erst nach dem Sex erwähnen? Oder einfach noch mehr Kino fahren?

Warum sprichst du über solche dämliche Themen?

Willst du damit irgendwie aufgeklärt und erwachsen rüberkommen?

Dieses abgeklärte Selbstoffenbarunggequatsche was in deinem Fall scheinbar erwachsen rüberkommen sollte ist ein absoluter Romantikkiller.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich mal professionell Coachen. Ich glaube dir fehlen grundlegende soziale Skills. Wenn eine Dame in einer Tour blockt, dann macht du etwas sehr grundlegendes falsch. Insbesondere solltest du einfach mal diesen polygamen Quatsch weglassen und dir mal ein normal sozialisiertes Mindset zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich kein Stück, dass sie dich in einer Tour blockt. 

Allerdings: Wenn du tatsächlich mit Leib und Seele polygam bist, dann liegt es ganz allein an dir, in wie fern und wie früh du das ganze äußerst.

 

Falls du das aber nur tust um besonders "cool" rüber zu kommen , dann - einlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, xylo25 schrieb:

polygam bist, dann liegt es ganz allein an dir, in wie fern und wie früh du das ganze äußerst.

Irgendwann fragt das HB über den Beziehungs-Status. Dann muss du dich als Polygamist outen oder lügen. Aber das fühlt sich nicht cool an, sondern ist immer ein prekärer Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.