81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

jo. dann hast du ja jetzt hoffentlich ruhe. schade drum. aber menschen die nicht dazu in der lage sind, klare entscheidungen zu treffen, sollte man auch weitesgehend aus dem näheren umfeld streichen.

Da hast du Recht.  Ist einfach nur anstrengend.  Meine neue Eroberung möchte am Liebsten jeden Abend bei mir verbringen und bei mir übernachten. Gefällt mir eig gar nicht so schlecht, auch wenn ich mit den Gefühlen noch bei der Anderen hänge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern noch alles von ihr von meinem Handy gelöscht und ihr gesagt, dass ich erstmal keinen Kontakt mehr will (sie besucht leider,  die Spinningkurse, die ich gebe, weshalb ein totaler Kontaktabbruch nicht möglich ist) Habe nen tollen Abend mit der anderen Dame verbracht und fühle mich heute schon ziemlich befreit. 

Ärgere mich gerade eher, dass ich das alles so lange mitgemacht habe. Aber diese Erfahrung wird mir sicher eine Lehre für die Zukunft sein.

Nochmal vielen Dank für die Unterstützung hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues und wahrscheinlich letztes Update... Treffe mich seit einem Monat mit der Anderen. Es läuft bombastisch gut. Sie hat hat vor 2 Tagen, nach einem gemeinsamen Wochenende in Berlin gefragt, ob wir zusammen sind. Gibt also doch noch Menschen, die wissen,  was sie wollen. 

Die Dame,  wegen der ich den Thread erstellt habe, stand heute heulend vor der Tür und will es plötzlich doch mit ner Beziehung probieren. Wtf???!!! 

Leider zu spät jetzt.  Wäre wahrscheinlich in 2 Wochen auch wieder anders.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, PG01 schrieb:

 

Die Dame,  wegen der ich den Thread erstellt habe, stand heute heulend vor der Tür und will es plötzlich doch mit ner Beziehung probieren. Wtf???!!! 

 

 

 

Karma is a bitch 🙂 hast du super gemacht. Deinen Standpunkt vertreten und dabei geblieben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, PG01 schrieb:

Die Dame,  wegen der ich den Thread erstellt habe, stand heute heulend vor der Tür und will es plötzlich doch mit ner Beziehung probieren. Wtf???!!! 

lol. Frauen. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So läuft es (in der Regel), wenn man auf die objektiven PUA hier hört. Freut mich für dich. Lerne und entwickle dich weiter...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.