Wie klarmachen dass man nichts festes möchte

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Wie mache einer Frau auf tinder oder Lovoo klar dass ich nur was lockeres möchte ohne sie zu verschrecken? Bei mir ist es meistens der Fall das ich zu lange um den heißen brei herum rede und dann wird entweder dass match aufgelöst, oder ich bekomme keine Antwort mehr.

Wie könnte so ein Text aussehen bzw. Falls hier einige  sind die Übung darin haben, wie macht ihr dass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A) Du bist ehrlich, wenn sie danach fragt. Du fickst vllt weniger, ersparst dir aber Drama

B) Du druckst rum "mal schauen wos hingeht bla sülz", kassierst aber irgendwann Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Noodle schrieb:

A) Du bist ehrlich, wenn sie danach fragt. Du fickst vllt weniger, ersparst dir aber Drama

B) Du druckst rum "mal schauen wos hingeht bla sülz", kassierst aber irgendwann Drama.

So banal wie wie richtig.

Interessant finde ich das "vllt weniger" was ich zuerst als "viel weniger" gelesen habe. Denn es verabschieden sich bei A) sofort 90%. 5% haken nochmal nach (Weil sie sich selbst unschlüssig sind), ob man Bz wirklich ausschließt. Und von den restlichen 5% sind 3% naiv oder angriffslustig und 2 werden ehrlich sagen: ok, passt. Die muss man dann umso besser gamen, bzw. müssen die sehr attracted sein. Kannst du gegen Drama abwägen und wie und warum sonst so deine Chancen sind. Ich mach das davon abhängig wie ihre Attraktivität, der Flow und gemeinsame Vibe und die Alternativlage gerade ist. Momentan bevorzuge ich A) 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht verbindlich antworten. Du bist ihr keine Erklärung schuldig und es ist niemand 100% ehrlich. Die Babes lügen dir schon ins Gesicht, wenn sie ihr "No ONS" rein schreiben, obwohl sie damit nur nervige Typen abwimmeln wollen. In Wirklichkeit wollen sie aber trotzdem deinen Freund in der Hose. Ich hab ewig viele Frauen von ner ganze anderen Seite kennen gelernt, als im Profil steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bis vor kurzem war ich der Ansicht, dass es wohl das Beste ist das direkt ins Profil zu schreiben. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. 

Klar, schreibst du es ins Profil und bekommst ein Match, dann hast du leichtes Spiel sofern sie dein Profil gelesen hat. Besonders gut gamen musst du da vermutlich nicht mehr, sondern kannst ziemlich schnell auf ein Treffen gehen.

Wenn ich mich aber mal als Beispiel nehme: ich sortiere z.Z. alles „Unverbindliche“ raus, obwohl ich prinzipiell auch dafür offen wäre. Sprich du verkleinerst künstlich deine Zielgruppe extrem zugunsten eines einfachen Games.

Deswegen würde ich vermutlich nicht mehr dazu raten es direkt ins Profil zu schreiben. Am sympathischsten finde ich, wenn Mann schreibt, dass er was Lockeres sucht, aber wenn sie sich als die absolute Traumfrau herausstellt, er sicherlich auch nicht nein sagen würde. Das entspricht vermutlich ja auch in den meisten Fällen der Wahrheit. Sollte es deiner Wahrheit nicht entsprechen, dann solltest du es natürlich nicht schreiben ...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Standpunkt nicht hilfreich. Woher willst du wissen, dass die Frau nicht die "Richtige" (also Potential für eine LTR) für dich ist? Et vice versa - kommuniziere doch genau die Botschaft: 

Du weißt nicht, wie es sich entwickeln wird - aber wer kann das schon wissen? Manche "Frauen" tuen ja gerade so, als ob sie den Verlobungsring beim ersten Date erwarten. So ein Verhalten wird von mir pronto geblockt, was soll der Scheiß? Am bestenbfunktioniert Ehrlichkeit. Letztlich waren 90% der Mädels auch "einsichtig" und haben sich dann auch nicht mehr geziert. 

 

 

bearbeitet von Bondig
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Kleeblatt123 schrieb:

Besonders gut gamen musst du da vermutlich nicht mehr, sondern kannst ziemlich schnell auf ein Treffen gehen.

 

Sie wird deswegen nicht weniger Männer liken und matchen. Sie hat aber 95% weniger Konkurrentinnen. Oder wählst du nicht auch da den besten Lockeren? Und beim Treffen geht's ja erst richtig los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sloggy schrieb:

Sie wird deswegen nicht weniger Männer liken und matchen. Sie hat aber 95% weniger Konkurrentinnen. Oder wählst du nicht auch da den besten Lockeren? Und beim Treffen geht's ja erst richtig los.

Klar, heißt ich wähle noch viel, viel gezielter aus wen ich matche. Aber wenn ich den dann gematcht habe, braucht er nicht mehr großartig irgendwelches Game. Sollte halt der deutschen Sprache mächtig sein, intelligent und nett rüberkommen. Sofern er dann beim Treffen genauso aussieht wie auf seinen Bildern ... läuft das schon. 

Da gehts dann eben um Sex. Da wählt man davor gut aus. Aber wenn ich mich gezielt dafür entscheide jetzt unverbindlichen Sex haben zu wollen, muss mich garantiert kein Mann mehr dazu beim Date überzeugen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haha, also für Beziehung darf er auch hässlicher sein. Ansonsten fckst du mit dem Erstbesten. Aber heißt es hier nicht immer, dem Schönsten nützt es nix, wenn er nicht eskalieren kann? ;-)

Zitat

muss mich garantiert kein Mann mehr dazu beim Date überzeugen ... 

Sorry, da weiß ich nicht, was gemeint ist. Kenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Sloggy schrieb:

Haha, also für Beziehung darf er auch hässlicher sein. Ansonsten fckst du mit dem Erstbesten. Aber heißt es hier nicht immer, dem Schönsten nützt es nix, wenn er nicht eskalieren kann? ;-)

Sorry, da weiß ich nicht, was gemeint ist. Kenne ich nicht.

Für ne schnelle Nummer wird es eben der Typ, der am besten aussieht und im Idealfall sonst auch noch ein bisschen was drauf hat. Aber ich muss mich eben nicht abgöttisch in ihn verlieben können. Ja, ich selektiere auch bei einem ONS/F+ nach gewissen Kriterien. Hab jetzt kein Bock mit einem Mann ins Bett zu hüpfen der ein Sixpack hat aber strohdumm ist. Nur brauch ich auch keine tiefgründigen Gespräche. Überspitzt gesagt: Lieber Look als charakterlich ne 1. Davon hab ich beim Sex mehr.

Wenn ein Mann was Lockeres möchte und gut aussieht, dann ist die Chance relativ hoch, dass er das nicht zum ersten Mal macht und er auch entsprechend eskalieren kann. Wie gesagt, da muss er nicht exzellente Skills für haben. Einfach durcheskalieren reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eben, du selektierst genauer. Denn mit weniger Anspruch ist die Auswahl an Männern ja viel größer. Und du gehst dann danach, wer von den 50 heißen Typen cool schreibt und nicht wie tiefgründig, also Game statt Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Sloggy schrieb:

Eben, du selektierst genauer. Denn mit weniger Anspruch ist die Auswahl an Männern ja viel größer. Und du gehst dann danach, wer von den 50 heißen Typen cool schreibt und nicht wie tiefgründig, also Game statt Charakter.

Nein, ich selektiere noch genauer. Wenn ich Lust auf unverbindlichem Sex habe, dann wähle ich maximal 1-3 heiße Männer aus und warte auf ein Match. Dann schreibe ich, selektiere nach meinen Kriterien und treffe den, der die erfüllt bzw. suche bei Bedarf weiter. Da ist nix mit „Game“. Ich brauche keinen Typen der cool schreibt, wenn ich Sex will. Dann hab ich einen beim Treffen da sitzen, der mich super unterhält. Was konkret will ich denn damit, wenn ich einfach nur Sex will?

Wunderbares Beispiel: ich hab eine „F+“ (für ne echte F+ hatten wir bis dato zu wenig Treffen) der gebildet ist, einen top Job hat, ziemlich gut aussieht, durchtrainiert ist, aber hey, unterhalten kann ich mich echt nicht mit ihm. Das passt einfach nicht. Ist aber egal, beim Sex muss man nicht sprechen. 

Das mag jetzt vielleicht dein Weltbild zerstören, aber auch Frauen haben manchmal einfach nur das Bedürfnis nach Sex. Und dann ist mir das „Game“ so ziemlich egal.

Sieht anders aus, wenn ich nach was Ernsthaftem suche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Wenn ich Lust auf unverbindlichem Sex habe, dann wähle ich einen der gebildet ist, einen top Job hat... beim Sex muss man nicht sprechen.

hahaha, das sagt schon alles. Du bist echt goldig.

Und ja, Game fängt im OG angeblich schon beim Profil an. Aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus. War ja schon immer der Meinung, entweder jemand hat Bock oder nicht. Ich muss da niemanden überzeugen. Aber überzeugt sein muss der andere trotzdem.. deswegen auch "bzw. attracted".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sloggy schrieb:

hahaha, das sagt schon alles. Du bist echt goldig.

Beides impliziert ja nicht, dass ich mich mit ihm super gut unterhalten kann ...

Aber so genetisch betrachtet macht’s für Frau halt mehr Sinn mit einem Mann Sex zu haben, der erfolgreich ist, für den Falle einer ungeplanten Schwangerschaft. Das schwingt doch immer subtil mit. Auch wenn das für ein ONS/F+ ja eigentlich egal sein müsste. Ist es aber nicht. Außer mit viel Alkohol vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

für den Falle einer ungeplanten Schwangerschaft

So viel Freudsche Verschreiber in einem Halbsatz. Im Grunde willst du schwanger werden, hast nur Angst vor dem falschen Zeitpunkt. Wenn du jetzt auch noch genetisch, erfolgreich etc. mit reinbringst, sind wir aber wieder ganz weit weg von einfach nur unverbindlich Sex. 😂 Ich glaub, deswegen ist das für Frauen eben doch nicht so einfach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Nein, ich selektiere noch genauer. Wenn ich Lust auf unverbindlichem Sex habe, dann wähle ich maximal 1-3 heiße Männer aus und warte auf ein Match. Dann schreibe ich, selektiere nach meinen Kriterien und treffe den, der die erfüllt bzw. suche bei Bedarf weiter. Da ist nix mit „Game“. Ich brauche keinen Typen der cool schreibt, wenn ich Sex will. Dann hab ich einen beim Treffen da sitzen, der mich super unterhält. Was konkret will ich denn damit, wenn ich einfach nur Sex will?

Wunderbares Beispiel: ich hab eine „F+“ (für ne echte F+ hatten wir bis dato zu wenig Treffen) der gebildet ist, einen top Job hat, ziemlich gut aussieht, durchtrainiert ist, aber hey, unterhalten kann ich mich echt nicht mit ihm. Das passt einfach nicht. Ist aber egal, beim Sex muss man nicht sprechen. 

Das mag jetzt vielleicht dein Weltbild zerstören, aber auch Frauen haben manchmal einfach nur das Bedürfnis nach Sex. Und dann ist mir das „Game“ so ziemlich egal.

Sieht anders aus, wenn ich nach was Ernsthaftem suche. 

Ist interessant das ganze mal aus der Perspektive einer Frau zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Sloggy schrieb:

So viel Freudsche Verschreiber in einem Halbsatz. Im Grunde willst du schwanger werden, hast nur Angst vor dem falschen Zeitpunkt. Wenn du jetzt auch noch genetisch, erfolgreich etc. mit reinbringst, sind wir aber wieder ganz weit weg von einfach nur unverbindlich Sex. 😂 Ich glaub, deswegen ist das für Frauen eben doch nicht so einfach.

Ich will gerade definitiv nicht schwanger werden. Aber das ist ein Risiko, das Frau immer eingeht, wenn sie Sex hat. Und deswegen wählt sie ihre Sexpartner etwas gezielter aus als Mann. Das ist einfach evolutionär tief und unterbewusst verankert, ob es dir passt oder nicht. 

Nichtsdestotrotz kann Frau unverbindlichen Sex haben. Ich würde eben nur nicht mit jedem Sex haben. Und schon zwei mal nicht, wenn ich die Wahl hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2019 um 14:57 , Colepfeiffer schrieb:

Wie könnte so ein Text aussehen bzw. Falls hier einige  sind die Übung darin haben, wie macht ihr dass?

Eine Möglichkeit ist, dass Du ihr sagst, dass Du nur ficken möchtest: "Ich will hier nur ficken...".

Je nachdem, wann Du es bringst, steigen einige Mädels da voll drauf ein, die ebenfalls zur Sache kommen wollen. Problem ist, dass sich dann einige Mädels, die auch nur ficken wollen, billig vorkommen. Oder glaube, dass Du rum hurst. Oder was weiß ich. Also pack ne rote Schleife dran und formuliere es sozial akzeptierter: 

"Ich will hier nur ficken... Komme gerade aus einer Beziehung und bin erstmal zufrieden als Single. Suche nichts Festes. Und selbst?"

Das kannst Du so schon bringen. 

Nun sind viele Mädels aber komisch. Sie machen mit einem Typen rum. Dann tapsen sie mit ihm heim, um seine Sammlung antiker Gartenzwerge zu bewundern. Und dann ist es einfach so passiert. Wenn Du im Club mit nem Mädel rum machst, kann man so was schon affig finden. Im Gegensatz zur 3. Nachricht bei Tinder funktioniert ein "Wollen wir gehen..." an der Stelle aber besser. 

Also kannst Du das noch allgemeiner schreiben, so dass sich jedes Mädel darin finden kann (und die wissen genau, was Du damit meinst): 

"Komme gerade aus einer Beziehung und bin zufrieden als Single. Aber wenn es passt, warum nicht. Allerdings bin ich aus aus dem Alter raus, wo man sofort in eine Beziehung rennt. Also nicht krampfhaft auf der Suche. Und selbst?"

Du merkst aber schon: Ist doof, wenn man nicht weiß, wie die Frau tickt und dann die Frage bekommt. 
Daher nicht bringen, wenn sie damit nicht ankommt. 

Du kannst das auch komplett anders spielen und thematisieren, bevor die Frau es bringt: 

Typ: Bist Du schon lange bei Tinder? 
HB: Ja/Nein/egal
Typ: Bin erst seit letzter Woche dabei. Hab aber bei den ersten Dates festgestellt, dass es wohl eher ne SexApp ist und die Frauen enttäuscht sind, wenn es beim ersten Treffen keinen Sex gibt. Bin ich nicht der Typ für. Das müsste dann schon sehr gut passen. Bin auch kein Fan von einmaligen Abenteuern. Wenn Du in die Richtung suchst, bin ich nicht der Richtige. 
HB: (...) vollkommen egal. 
Typ: Cool. Wenn Du magst, lass uns mal telefonieren. Da bekommt man schneller einen Eindruck. Versteht man sich am Telefon, kann man auch mal locker einen Cocktail trinken gehen. Kann irgendwie aus dem Tippen nichts erkennen. Hab langsam den Eindruck, dass die Frauen, die besonders gut tippen können es deswegen können, weil sie den ganzen Tag nur am Handy hängen und sich von ihrem langweiligen Leben ablenken. 

Man kommt sehr schnell auf das Thema "Sex" und kann aus der Antwort der Frau auch Einiges interpretieren. Außerdem hat man eine gute Einleitung für ein Telefonat und mit einem Telefonat kann man viel mehr erreichen, als mit tippern. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, robocat schrieb:

Man kommt sehr schnell auf das Thema "Sex" und kann aus der Antwort der Frau auch Einiges interpretieren. Außerdem hat man eine gute Einleitung für ein Telefonat und mit einem Telefonat kann man viel mehr erreichen, als mit tippern.

Das mit dem Telefonat ist ein starker Tipp - da stellt man gleich eine persönliche Ebene her, die Überleitung dort hin ist die Kunst. Warum auch immer ist mir das erst einmal passiert, dass sie direkt bei mir vorbeigekommen ist und mir einen BJ gegeben hat. War davon ziemlich überrollt, man rechnet ja nach all den Unwahrheiten von Frauen nicht damit, dass sowas tatsächlich passieren kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Bondig schrieb:

Das mit dem Telefonat ist ein starker Tipp - da stellt man gleich eine persönliche Ebene her, die Überleitung dort hin ist die Kunst. Warum auch immer ist mir das erst einmal passiert, dass sie direkt bei mir vorbeigekommen ist und mir einen BJ gegeben hat. War davon ziemlich überrollt, man rechnet ja nach all den Unwahrheiten von Frauen nicht damit, dass sowas tatsächlich passieren kann... 

Wenn man den Eindruck hat, dass sie eher locker ist kann man nach einem Telefonat wenn man sich gut versteht das Ding auch noch weiter spielen: 

Man sendet ihr ein paar unterschiedliche Fotos. Lustige. Ganzkörperfotos. Ein paar aus dem Urlaub. Ein wenig Storytelling. Kann man schon während dem Telefonat machen oder danach per WhatsApp. Klappt besonders gut, wenn man das Mädel mit "ich tipper nicht so gerne" in ein Telefonat bekommt und dann das Ding umframed in die Richtung, dass man mit IHR doch gerne schreibt. 

Da sie schon Stimme etc. kennt, ergibt sich da nach ein paar Tagen phasenweise WhatsApp Kontakt das Gefühl, dass sie einen schon richtig gut kennt. 

Dabei kann man auch mal auf eine Sache achten: Mädels haben oft online richtig gute Fotos. Manchmal werden sie aber unsicher und schicken dann realistischere Fotos. Das ist ein FETTES IOI. Auch Fotos, wo man gut ihre Figur erkennt sind heftige IOIs. 

Ist man auf dem Punkt, dass Comfort etc. passt und das Ding sowieso immer sexueller wird und man immer direkter Teasen kann und sie mitspielt, kann man das Ding hier wieder aufgreifen

vor 29 Minuten, robocat schrieb:

(...) Frauen enttäuscht sind, wenn es beim ersten Treffen keinen Sex gibt. Bin ich nicht der Typ für. Das müsste dann schon sehr gut passen.

und sagen, dass man das erste Date ja in einer Cocktailbar bei ihr in der Nähe machen und dann schauen kann, wohin es führt. Dann noch mal betonen, dass es immer noch ein Blinddate ist und man nicht möchte, dass da irgendwelche Erwartungen entstehen. Nur weil man sich per Text und am Telefon gut versteht, muss das ja nicht in Natur passen. 

Vorteil: Die Bude ist aufgeräumt, die Vagina rasiert und der Omaschlüpper bleibt zu Hause. 

Wenn man das clever anstellt, hat man sie nach 3-6 Nachrichten im Telefonat. 
Telefonieren kann man nebenbei. 

Dann 3-4 Tage ein wenig tippern. 

Im Date hast Du dann von Anfang an die Spannung, weil Sex im Raum steht. Und beim KC ist eigentlich klar, dass man jetzt zahlt und vögeln geht. Weil eigentlich hat man ja schon vereinbart "Wenn wir uns verstehen, ficken wir"

Funktioniert erstaunlich oft. 

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, robocat schrieb:

und sagen, dass man das erste Date ja in einer Cocktailbar bei ihr in der Nähe machen und dann schauen kann, wohin es führt. Dann noch mal betonen, dass es immer noch ein Blinddate ist und man nicht möchte, dass da irgendwelche Erwartungen entstehen. Nur weil man sich per Text und am Telefon gut versteht, muss das ja nicht in Natur passen. 

Vorteil: Die Bude ist aufgeräumt, die Vagina rasiert und der Omaschlüpper bleibt zu Hause. 

Wenn man das clever anstellt, hat man sie nach 3-6 Nachrichten im Telefonat. 
Telefonieren kann man nebenbei. 

Dann 3-4 Tage ein wenig tippern. 

Im Date hast Du dann von Anfang an die Spannung, weil Sex im Raum steht. Und beim KC ist eigentlich klar, dass man jetzt zahlt und vögeln geht. Weil eigentlich hat man ja schon vereinbart "Wenn wir uns verstehen, ficken wir"

Funktioniert erstaunlich oft. 

Was ich noch alles lernen muss - Respekt! Wenn sie zuletzt geschrieben hat und zwei Tage seit dem rum sind, sollte man dann selbst aktiv werden oder lieber warten? Hab grade so eine Situation und die Frau ist ziemlich heiß... 

bearbeitet von Bondig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Bondig schrieb:

Was ich noch alles lernen muss - Respekt! Wenn sie zuletzt geschrieben hat und zwei Tage seit dem rum sind, sollte man dann selbst aktiv werden oder lieber warten? Hab grade so eine Situation und die Frau ist ziemlich heiß... 

Ich tippere extrem ungern hinterher. 

Ist halt ein Problem, wenn sie parallel noch mit zig anderen Typen am schreiben ist. Manchmal ist man auch "on hold", weil gerade ein anderer Typ der Favorit ist. Plötzlich ist sie dann wieder dabei, weil der sich im Date (oder danach) als Flop herausgestellt hat. 

Daher würde ich min. 1 Woche warten. 

Ich finde, man sollte OG auch nur nebenbei machen. Wenn man sowieso über RL Mädels kennen lernt (wo dann der erste Eindruck einfach realistisch ist) würde ich mir im OG es nicht antun mich mit Frauen zu beschäftigen, die nicht mitspielen. Wenn Mädels interessiert sind, dann investieren sie und haben auch Interesse an Treffen. Ansonsten ist man da schnell der Typ, der mit Mädels schreibst, die nur ihr Ego polieren wollen oder der sie bespaßt, wenn ihnen langweilig ist. Führt dann zu nichts. 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, robocat schrieb:

Ich tippere extrem ungern hinterher. 

Ist halt ein Problem, wenn sie parallel noch mit zig anderen Typen am schreiben ist. Manchmal ist man auch "on hold", weil gerade ein anderer Typ der Favorit ist. Plötzlich ist sie dann wieder dabei, weil der sich im Date (oder danach) als Flop herausgestellt hat. 

Daher würde ich min. 1 Woche warten. 

Ich finde, man sollte OG auch nur nebenbei machen. Wenn man sowieso über RL Mädels kennen lernt (wo dann der erste Eindruck einfach realistisch ist) würde ich mir im OG es nicht antun mich mit Frauen zu beschäftigen, die nicht mitspielen. Wenn Mädels interessiert sind, dann investieren sie und haben auch Interesse an Treffen. Ansonsten ist man da schnell der Typ, der mit Mädels schreibst, die nur ihr Ego polieren wollen oder der sie bespaßt, wenn ihnen langweilig ist. Führt dann zu nichts. 

 

Vernünftige Einstellung. Dazu müsste man halt die Auswahl haben und im Moment ist es einfach dürftig. Wobei ich im bekanntenkreis etliche habe, die ihre Frauen über Tinder kennengelernt haben. Und wenn man schwer beschäftigt ist und der Social Circle noch nicht wirklich so ausgestaltet ist, wie er sein soll, dann ist Tinder eine vernünftige Alternative. An meinem SC arbeite ich noch, ist trotzdem aufwendig, wenn man in eine neue Stadt kommt und erstmal Fuß fassen muss... Will sagen: Ohne passendes Umfeld funktioniert der Rest nur mittelmäßig ... 

bearbeitet von Bondig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Bondig schrieb:

Dazu müsste man halt die Auswahl haben und im Moment ist es einfach dürftig.

Muss man dem Mädel aber nicht zeigen. 

Daher würde ich auch nicht (schnell) hinterher tippern, wenn sie meine einzige Option wäre. 
Manchmal klappt es. Viel öfter verbaut man sich damit aber Einiges. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, robocat schrieb:

Muss man dem Mädel aber nicht zeigen. 

Daher würde ich auch nicht (schnell) hinterher tippern, wenn sie meine einzige Option wäre. 
Manchmal klappt es. Viel öfter verbaut man sich damit aber Einiges

Den Rat nehme ich dankend an und lass es mal auf mich zukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.