Interesse abgeflaut – welche Optionen habe ich noch?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 33
2. 26
3. 1
4. Leichte, absichtliche Berührungen

5. Vor rund fünf Wochen schloss sich ein HB via einer Internet-Gruppe für Freizeitaktivitäten wiederum meiner Gruppe für ein Event an. Der Abend war recht lang, sie fragte nach meiner Telefonnummer und erkundigte sich in welchem Verhältnis ich zu HB Nummer 2 stehe. Es war also Interesse da. Dummerweise folgte dann eine Zeit, in welcher ich ziemlichen Stress auf der Arbeit hatte (7-Tage-Woche, Überstunden …). Als wir irgendwann einen Termin für ein Treffen hatten (an welchem sie ebenfalls weiterhin großes Interesse zeigte!), musste ich absagen. Dann war auch sie zweimal eine Woche außer Landes … Während dieser ganzen Zeit schrieben wir vielleicht einmal in der Woche und sie kommentierte auch zwei, drei Mal meinen WhatsApp-Status. (Ich war so eingespannt, dass ich gar nicht realisiert habe, was für eine Frau mir da gerade durch die Lappen geht …)

Insgesamt also eine absolut beschissene Logistik! 👎

Inzwischen waren circa drei Wochen vergangen. Auf eine meiner letzten Nachrichten habe ich länger auf Antwort gewartet, ehe sie für ein erstes Treffen unter vier Augen zusagte (die Attraction war offenbar schon geschwunden): Besagte Zusage kam nämlich erst nach rund sieben Tagen und zudem in einer Samstag-Nacht, was ich als ungutes Zeichen empfunden habe: Wahrscheinlich hat sie gerade im Club einen Korb bekommen oder irgend sowas.😉 Das Treffen selbst verlief nicht schlecht, ich habe sie hin und wieder berührt und wir philosophierten über allerlei gemeinsame Freizeit-Aktivitäten. Allerdings war von vornherein klar, dass sie nach 1,5 Stunden wieder gehen muss.

Auf meine Nachricht nach dem Date kam keine Antwort mehr. Und das dritte Treffen, welches wir bereits beim zweiten andachten, ließ sie platzen – wenn auch aus nachvollziehbaren Gründen. Seitdem habe ich nichts mehr geschrieben!

6. Es ist mir klar, dass das Interesse abgeflaut ist. Was könnte ich wann schreiben, um hier noch was zu retten?  

 

 

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Bärentatze schrieb:

6. Es ist mir klar, dass das Interesse abgeflaut ist. Was könnte ich wann schreiben, um hier noch was zu retten?  

 

Gar nichts mehr. 

vor 34 Minuten, Bärentatze schrieb:

Und das dritte Treffen, welches wir bereits beim zweiten andachten, ließ sie platzen – wenn auch aus nachvollziehbaren Gründen. 

Und die wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Und die wären?

Wie gesagt: Das Treffen war nur angedacht, denn an dem anvisierten Tag weilte sie beruflich in einer anderen Stadt und wusste nicht, wann sie zurück kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Bärentatze schrieb:

Ich war so eingespannt, dass ich gar nicht realisiert habe, was für eine Frau mir da gerade durch die Lappen geht …

Eine 7 Jahre ältere Frau. Hast du mit 26 keine besseren Optionen? Warum dafür überhaupt Aufwand betrieben? Das ist doch ein schlechter Witz, hier nen Thread für ne Post-Wall HB aufzumachen, die nicht mal Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, StareAtTheSun schrieb:

Eine 7 Jahre ältere Frau. Hast du mit 26 keine besseren Optionen? Warum dafür überhaupt Aufwand betrieben? Das ist doch ein schlechter Witz, hier nen Thread für ne Post-Wall HB aufzumachen, die nicht mal Interesse hat.

Korrigiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Bärentatze schrieb:

Das Treffen selbst verlief nicht schlecht, ich habe sie hin und wieder berührt und wir philosophierten über allerlei gemeinsame Freizeit-Aktivitäten. Allerdings war von vornherein klar, dass sie nach 1,5 Stunden wieder gehen muss.

...sprich: geschwisterlicher Smalltalk?

vor einer Stunde, Bärentatze schrieb:

Es ist mir klar, dass das Interesse abgeflaut ist. Was könnte ich wann schreiben, um hier noch was zu retten?

Erstmal nix. Du kannst verloren gegangene Attraction nicht wieder herbei tippern - vergiss das. Lass das mal zwei oder drei Wochen ganz absitzen und melde Dich gar nicht bei ihr. Hast Du irgendeinen konkreten(!!!) Punkt, wo Du später mal wieder anknüpfen könntest? Aktivitäten, Vorlieben? Falls ja, steig damit nach ein paar Wochen wieder ein und schau, was passiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, botte schrieb:

Hast Du irgendeinen konkreten(!!!) Punkt, wo Du später mal wieder anknüpfen könntest? Aktivitäten, Vorlieben? Falls ja, steig damit nach ein paar Wochen wieder ein und schau, was passiert. 

Sie ist (relativ) neu in der Stadt, insofern haben wir über bestimmt zehn potentielle Freizeitaktivitäten in der Zukunft gesprochen. Wenn ich davon ausgehen könnte, dass sie auf einen Datevorschlag in Nachricht 1 positiv reagiert, wäre es also sehr leicht. Wird sie aber nicht. Aktuell suche ich deshalb eher nach einem Funny-Bullshit-Opener, auf den sie reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Minuten, Bärentatze schrieb:

Sie ist (relativ) neu in der Stadt, insofern haben wir über bestimmt zehn potentielle Freizeitaktivitäten in der Zukunft gesprochen. Wenn ich davon ausgehen könnte, dass sie auf einen Datevorschlag in Nachricht 1 positiv reagiert, wäre es also sehr leicht. Wird sie aber nicht. Aktuell suche ich deshalb eher nach einem Funny-Bullshit-Opener, auf den sie reagiert. 

Du bist 33, sieben Jahre älter als sie und der Typ, der sich vor Ort auskennt. Glaubst Du wirklich, sie erwartet Funny Bullshit von Dir? Lass ein paar Wochen absitzen. Wenn sich dann ne Gelegenheit bietet, sie zu einer Freizeitaktivität mit zu ziehen, dann biete ihr das an. Nenn es nicht Date. Flach spielen, hoch gewinnen. "Hatten wir eigentlich über XY gesprochen? Bin am Sonntag mit ein paar Freunden in YZ. Komm einfach dazu!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Ich weiß nicht mehr, was ich in obiger Situation gemacht habe. Ich glaube jedoch: Nix. Es kam aber auch von der Dame bis heute nie wieder was. 

 


Nun bin ich in einer teilweise ähnlichen Situation, mit dem Unterschied: Ich habe auf einem sehr schönen Date gepulled und eskaliert. 

Bei mir habe ich nach einem Block immer eine kurze Weile aufgehört – um es danach nochmal zu probieren. Zwischen "Ich bin noch nicht so weit" (Ex) und "Ich spüre keine Verbindung, obwohl wir so viel gemeinsam haben" (was mir nicht wirklich realistisch erschien), war ich am Ende mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen. Sie hatte nachweislich ihren Spaß, aber zum eigentlich Sex kam es ultimativ nicht. Ich brachte sie nach Hause, die Stimmung bei uns beiden war immer noch gut. 

Ich entschied mich trotzdem dazu, primär wegen ihren obigen Aussagen, einen Gang zurückzuschalten und lud sie für Halloween auf eine Party ein. Ihre freundliche Absage ignorierte ich: An Halloween kann man schließlich schon mal was anderes vorhaben. Stattdessen schrieb ich am Donnerstag: "Wie war es bei [außergewöhnliche Freizeitaktivität]? Neue Zaubertricks auf Lager?" Seitdem kam nix mehr. 

Soll ich sie fragen, ob sie noch lebt? In die nächste Nachricht gleich einen Date-Vorschlag packen? Noch länger abwarten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.