Wo und wie finde ich denn eine F+ ?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab über deine Fragestellung vor einiger Zeit auch intensiv nachgedacht, bin auch nicht so der Ferier/Party/Club Typ und du hast recht, ab einem bestimmten Alter ist es schwierig die passenden Mädels zu finden.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, am einfachsten ist es in Tanzkursen, Tanzabenden und so weiter. Sofern dir Tanzen etwas liegt, kommst du da in kurzer Zeit auf eine beachtliche Anzahl an Kontakten, mit denen sich alles mögliche machen lässt 🙂

Ein guter Tänzer ist bei den Damen ziemlich begehrt.

bearbeitet von te12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht ähnlich, wie dem Thread-Ersteller. Von mir wollen die Frauen auch immer eher eine Beziehung als ,,nur,, Sex..

Ich weiß auch nicht genau woran das liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir da vor ein paar Jahren auch immer viel zu viele Gedanken gemacht, was vor allem an noch nicht 100% gefestigtem Selbstwertgefühl lag. Heute weiß ich, dass ich jederzeit eine Frau verführen kann wenn ich das will. Zieh dein Ding durch bis zum Lay und am nächsten Morgen haltest ihr beim Verabschieden dein Telefon hin und lässt sie ihre Nummer eingeben. Wenn du gut warst, kannst du dich danach beliebig melden und "Netflix-Abende" ausmachen.... Wenn ihr dann noch ehrlich über eure Erwartungen redet, sollte nichts mehr schiefgehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.10.2019 um 16:22 , Glückskatze schrieb:

Mir geht ähnlich, wie dem Thread-Ersteller. Von mir wollen die Frauen auch immer eher eine Beziehung als ,,nur,, Sex..

Ich weiß auch nicht genau woran das liegt.

Du musst sie ficken und danach vor die Tür setzen. Grob gesagt. Also nicht Sex wie "Liebe machen" mit in die Augen schauen usw. - sondern benutzen und durchficken.

Du lädst sie nicht ein, machst ihr keine Komplimente, bietest ihr nicht an bei dir zu übernachten, weil es schon so spät und gefährlich draußen ist...

Keine tiefsinnigen Gespräche führen, sondern mit ihr über ihren Freund lachen, den sie gerade mit dir betrogen hat. Schickt ihm lustige Nachrichten.

Ihr schreibt quasi kaum, trefft euch maximal 1x pro Woche.

So Zeugs halt. Alles was Boyfriends machen, machste nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, fahrenheit schrieb:

Wenn ihr dann noch ehrlich über eure Erwartungen redet, sollte nichts mehr schiefgehen.

Das mag wohl gut gehen, so lange diese Erwartungen auch übereinstimmen. Das ist doch der Haken bei der Sache. ER will F+ und SIE will LTR. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lovable schrieb:

Das mag wohl gut gehen, so lange diese Erwartungen auch übereinstimmen. Das ist doch der Haken bei der Sache. ER will F+ und SIE will LTR. 😉

Also wenn das Ganze schon mit einem ONS beginnt und man sich quasi nur auf Sexdates trifft und auch noch kommuniziert dass man keine Beziehung will, Muss sie schon ganz blöd sein um es nicht zu checken. Sollte es trotzdem Probleme gibt, also Drama, kurz die Meinung sagen und freezen bis sie wieder zur Vernunft kommt oder die Sache abbläst. Damit muss man sowieso immer rechnen bei F+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mir geht es ähnlich wie dem Teilnehmer. Ich tue mich auch schwer eine F+ zu finden.

Habe bei Tinder (1-2 Matches pro Woche), Lovoo (2-3 Matches pro Woche), was nicht ganz schlecht ist, aber auch keine große Auswahl. Einzugsgebiet ca 1 Mio Einwohner.

Deute ich relativ früh an, dass es nur was lockeres sein soll, wird mein Profil besucht (bei Lovoo sehe ich das) und gesagt sie sucht das nicht. Vermutlich bin ich dafür nicht attraktiv genug.

Bei einer hatte ich ein Date und am ersten Date auch Sex. Aus anderen Gründen haben wir dann nicht weitergemacht. Trotzdem meinte sie als ich sie darauf ansprach dass ich nur F+ suche, dass ich nicht den Eindruck nach sowas gemacht habe. Aha bei Sex beim ersten Date. Verstehe ich nicht ganz.

Bei der zweiten war ich direkter und sagte ich suche nix Festes, sie aber schon. Deswegen wurden ihrerseits zwei abgemachte Treffen dann immer kurz vorher abgesagt. Nach 5 Monaten und immer Mal wieder hin und her schreiben, wollte sie sich spontan urplötzlich treffen. Tolles Date, super Unterhaltung, dann ins Kino gegangen, dann wieder nach Hause zum KC angesetzt und Sex gehabt. Vorher sogar noch gesagt zu ihr wir dürfen das eigentlich nicht, weil ich nichts ernstes suche. Im Nachgang wollte sie wissen ob ich nicht doch was Festes möchte und warum nicht. Habe ihr gesagt ich habe erst eine Beziehung gehabt und möchte wegen sozialer Interaktion üben viele Dates haben und mich sexuell ausprobieren. Das hat sie aufgefasst als Frauen missbrauchen und als Sex/Übungsobjekt benutzen. Außerdem habe ich ihr Komplimente gemacht, was man bei F+ nicht macht und bei F+ solle man sich auf eine konzentrierten. Ich habe sie verarscht. Damit war der Kontakt zu Ende.

Was empfehlt ihr mir, um online die Optik? Hürde zu überspringen? Und was um auf dem Date nicht so einen Eindruck wie oben zu hinterlassen? Wobei ich nix Falsches an dem zweiten Date sehe!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was manche hier als f+ betiteln wundert mich. Würde ich maximal als Affäre betiteln. Da steckt immerhin noch ein F(reundschaft) mit drin! 
Für mich bedeutet das, dass ich mit demjenigen privat schreiben und rumalbern kann, jederzeit anrufen, er mir auch mal bei einem Problem hilft (wie ich ihm) und man mal was unternimmt. Und dazu Sex, gern auch mit kuscheln. 
Was es nicht gibt, sind romantische Dates, große Zukunftspläne (außer wie ich sie auch mit anderen Freunden mache), Händchenhaltend rumlaufen, vor Freunden rumknutschen, als Pärchen auftreten oder die Familie vorstellen. 

Ich hab auch gern Sex ohne Beziehung, vor allem, wenn ich schon weiß, dass der Mann eh nicht langfristig als Partner zu mir passt, aber so wie einige das hier angehen, würde ich die vor die Tür setzen. Da käm ich mir wie eine kostenlose Prostituierte vor.  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, MrLila schrieb:

Nach 5 Monaten und immer Mal wieder hin und her schreiben, wollte sie sich spontan urplötzlich treffen. Tolles Date, super Unterhaltung, dann ins Kino gegangen, dann wieder nach Hause zum KC angesetzt und Sex gehabt. ..Im Nachgang wollte sie wissen ob ich nicht doch was Festes möchte und warum nicht.

Genau das meine ich mit "Tinder durchgespielt". Sie hat nach nem halben Jahr auf der Überholspur (1. Wahl) gemerkt, was es mit Tinder eigentlich aufsich hat und ist nun bei der 2.Wahl ("Nur Sex") angekommen und probiert die mal, ob da einer hängenbleibt.

Zitat

Habe ihr gesagt ich habe erst eine Beziehung gehabt und möchte wegen sozialer Interaktion üben viele Dates haben und mich sexuell ausprobieren. Das hat sie aufgefasst als Frauen missbrauchen und als Sex/Übungsobjekt benutzen. Außerdem habe ich ihr Komplimente gemacht, was man bei F+ nicht macht und bei F+ solle man sich auf eine konzentrierten. Ich habe sie verarscht. Damit war der Kontakt zu Ende.

Du brauchst da noch einen guten klaren Frame. Sag vielleicht besser sowas wie Du liebst es Frauen zu verwöhnen, die Abwechslung, das Neu-Entdecken. Und egal was für ein Verhältnis, verarscht werden will keiner. Du merkst an deiner Anfangsansage bei ihr, dass Klarheit gut ankommt und funktioniert. Das HB weiß Bescheid und greift dann sogar auch nach 5 Monaten auf dich zurück.

Zitat

Was empfehlt ihr mir, um online die Optik? Hürde zu überspringen? Und was um auf dem Date nicht so einen Eindruck wie oben zu hinterlassen? Wobei ich nix Falsches an dem zweiten Date sehe!?

Deine Dates laufen gut und du hast Sex. Wahrscheinlich baust du gut Comfort und Rapport auf. Um mehr Auswahl zu kriegen, mach Körperdefinierte Fotos und dreh den Rapport bisschen runter. bist zu viel Nice Guy online womöglich. Kann aber auch sein dass das HB das Gegenteil meinte und du wirkst, als suchst du nur einen ONS. Aber du meinst wahrscheinlich schon das erstere, dass du nicht wie ein Ficker rüberkommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, ich werde nicht wirklich als Ficker wahrgenommen. Vermutlich bin ich zu weich, zu nett. Versuche viel über die Person rauszufinden, zeige Interesse an der Person und meine Eskalation ist eher sanft und langsam. Aber ich weiss nicht, für anders tue ich mich schwer. Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.