Einmalige Sache oder dranbleiben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt Euch! Frage zu meinem letzten Date: Einmalige Sache oder dranbleiben?

1.
 Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems
Habe neulich ein HB 9 kennengelernt und mich eine Woche später mit Ihr am See verabredet. Hatte mit ihr ein tolles Date. Berührungen, spräliche Küsse, später Sex am Strand und Nacktbaden im See. Nach dem Date war nun Funkstille. Normal hat die Frau ja die Aufgabe sich zu binden. Habe mich am Abend darauf trotzdem entschlossen mich kurz zu melden. Nur geschrieben dass ich den Abend sehr schön mit Ihr fand. Antwort war "Ja, dass stimmt." Seit dem nichts mehr (3. Tag nach dem Date). In der Woche vor dem Date hatten wir fast tägöich kurz geschrieben. 

6. Frage/n
Soll ich weiter dranbleiben und weiterschreiben oder die Sache abschreiben? Wichtig zu wissen ist noch, dass sie 6 Stunden entfernt von mir wohnt (war tatsächlich zufällig nochmals in Ihrer Gegend). Also es ohnehin vorerst auf eine Fernbeziehung rauslaufen würde. Ich denke Sie wird es ähnlich sehen und geht nur von einer einmaligen Sache aus, da ich ja ziemlich weit weg wohne. Da ich Sie aber echt mega heiß finde und Sie auch charakterlich gut passen würde, eben meine Überlegung: Abschreiben oder dranbleiben? Mal zu mir einladen o.ä. 



Danke für Tipps und Ratschläge. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich dran bleiben. was denn sonst. eine frau bindet nach mehrmaligen sex und gemeinsamer zeit. so schnell geht das auch wieder nicht. du kannst sie ruhig anschreiben und erneut ein date ausmachen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Anrufen, Date ausmachen mit Ort und Zeit, dann weißt du woran du bist, wenn du dich nicht traust einfach per Text.
Belangloses tippern einstellen.

Ob du 6h investieren willst für einen Bums, musst du mit dir selbst ausmachen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Knaeckebrot schrieb:

Also es ohnehin vorerst auf eine Fernbeziehung rauslaufen würde.

Diesen Gedanken erstmal komplett ausklammern, ihr hattet erst ein Date und Du kennst sie garnicht richtig.

Du bist da gedanklich schon zu weit und machst Ausflüge in die Zukunft. Hier läufst Du Gefahr potenziell needy zu werden. Sofern ihr euch jedoch öfters trefft und sie Interesse hat sowie investiert, wäre das wiederrum etwas anderes.

vor 7 Stunden, Knaeckebrot schrieb:

"Ja, dass stimmt."

Ihre Antwort war jetzt nicht so der burner, liest sich  im ersten Moment eher wie Desinteresse.

vor 7 Stunden, Knaeckebrot schrieb:

Soll ich weiter dranbleiben und weiterschreiben oder die Sache abschreiben?

Mach ihr 1 oder 2 (maximal) konkrete Vorschläge für ein Treffen. Wenn sie nicht kann, kein Gegenvorschlag macht, wenig bis kein Interesse zeigt, dann nexte sie.

Merke Dir: Renne keiner Frau hinterher, die vor Dir wegrennt.

 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Knaeckebrot schrieb:

"Ja, dass stimmt." Seit dem nichts mehr

Neues Date initiieren. Wenn sie absagt noch ein erneuter Vorschlag, dann nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Habe letzte Woche mit ihr telefoniert. War überraschend gut und hat auch Lust sich nochmal zu treffen. Leider haben wir erst ein Termin in ein paar Wochen gefunden. Seit dem Telefonat ist wieder weitestgehend Funkstille. 

Würdet ihr hin und wieder was schreiben oder anrufen? Oder besser erst eine Woche vor dem Treffen wieder melden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.