RaidenXV

User
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     325

Ansehen in der Community

16 Neutral

1 Abonnent

Über RaidenXV

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

342 Profilansichten
  1. Du bist offenbar nicht attraktiv genug für Tinder. Arbeite an deinem Aussehen wenn es dir wichtig ist. Und vergiss das Feedback deiner Freunde, darauf ist oft kein Verlass.
  2. Ich kenne KEINE junge attraktive Frau (20-25) die nicht Insta hat, keine einzige. Und die sind weiss Gott nicht auf den Kopf gefallen. Ich glaub in meinem Alter ist es echt standard. Ich find die App auch doof und Zeitverschwendung. Aber alle Frauen auszusortieren die Insta haben ist schon sehr beschränkt.
  3. Ich hab nach langem wieder mal geswipet. Nach über 300 nacheinander nach links wischen wollte ich genervt aufhören - dann kam eine Hübsche nach der anderen und alles Matches echt merkwürdig. Früher wurden mir die hübschen Girls oft zu oberst angezeigt jetzt werden sie bewusst zurückgehalten sogar Superlikes waren ganz hinten nach diesen 300..
  4. Ich würde ihr zur Begrüssung direkt deinen Schwengel reichen. Wenn ihr schon so intensiv geschrieben habt ist das ein total normales Verhalten und sie wird begeistert sein.
  5. Und genau hier liegt der Hund begraben. Er hat einen Witz gemacht Dude (einen richtig witzigen btw haha) - wenn du dich etwas locker machen würdest und dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlst, hättest du es auch gemerkt.
  6. Ich kann deine Erfahrung bestätigen von 20 swipes nach rechts (von etwa 200 swipes) waren 17 Matches und es werden praktisch nurnoch HBs >=6 angezeigt. Die scheinen echt was geändert zu haben.
  7. □*
  8. Induktionsprinzip ist dir vertraut? Induktionsbeginn: Meine Extremität
  9. Hahaha alle die es so lässig finden haben einen Kurzen - sonst wüssten sie, dass die Frau schneller als man(sie) denkt sich auf bestimmte Extremitäten setzt.
  10. Bin zur Zeit auf Bumble find ich viel chilliger als Tinder weil bei den meisten steht was sie suchen (Profileinstellung). Finde dabei vA Touristinnen aus USA/Asien etc. für was kurzfristiges und viele Studentinnen die suchen entweder Beziehung oder F+. Zielgruppe bei mir sind so die 20-25 Jährigen Studentinnen weil ich halt selbst studiere hat man schonmal was gemeinsam. Hat sicher auch Ältere dort, aber grundsätzlich habe ich das Gefühl 70% Studentinnen in meiner Altersgruppe. Wenn du aber auf Tinder nur mittelmässigen Erfolg hast denke ich kaum, dass es dort besser sein wird. Meine persönlichen Erfahrungen: Tinder: Viele Matches aber zu zeitaufwändig/mühsam immer alle Matches anzuschreiben. Gespräch verläuft sich oft im Sand Bumble: Genug Matches aber nicht so viele, dass ich den Überblick verliere und die Frauen müssen zuerst schreiben und schreiben zu 99% zurück und wollen sich eigtl. alle treffen das spart Zeit und Nerven.
  11. darfsch du säge isch leider so 😂 @farfalla Ich han no recht gueti Erfahrige gmacht mit Bumble in Züri dert fingsch no paari für F+ uh megaaa viu Touristinne fürne ONS 😉
  12. Schnappschüsse kommen oft echt am besten an habe ich das Gefühl. Gönn dir Grosser 😉
  13. Ich hab das Gefühl du verschwendest mit Tinder deine Zeit. Du bist ein Paradebeispiel von einem Typ der wohl ganz gut auf den Fotos rüberkommt aber in echt wirkst du total abschreckend auf Frauen. Du solltest dich echt mal fragen warum du so abschreckend auf Frauen wirkst. Körpergeruch, schlechte Zahnhygiene du kommst wie ein Creep rüber (meine Vermutung) oder du siehst in echt total miess aus etc.
  14. Hmm okay kA bei mir steht da immer 99+ auch wenn ich mal 15min alles wegswipe dachte deshalb sie verschwinden nicht mehr. Aber vielleicht wische ich ja auch zu wenig 🤷🏽‍♂️ Ja merkwürdig vlt. wollen sie dich dazu verleiten Tinder-Gold zu machen ich würde damit aber noch warten. Ist in der Regel echt nicht nötig.
  15. Ich glaub die Likes verschwinden nicht mehr auch wenn du die wegwischst zumindest ist es bei mir so (iOS)