Hat jemand tatsächlich persönliche Erfahrungen mit cdate?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

C-Date macht ja ordentlich Werbung. Online findet man, wie so üblich, sehr gemischte Meinungen. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass das an frustrierten Männern liegen kann die denken das wäre wie im Puff und an dem schlechten Kundenservice von cdate. Aber die eigentliche Frage ist ja: Findet man auf cdate tatsächlich echte und attraktive Frauen?

Meiner Meinung nach gibt es nur eine Möglichkeit das herauszufinden, in dem man sich einen Permiumaccount holt. Aber über 200€ zu investieren um "Mal kurz was raus finden" finde ich übertrieben. Daher bin ich auf der Suche nach Leuten die es schon getestet haben! Wie siehts aus, findet sich hier jemand?

 

 

Vielen Dank im Voraus und Beste Grüße 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vergiss die...
Das einzige was die wirklich super können ist Marketing für ihre Plat(te)form
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Man muss bei diesen Plattformen sehr genau in die AGBs schauen. Der Gag ist ja, dass diese zum großen Teil s.g. "Animationsprofile" verwenden (afaik ist es bei z.b. casual lounge so, bei c-date bin ich mir nicht sicher). Sprich die schicken dir gleich einmal 10 Bots aufs Profil die dir Nachrichten schicken, die du nicht siehst, damit du Kohle einwirfst. Also wie ein Stripclub, nur ohne Lapdance und ohne die Option, dass du, wenn du es gut spielst, die Nummer vonner Stripperin bekommst.

Daher: Finger weg. das einzige solide Fickportal ist und bleibt JoyClub, aber ob er die Damen dort haben will, muss jeder selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Joyclub ist nett aber überwiegend optisch hardcore...
Und das Selbstverständnis der Mädels dort, eisenhart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Sam Stage schrieb:

Joyclub ist nett aber überwiegend optisch hardcore...
Und das Selbstverständnis der Mädels dort, eisenhart...

Willst du deine Erfahrungen dort mit uns teilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, lemfan schrieb:

Willst du deine Erfahrungen dort mit uns teilen?

Man kann zu den Treffen gehen, pickt sich dort die attraktivsten Damen raus, verführt und eskaliert sauber und kann ein paar mal ballern bis die Spielchen beginnen...
Anschreiben würde ich sein lassen, verlorene Zeit und Liebesmüh. Die Mädels sind dort so einem krassen Männerüberschuss ausgesetzt, da gehste glatt unter.
Außerdem übersteht das Selbstverständis vieler Damen so ein Dauerfeuer nicht unbeschadet. 

Aber als Verabredungstool z.B. für lockere Treffen auf'm Weihnachtsmarkt ist es eigentlich ganz okay.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, cdc schrieb:

Ich dachte, Finya wurde hier schon öfter gelobt? Irre ich?

Finya ist komplett Tod - die Mädels die dort noch rumpimmeln, haben irgendwie den komplett Anschluss verpasst.
Tinder ist selbst in meiner Alterklasse mittlerweile voll angekommen (Stand vor drei Jahren, dürfte heute noch schlimmer sein).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎26‎.‎07‎.‎2019 um 12:46 , Sam Stage schrieb:

Joyclub ist nett aber überwiegend optisch hardcore...
Und das Selbstverständnis der Mädels dort, eisenhart...

Die Mädels haben dort halt auch wieder massiv an Auswahl und wenn du nicht aussiehst wie ein Adonis und schreibst wie Kevin, dann haste halt schon verloren. Im übrigen sind viele dort weil Sie sich lieber in Clubs treffen oder auf Partys, da muss man dann auch Lust drauf haben.

Ich habe da die ein oder andere gerissen, das war dann auch meist SNL aber auch nicht mehr - da die Mädels meinen Jagdtrieb nicht weiter getriggert haben bzw. mich dann langweilten.

Am ‎26‎.‎07‎.‎2019 um 14:58 , Sam Stage schrieb:

Finya ist komplett Tod - die Mädels die dort noch rumpimmeln, haben irgendwie den komplett Anschluss verpasst.

Ergänzend dazu: Auf Finya haben Sie nicht nur den Anschluss verpasst sondern sind gefühlt noch wählerischer als auf Tinder und aber auch more ugly and boring.

Also vögeln kannste auf beiden Portalen, heiraten eher nicht. Musst aber auch gut Tippern können also dich heraus stechen aus der Masse.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.