Field Report, Der eigentlich keiner ist

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Ich war heute Abend endlich mal wieder unterwegs. Leider habe ich in meiner neuen Heimatstadt nicht so viele bekannte, die Lust auf mir haben. Also habe ich die eine oder andere Person auf Jodel gefragt. Zwei kamen sogar. Man war leider nicht auf der selben Wellenlänge (kann aber auch am Alter liegen (8 Jahre)). War trotzdem ein netter Abende.

Was mir aber aufgefallen ist, das gerade in meiner Heimatstadt die W's Keine Interesse an einem 19 jährigen Jungspund haben. Nachdem ich mein Alter verraten habe blocken die meisten ab. Sowieso wollen die meisten nichts mit mir zu tun haben, da ich nicht so viel zu bieten habe, wie andere Clubgäste: Ich bin zu jung, ich habe zu wenig Bart, ich habe zu wenig Muskeln, zu wenig Geld, zu wenig Status. Zusammengefasst: Zu wenig Value.

Meine Frage auch noch nebenbei: Wie kann man dass schaffen, wenn man introvertiert ist und gleichzeitig broke Und noch so jung?

Naja weiter im Text: Mitten in Gesprächen kam noch ein Körperlich überlegener daher. Er meinte ich sei ein spasst, weil ich dünner sei und nicht so viel Bartwuchs wir er hatte. Nach näheren nachfragen meinte er ich habe nicht genug Testosteron. Ich wiedersprach in manchen Punkten wehement, bevor er meinte, er würde mir auf die Fresse hauen. 

Wie würdet ihr da reagieren? Ich habe ab da an die Fresse gehalten 😅

Nur so ein paar Fragen meinerseits 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

Wie würdet ihr da reagieren?

1. Nicht in solche Asiläden gehen

2.Milchbart abrasieren

3.Sport finden der mir spaß macht und ihn treiben, an der körperhaltung arbeiten

4. Mir vergegenwärtigen, dass typen die mir auf die Fresse hauen wollen direkt den versuch starteb und nicht stundenlang brusttrommeln und rumlabern. Deeskalieren ist gut, aber manchmal muss man seinen mann eben stehen und es drauf ankommen lassen. Oder zumindest die türsteher  holen.

bearbeitet von Lazy Larry
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.