RaidenXV

User
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     276

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über RaidenXV

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

215 Profilansichten
  1. Schnappschüsse kommen oft echt am besten an habe ich das Gefühl. Gönn dir Grosser 😉
  2. Ich hab das Gefühl du verschwendest mit Tinder deine Zeit. Du bist ein Paradebeispiel von einem Typ der wohl ganz gut auf den Fotos rüberkommt aber in echt wirkst du total abschreckend auf Frauen. Du solltest dich echt mal fragen warum du so abschreckend auf Frauen wirkst. Körpergeruch, schlechte Zahnhygiene du kommst wie ein Creep rüber (meine Vermutung) oder du siehst in echt total miess aus etc.
  3. Hmm okay kA bei mir steht da immer 99+ auch wenn ich mal 15min alles wegswipe dachte deshalb sie verschwinden nicht mehr. Aber vielleicht wische ich ja auch zu wenig 🤷🏽‍♂️ Ja merkwürdig vlt. wollen sie dich dazu verleiten Tinder-Gold zu machen ich würde damit aber noch warten. Ist in der Regel echt nicht nötig.
  4. Ich glaub die Likes verschwinden nicht mehr auch wenn du die wegwischst zumindest ist es bei mir so (iOS)
  5. Es ist das geilste Wetter draussen die HBs laufen überall in Hot-Pants rum und ihr diskutiert öde Graphen. Geht raus und vögelt! Ich hab jetzt Semester-Ferien und beginn gerade meine ganzen Matches zu openen: Hab jetzt mal 10 angeschriben und mit allen die zurückgeschriben haben (8) ein Treffen vereinbart und DANACH angekündigt, dass ich nur auf der Suche nach etwas unverbindlichen bin, dabei sind von 7 Frauen die sich treffen wollten 2 abgesprungen nachdem ich dies gesagt hab. Also bleiben noch 5 Dates. Eins hatte ich gestern mit KC, leider wohne ich noch zu Hause deshalb ging da nicht mehr. Die heute hat zum Glück ne Wohnung mal schauen was da geht. Schönen Sommer und tragt schwarze Shirts
  6. Sorry war etwas forsch ja - gerade Prüfungen deshalb nicht viel Zeit zu argumentieren 🙂 Ja viele sinds nicht hab da was durcheinander gebracht - danke. Nicht die MAC-Adersse direkt auslesen, sondern aus der IPV6-Adresse vom Sender/Empfänger kannst du soweit ich weiss in der Regel die MAC-Adresse von der Netzwerkkarte rekonstruieren. (Stichwort SLAAC) Grüsse Raiden
  7. Verstoßt gegen die AGBs, außerdem ist das der einzige Grund den ich hier gelesen habe warum Tinder dein Profil sperren sollte. Die App nutzt GPS um zu erfahren wo du bist und deinen Radius anzupassen, über den VPN würde es hier auffallen das etwas nicht stimmt. Ja klar verstösst es gegen die AGBs, aber bei vielen Leuten ist die IP-Adresse fix zugewiesen vom Provider. Ich benutze oft ne VPN und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Klar braucht man theoretisch die MAC-Adresse nicht zu übermitteln, da sie auf dem Link-Layer arbeitet. Praktisch wird sie aber extrem oft ausgelesen und zur Identifikation verwendet. Ausserdem verwendet er einen PC dort wird sie 100% ausgelesen.,
  8. Deshalb ja VPN um deine IP zu verschleiern. Das mit dem Namen ist nicht weiter schlimm soweit ich weiss nur die Kartennummer. Und sonst über neues iOS/Android Konto und Guthabenkarte. Ja definitiv ein shadow-ban.. Persönlich habe ich damit keine Erfahrung, aber ich arbeite nebem Studium für ne IT Firma mit ähnlichen Datenbanken und kenn mich deswegen etwas aus. Ja wenn du das machst Konto ganz löschen, aber ich denk wenn du dich wieder mit der selben Handy Nr. anmeldest , wirste sicher gleich wieder gebannt. Ist halt die Frage was alles längerfristig blacklisted ist, da kann man nur mutmassen.
  9. Hört sich sehr deutlich nach nem shadow-ban an. Bringt rein gar nix wenn du neue Accounst machst im Gegenteil machst du es so nur schlimmer - du brauchst einen totalen reset. Und überleg dir mal warum du einen shadow-ban bekommen haben könntest. Hast du vlt. massenweise Girls mit dem selben Opener angeschriben? Du brauchst im optimal Fall: - Neue Handy Nummer - Neues Gerät wo du swipest wegen der MAC-Adresse oder du versuchst diese manuell zu ändern wenn du dich etwas auskennst. - Neue Fotos oder ändere sie wenigstens ein bisschen um die Bit-Codierung zu ändern! - neue Kreditkarte aber warte doch erstmal paar Tage ab! Zu Beginn hast du eh ein Boost und würdest Matches bekommen auch ohne zu zahlen wenn du nicht gebannt bist. - VPN wäre von Vorteil - neue Bio - keine vorgängigen Konten wie insta, spotify verlinken! Aber leider auch so keine Garantie, dass es funktioniert.
  10. Dein Gesicht ist in der Datenbank gespeichert und aus irgend einem Grund wurdest du wohl gebannt. Auch eine Identifizierung über die MAC-Adresse deines Computers ist gut möglich ich weiss aber nicht ob diese bei Tinder gespeichert/archiviert wird. Ich würde dir empfehlen nicht weiter Geld zu investieren und zuerst dem Problem auf den Grund zu gehen. Hast du jedes mal eine neue Handy-Nr. verwendet?
  11. Hattest du zwei Accounts gleichzeitig laufen? Wenn ja wurdest du wahrscheinlich von der AI erkannt und deshalb gebannt. Hattest du beim neuen Account die selben.. Fotos drin? Selbes Gerät (Mac-Adresse)? Selbes Netzwerk(IP-Adresse)?
  12. Sommerabend, es ist schwül draussen. Wir gehen in einen Club (Alter so 20-26) tanzen. Gut sitzendes schwarzes Tommy-Shirt mit V-Auschnitt, hellgraue Jeans Slim Fit aber auch nicht zu eng, schwarzweisse Nikes von Stefan Janoski. Ich dunkler Teint, das Shirt betont meine trainierten Arme. Aber darum ging es mir gar nie. Es ging mir lediglich um das Profilbild. Was zum entsprechenden Anlass das richtige Outfit ist ein anderes Thema.
  13. Du hast vlt. viel Ahnung von Textgame aber von Mode offensichtlich nicht. Ein schwarzes Shirt ist fast Standard in jeder guten Herren Sedcard.
  14. Bemühen ist gut und recht. Aber leider merkt man das oft auf den Bildern und das kommt gar nicht gut an. Was gut ausschaut ist zum Teil tief in unseren Genen und Instinkten verankert aus evolutionären Gründen. Studien mit Kleinkindern haben zum Beispiel gezeigt, dass sie schon sehr früh zwischen einem schönen und weniger schönen Gesicht unterscheiden können. Ganze ohne den Einfluss der Medien. Beim Mann sind unter anderem Attraktivitätsmerkmale: Figur: Körpergrösse und Kopfgrösse zu Rumpf Proportionen (Justin Bieber zum Beispiel ist zwar klein hat aber gute Proportionen) Statur, Muskulöser und schlanker Körper (in unserer Zeit das war nicht immer so) Gesicht: Markante Kieferpartie, hervorstehende Wangenknochen, volle Lippen, weisse Zähne, Haupthaar Grundsätzlich ist aber ein attraktives Männergesicht wesentlich schwieriger an gewisse Merkmale festzuknüpfen als ein Frauengesicht. Was du machen kannst ist zum Beispiel Krafttraining/Sport um deine Figur zu verbessern. Oder beim Gesicht hilft es einen KFA um die 10% zu haben damit es markanter und kantiger wird. Auch die Frisur kann extrem viel ausmachen, für jedes Gesicht gibts die richtige Frisur. Kaugummikauen stärkt zudem den Kiefermuskel und kann deine Kieferpartie verbessern. Edit: Für das Profilbild empfehle ich ein schwarzes Shirt/Polo/Hemd. Weil schwarz bildet einen guten Kontrast und hebt so deine Konturen im Gesicht besser hervor.
  15. Jaa ist tatsächlich so finde ich. Auch ist es weniger nur looks sondern man schaut sich das ganze Profil genau an. Ich hab zum Beispiel eine geliked die ich auf Tinder wohl weggewischt hätte nur vom Aussehen her - aber weil sie echt ein interessantes Profil hatte (sie mag Kafka), habe ich sie geliked. Wenn du es ausprobierst gib dem Algorithmus etwas Zeit. Zu Beginn waren meine Vorschläge nicht so dolle und wurden dann stetig besser ☺️