RaidenXV

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     229

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über RaidenXV

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

164 Profilansichten
  1. Sommerabend, es ist schwül draussen. Wir gehen in einen Club (Alter so 20-26) tanzen. Gut sitzendes schwarzes Tommy-Shirt mit V-Auschnitt, hellgraue Jeans Slim Fit aber auch nicht zu eng, schwarzweisse Nikes von Stefan Janoski. Ich dunkler Teint, das Shirt betont meine trainierten Arme. Aber darum ging es mir gar nie. Es ging mir lediglich um das Profilbild. Was zum entsprechenden Anlass das richtige Outfit ist ein anderes Thema.
  2. Du hast vlt. viel Ahnung von Textgame aber von Mode offensichtlich nicht. Ein schwarzes Shirt ist fast Standard in jeder guten Herren Sedcard.
  3. Bemühen ist gut und recht. Aber leider merkt man das oft auf den Bildern und das kommt gar nicht gut an. Was gut ausschaut ist zum Teil tief in unseren Genen und Instinkten verankert aus evolutionären Gründen. Studien mit Kleinkindern haben zum Beispiel gezeigt, dass sie schon sehr früh zwischen einem schönen und weniger schönen Gesicht unterscheiden können. Ganze ohne den Einfluss der Medien. Beim Mann sind unter anderem Attraktivitätsmerkmale: Figur: Körpergrösse und Kopfgrösse zu Rumpf Proportionen (Justin Bieber zum Beispiel ist zwar klein hat aber gute Proportionen) Statur, Muskulöser und schlanker Körper (in unserer Zeit das war nicht immer so) Gesicht: Markante Kieferpartie, hervorstehende Wangenknochen, volle Lippen, weisse Zähne, Haupthaar Grundsätzlich ist aber ein attraktives Männergesicht wesentlich schwieriger an gewisse Merkmale festzuknüpfen als ein Frauengesicht. Was du machen kannst ist zum Beispiel Krafttraining/Sport um deine Figur zu verbessern. Oder beim Gesicht hilft es einen KFA um die 10% zu haben damit es markanter und kantiger wird. Auch die Frisur kann extrem viel ausmachen, für jedes Gesicht gibts die richtige Frisur. Kaugummikauen stärkt zudem den Kiefermuskel und kann deine Kieferpartie verbessern. Edit: Für das Profilbild empfehle ich ein schwarzes Shirt/Polo/Hemd. Weil schwarz bildet einen guten Kontrast und hebt so deine Konturen im Gesicht besser hervor.
  4. Jaa ist tatsächlich so finde ich. Auch ist es weniger nur looks sondern man schaut sich das ganze Profil genau an. Ich hab zum Beispiel eine geliked die ich auf Tinder wohl weggewischt hätte nur vom Aussehen her - aber weil sie echt ein interessantes Profil hatte (sie mag Kafka), habe ich sie geliked. Wenn du es ausprobierst gib dem Algorithmus etwas Zeit. Zu Beginn waren meine Vorschläge nicht so dolle und wurden dann stetig besser ☺️
  5. Attraktivität der Vorschläge war definitiv höher als auf Tinder. Das hat aber damit zu tun das dein Foto von anderen Usern gerated wird und dementsprechend sich die Vorschläge zusammensetzen sollten, aber immer klappt das nicht. Eine Frau hatte sich bei mir beklagt und meinte dass sie auf Tinder doch schon viel mehr geliked hätte 😅 Aber gehört halt dazu da man nur ein Vorschlag bekommt pro Tag. Dafür freut man sich echt wenn man mal ein Match hat 😃 Verhältnis denke ich etwas ausgeglichener als Tinder da es seriöser daherkommt, aber sicher auch klarer Männerüberschuss. Alter habe ich leider keine Ahnung - aber ich schätze ist ähnlich wie bei Tinder oder eher bisschen älter. Weil mein jüngster Vorschlag war 21 und auf Tinder seh ich auch viele 18/19 Jährige. Edit: Ahja und man sieht auch wie lange die Frau dein Profil angeschaut hat bis sie sich entschieden hat, ob sie dich liked. Das geht zwischen 1-5 Minuten. Also der Entscheidungsprozess ist ein ganz anderer als auf Tinder wo du in 1 Minute wieder 20 Leute durchswipest.
  6. Man sieht tatsächlich vorab an einem ♥️(Like) bzw. ❌(abgelehnt) ob du geliked wurdest. Ich weiss aber nicht ob das so gewollt ist und evtl. nur aufem Iphone so ist. Ja auch nach Kilometer und Altersrange und ich finde die Vorschläge werden mit der Zeit tatsächlich immer besser dank dem Algorithmus. Edit: Aber halt nur vorab wenn die den Vorschlag zuerst geöffnet haben. Immer um 12:00 Uhr siehst du deinen neuen Vorschlag. 90% der Frauen schaut sich den vor 13:00 Uhr an.
  7. Es geht hier um Zahlen?! Das ist meine subjektive Einschätzung in der HB Skala. Für mich ist HB 9 wenn sie etwa von 1000 randomisierten Gleichaltrigen die Hübscheste ist. Nicht mehr und nicht weniger. Hat nix mit Schwanzlänge zu tun.
  8. Also ich hab mich momentan von Tinder etwas zurückgezogen weil ich mit der Wegwerfmentalität die ich selbst entwickelt hab nicht mehr klargekommen bin. Hab jetzt mal Once ausprobiert wo man nur 1 Vorschlag pro Tag erhält. Hab es jetzt paar Wochen getestet. Man sieht immer ob man geliked wurde oder nicht, was ich bisschen merkwürdig finde. Von 27 Frauen haben mich 24 geliked und ich habe zwei zurück geliked also 2 Matches mit denen ich mich treffen will und mit beiden habe ich ein cooles Gespräch am laufen. Ich nehme mir viel mehr Zeit dafür weil ich nicht 50 Matches gleichzeitig hab sondern nur zwei. Mir wurden fast nur Studentinnen vorgeschlagen weil ich wohl selbst studiere, was ich eigtl. gut finde. Sonst waren die Vorschläge meistens HB5-7 selten HB8 und einmal HB9. Was auch speziell ist man merkt wenn die andere Person Coins ausgibt um dich liken zu können da man normal ja nur 1 Vorschlag am Tag erhält. Ich hatte dann immer etwas ein schlechtes Gewissen den Match abzulehnen im Wissen, dass die Frau Geld ausgab.. Ich möchte eigtl. momentan keine Beziehung aber auch keine oberflächlichen ONS mehr.
  9. Also ich finde zuviel Getipper ist totale Zeitverschwendung und war für mich ein typischer Anfängerfehler im OG. Ich hab am Anfang viel mit den Frauen getippert und war dann fast immer enttäuscht - weil sie in echt dann ganz anders waren vom Charakter her als ich mir das vom Schreiben her ausgemacht hätte. Die Frauen mit dem witzigsten Textgame und hinterm Handy total schlagfertig - plötzlich 0815 und langweilig in echt 🤷🏼‍♂️. Darum mache ich auch immer nach paar Nachrichten ein Date aus. Dann zeigt sich ruckzuck obs passt.
  10. Okay dann ist das ist echt extrem doof. Zum Glück ist mir das so noch nie passiert. Aber verwundern tut es mich nicht - die App läuft ja oft extrem instabil und lässt regelmässig mal das Handy einfrieren. Was ich schon öfter hatte, ist das Nachrichten nicht rausgehen - aber es geht dann meistens wenn mans nochmal sendet. Bist du auf Android oder IOS unterwegs? Interessant wäre gewesen wenn du noch versucht hättest dich vom Computer aus dich einzuloggen und schauen ob es dort gehen würde. Ich glaube kaum, dass die sowas mit Absicht machen.
  11. Also ich hab gestern und heute Matches/Nachrichten bekommen. Ich denke nicht, dass es technische Probleme gab sondern dass du halt zwei Tage nix bekommen hast - ist ja nicht weiter schlimm, wurdest wohl einfach nicht gezeigt. Ich finde man sollte sich da nicht verrückt machen. Ich bekomm manchmal ne ganze Woche keine neuen Matches und dann plötzlich auf einen Schlag wieder 15 neue. Schönes Wochenende
  12. Also ich als Mann muss mich mal auf die Frauenseite schlagen. Und zwar einmal aus eigener Erfahrung raus und wegen Erzählungen von diversen HBs. Ich selbst flake etwa die hälfte meiner ausgemachten Dates. Ich weiss - Asche auf mein Haupt. Aber es ist genauso wie @Female_M sagt. Dann hab ich ein Date ausgemacht für Freitag 30km und dann ergibt sich spontan ein anderes Date 2km nebenan - dann sag ich der anderen halt ab 🤷🏼‍♂️. Oder plötzlich habe ich doch eher Lust auf einen Kumpel-Abend. Ich denke diejenigen Typen die Frauen wollen sind halt auch genau die, die oft flaken weil sie nicht auf das eine Date angewiesen sind und viele Optionen haben. Und diverse HBs haben mir erzählt wie viel merkwürdige Typen sie getroffen haben auf Tinder einer der sie vollheult wegen seiner Ex. Oder einer der als ersten Satz sagt ohh du bist voll hübsch - schade dass wir uns nie wieder sehen nach dem Date (Weil er dachte er sei nicht gut genug für sie) Oder was oft erwähnt wurde, dass typen gleich schonmal gemeinsame Ferien planen wollten oder ne mehrtägige Wandertour🤦‍♂️ etc. Ich glaub echt es ist auch für Frauen nicht so einfach die gewisse Ansprüche haben auf Tinder was zu finden. (Altersrange die ich date 19-26)
  13. Ohnein du Arsch 😂😂😂 Erinnert mich an die Typen die mich und HBs nach Hause gefahren haben und wir auf der Rückbank unseren Spass hatten - lol. Ich fühl mich grad bisschen schlecht, aber nur ein bisschen.
  14. Aso mit Fake GPS... Dann fällt das mit der Distanz eigtl. weg. Könnte mir vorstellen dass du in Rio viel öfter gezeigt wurdest weil du als Deutscher wohl sehr beliebt bist dort (bist du blond!?) wette dort wirste sogar als Top Pick gut verkauft - wogegen du in Berlin Standard-Ware bist und deshalb lange warten musst bis du auf dem Stapel der ganzen HBs nach oben rutschst. Hast du auch andere deutsche Städte getestet? Warum man weniger gezeigt wird manchmal weiss ich leider auch nicht. Hab das Gefühl gibt wie so ein Timer und nach paar Wochen/Tagen wirste für 1-2 Tage wieder recht oft gezeigt. Vlt. kann man diesen durch seine Aktivität beeinflussen 🧐 Ohh okay interessant - das mit dem fleissig tindern, wusste ich nicht ich swipe eigtl. nurnoch so 20min die Woche.
  15. Also wohnst du in Stadt X und änderst mit Tinder-Gold den Standort auf Stadt Y. Oder wie genau meinst du es? Ich hab bis jetzt kein Städte Unterschied gemerkt wenn ich wirklich dort war. Aber bin auch aus der Schweiz dort sind eh alle Städte so nah zusammen 😅 Wenn du in Stadt X wohnst aber Standort wechselst auf Y wirst du den Leuten zwar in Standort Y gezeigt aber sie sehen immer noch die Distanz von X zu Y wenn ich mich nicht irre. Vlt. swipen die dich deshalb links weil du zu weit weg bist. Und es gibt Wochen wo du offensichtlich viel weniger gezeigt wirst als in anderen und plötzlich kommen 20 Matches an einem einzigen Freitagabend ist echt manchmal merkwürdig. Noch zu Likes auf Lovoo und Tinder: Als ich mal Tinder-Gold hatte ist mir zudem aufgefallen, dass die Likes von Tinder viel hochklassiger sind, die waren fast alle (80%) HB6+ eigtl. Das ist für mich doch ein klares Indiz dafür, dass du bei Tinder mit einem guten Profil mit der Zeit eher besseren Frauen gezeigt wirst (Plus evtl. neue Profile?) Ist jemand ähnliches aufgefallen? Und Lovoo waren die Likes eher 80% total unbrauchbar und vlt. 20% HB6+