HB antwortet nach 5 Wochen - Wie mit ihr verfahren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe mir vor längerer Zeit die Nummer einer HB besorgt. Die Konversation auf WhatsApp lief flüssig und als ich dann ein Treffen vorschlug, kam erstmal keine Antwort. Nach 5 Wochen antwortete sie mir dann: "Entschuldige, dass ich nicht geantwortet habe! Wenn du dich immer noch treffen möchtest, können wir das tun... Ich habe jetzt mehr Zeit."

Das sie solange nix von sich hören lässt spricht aus meiner Sicht eher für Desinteresse. Wie würdet ihr ihr entgegnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ortkan schrieb:

eher für Desinteresse

Grundsätzlich ja - du warst nicht gerade ne hohe Prio. Wenn mann will, findet man auch im grössten Stress Zeit für ein Treffen. Mitunter hatte die HB einen anderen Typen am Start, mit welchem es nun irgendwie nicht lief. Wie auch immer, die Gründe mal nicht thematisieren.

An deiner Stelle würde ich kommende Woche mal zurückschreiben und direkt auf ein Treffen hinsteuern. Vorschlag von dir und die HB treffen. Gar nicht lang rumfackeln und wieder grossartig hin und her schreiben. Treffen ausmachen - eskalieren und schauen was passiert. Verlieren kannst du nichts. Good Luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab mit HBs nach längerer Funkstille auch gute Erfahrungen gemacht. Wenn sie jetzt noch an dich denkt bedeutet schon, dass du bei ihr hängen geblieben bist. Klar wird sie in der Zwischenzeit mit Sicherheit andere Dinge zu tun gehabt haben (sei es einen anderen Typen treffen, mit dem es nicht geklappt hat oder vielleicht waren es auch nur die Prüfungen), aber das braucht dich nicht zu interessieren.

Du hast dadurch nichts verloren, wenn du ihr antwortest und sie triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Seh ich auch so wie @prince1512 Warst zwar nicht der erste in der Reihe aber sie erinnert sich an dich und das Beste kommt zum Schluß. Deine Chancen stehen also eher besser als schlechter! Schreib ihr mit ein paar Stunden Abstand, dass du dich gerne mit ihr nächste Woche auf ein Getränk triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das doch geil!! Freue dich doch.

Sie hatte vorher mit "was weiß ich" zu tun gehabt und will sich jetzt mit dir treffen, da geht auf jeden Fall was, wenn du es nicht völlig versaust.

Ist ja eine typische zwischen Date Effekt. 

Ich hab jetzt meistens keine Zeit mehr für sowas ..... früher schon und es war cool!

Freue mich für dich. Lets go. Treffen vorschlagen! (Urzeit und Ort) und ab hin mit dir!

Nicht jetzt so viel denken! Einfach treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mach dir bloß keine Gedanken über "ich bin nur ihre zweite Wahl" blabla... Sprech das auch bloß beim Treffen nicht an. Wichtig ist, dass du nun am Zug bist. Sei nicht eingeschnappt und zeig ihr, dass du in der Zwischenzeit auch beschäftigt warst.

BTW: Ich finde es gibt kaum ein besseres Kompliment, wenn eine HB sich nach 5 Wochen immer noch an dich erinnert und den Mut hat, dich aktiv anzusprechen. Das zeigt, dass du in ihrem Kopf hängen geblieben bist und dich vor den ganzen Orbitern und anderen Möglichkeiten bevorzugt.

 

 

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.