Dartanion

User
  • Inhalte

    80
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     330

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über Dartanion

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 26.08.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wuppertal

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.021 Profilansichten
  1. Was sollte es bringen zur EX zurück zu gehen? Hat sich etwas an den Gründen geändert, warum Du gegangen bist? Es kann schon mal passieren, dass man eine Zeit lang wenig oder vielleicht keine Frau kennenlernt. Als Tipp würde ich dir raten mal nach irgendeiner Silvester Party in deiner Nähe zu suchen. Da geht meiner Erfahrung nach immer was. Ansonsten irgendwelche Veranstaltungen, Partys. Sei kreativ.
  2. Ich habe kürzlich eine zumindest im Ansatz ähnliche Geschichte erlebt. Wahrscheinlich hast Du dich da zu sehr reingesteigert. Wenn Frauen rumdrucksen , sind sie einfach nicht zu 100% on und mehr als vögeln wird da wahrscheinlich nicht gehen. Als Ratschlag kann ich dir dringend anraten, dir darüber klar zu werden, wie deine Erwartungen mit der Frau sind. Erfüllt Sie diese nicht, kommuniziere einfach, dass Du nur mit Frauen Kontakt haben möchtest, die zu 100 % dabei sind und das die ganze Sache jetzt eben nicht in deine Lebensplanung passt. Vorausgesetzt natürlich, dass Du eine hast. Alternativ kommuniziere einfach gar nichts und brich den Kontakt ab. Du musst dringend radikaler werden, weil genau das was Du da machst ist letztendlich Zeitverschwendung und der gesamte Zustand mit der Frau wird sich nicht bessern, eher verschlechtern. Du bist da auch allgemein nicht in der Position des Stärkeren und wahrscheinlich schadet dir dieser Kontakt eher als er nützt. So long
  3. Im reellen Leben ist alles ok. Ich mache das online nur nebenbei. Nur auch im reellen Leben kann allerhand shit passieren. Ich habe mir mal aus Versehen für ein paar Wochen eine Borderlinerin angelacht, die hat mir über ein Jahr danach noch Stress gemacht. Und auch bei diesem HB sehe ich gewisse Parallelen. Nach dem Sex rausschmeißen geht so in Richtung Konditionierung, eventuell Nähe-Distanz-Problematik. Keine klare Kommunikation und eine gewisse Verschwiegenheit. Ich bin da einfach auch schon aus dem Grund raus, weil alles was so kacke anfängt auch so bleibt oder sich mit der Zeit sogar noch verschlimmert.
  4. Nummer ist gelöscht! Wie ich mit solchen Provokationen umgehe und wie ich sie beende ist meine Sache. Ist doch schön für mich, wenn es direkt mit Dates weitergeht, kann sie auch wissen, interessiert mich nicht. so long
  5. Die ist auch heftig gekommen dabei. Und das war dann auch die letzte Amtshandlung für mich vor dem Rausschmiss. Mal sehen, ob da eventuell eine Oxytocin Ausschüttung stattgefunden hat... ;-D
  6. Ich habe nichts von Beziehung gelabert. Sie war jedenfalls nicht 100% on. Aber der Thread ist gut für mich um beim nächsten Mal auf diese ganzen Punkte besser zu achten. Cooler Nickname nebenbei!
  7. Nein, ich habe doch erwähnt, dass diese Rumpimmelei nicht in Frage kommt und sie mich in diese Richtung drängen wollte. Das ist nebenbei in den seltensten Fällen wirklich unkompliziert.
  8. Ich finde auch die ganze Playgirl Mentalität nicht so prickelnd... Die wird bestimmt wissen was da los ist und was sie da anrichtet.
  9. Das ist ein Argument. Ich selektiere mittlerweile auch in Richtung Familiengründung. Stewardessen also nicht. Guter Tipp!
  10. Die ließ sich sogar ins Hinterstübchen tackern und dann so eine Nummer... Irgendwie ist die nicht ganz sauber , da hast Du Recht. Ich bin nebenbei auch seit Dezember Single. Sie laut eigener Aussage ja auch. Meine Ex hat mittlerweile alle Bilder entfernt. Würde auch gut passen, dass sie Zeit braucht und emotional angeschlagen ist. So wirkte die auch.
  11. Vergiss es! Heute zählt doch nur noch die Meinung der Mehrheit. Die haben alle Angst anzuecken.