8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

bedingt durch (mittel)mäßige Erfolge auf Tinder und das Antesten diverser anderer frei zugänglicher Plattformen (mit eher noch negativeren Erfahrungen) würden mich hier eure Erfahrungen und Empfehlungen hinsichtlich geeigneter Plattformen interessieren. 

Ich entschuldige mich im vorraus, falls die Thematik bereits existieren sollte, allerdings habe ich hier nichts passendes gefunden. 

Mich würde vor allem interessieren, welche Zielgruppen und Altersgruppen auf den unterschiedlichen Plattformen zu finden sind. Weiter würde mich natürlich interessieren, wie der Nutzungsumfang als Mann auf den einzelnen Plattformen ist. 

 

Grüße

The Beard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlungen .....

1. Habe einen krassen sozialen Status 

2. Hab viel Kohle 

3. Sehe optisch gut aus

Wenn das nicht passt , kannste vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum zur Hölle gibts noch immer keine Datingapp von Pickup ... der zug is echt langsam abgefahren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit auf Bumble find ich viel chilliger als Tinder weil bei den meisten steht was sie suchen (Profileinstellung). Finde dabei vA Touristinnen aus USA/Asien etc.  für was kurzfristiges und viele Studentinnen die suchen entweder Beziehung oder F+. Zielgruppe bei mir sind so die 20-25 Jährigen Studentinnen weil ich halt selbst studiere hat man schonmal was gemeinsam. Hat sicher auch Ältere dort, aber grundsätzlich habe ich das Gefühl 70% Studentinnen in meiner Altersgruppe.

Wenn du aber auf Tinder nur mittelmässigen Erfolg hast denke ich kaum, dass es dort besser sein wird.

Meine persönlichen Erfahrungen:

Tinder: Viele Matches aber zu zeitaufwändig/mühsam immer alle Matches anzuschreiben. Gespräch verläuft sich oft im Sand

Bumble: Genug Matches aber nicht so viele, dass ich den Überblick verliere und die Frauen müssen zuerst schreiben und schreiben zu 99% zurück und wollen sich eigtl. alle treffen das spart Zeit und Nerven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

- hohes Einkommen oder Reichtum (Mehrwert, Belohnung, Absicherung)

- sehr groß mindestens 1.80m (denn ein großes Lebewesen setzt sich besser durch)

- süß oder maskulin/ Hauptsache sehr gut aussehend

Das führt zu großen Erfolgen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RaidenXV schrieb:

Bin zur Zeit auf Bumble find ich viel chilliger als Tinder weil bei den meisten steht was sie suchen (Profileinstellung). Finde dabei vA Touristinnen aus USA/Asien etc.  für was kurzfristiges und viele Studentinnen die suchen entweder Beziehung oder F+. Zielgruppe bei mir sind so die 20-25 Jährigen Studentinnen weil ich halt selbst studiere hat man schonmal was gemeinsam. Hat sicher auch Ältere dort, aber grundsätzlich habe ich das Gefühl 70% Studentinnen in meiner Altersgruppe.

Wenn du aber auf Tinder nur mittelmässigen Erfolg hast denke ich kaum, dass es dort besser sein wird.

Meine persönlichen Erfahrungen:

Tinder: Viele Matches aber zu zeitaufwändig/mühsam immer alle Matches anzuschreiben. Gespräch verläuft sich oft im Sand

Bumble: Genug Matches aber nicht so viele, dass ich den Überblick verliere und die Frauen müssen zuerst schreiben und schreiben zu 99% zurück und wollen sich eigtl. alle treffen das spart Zeit und Nerven. 

Ich nehme an dass du in einer Metropole unterwegs bist? Bin mir gerade bezüglich anderer Apps nicht so sicher wie verbreitet die in meiner Gegend sind. Weiß halt dass Lovoo neben Tinder sehr verbreitet ist, während OKCupid schon weniger weit verbreitet ist bzw die meisten Frauen dann tatsächlich eher in Köln und Münster und nichtmehr im Ruhrgebiet unterwegs waren. 

Was die mittelmäßigen Erfolge angeht, das betrifft nicht nur die Zahl der Matches sondern mehr die Qualität. Vor dem Umzug hatte ich nach jedem Neustart ungefähr 30 Matches auf 2-3 Monate verteilt (Köln-Düsseldorfer-Raum), nach dem Umzug sind es etwa 50 Matches in 1-2 Monaten (Ruhrgebiet). Es sind sehr häufig dieselben Typen Frau die da Likes geben. Auf Lovoo sind hier viele Mädels unterwegs die ich auch auf Tinder gesehen habe und die mich auch auf Tinder matchen würden, mich auf Lovoo aber keines Blickes mehr würdigen. Lovoo ist einfach komplett für'n Arsch für mich, da unter anderem die Fotos die ich auf Tinder habe nicht durch den Fotocheck gehen. Auf OKCupid sind es tatsächlich andere Frauen, aber eine ganz andere Zielgruppe (viele die offen polygam leben bzw leben wollen). Matches sind auf der App leider Fehlanzeige bzw sehr sehr niedrig. Finde das Prinzip an sich interessant, App kann man in der Gegend aber echt eher vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Münster

Logisch das die alle da unterwegs sind. Münster hat auch nen riesen Studentinnen anteil auf Grund der WWU. Ist nen Paradies für Day und Nightgame ^^

Lovoo hatte ich bis jetzt die besseren Erfolge wie auf Tinder. Allerdings in einer range von 17-20 und auch Ruhrgebiet/Münster

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.