waltherdepp

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     185

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über waltherdepp

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

67 Profilansichten
  1. Auf Parship
  2. Eigentlich erst seit 3 Monaten
  3. Ja bei der Mutter
  4. Ja, bei der Mutter
  5. Ich hatte einen schweren Unfall. Konnte danach einige Zeit kaum was machen. Bin dann nach hause gezogen. Mittlerweile ist aber , ausser ein paar narben, alles wieder in ordnung.
  6. 1. Mein Alter 35 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen 5. Beschreibung des Problems Wir haben uns zweimal getroffen und auch schon geküsst. Bisher lief alles sehr gut. Sie hat zwei Kinder, die bei ihr zu hause wohnen ( 7 und 4 ) und ich wohne wegen einer schweren Verletzung momentan noch zu hause. Ich hätte gerne Sex mit ihr doch das geht nicht bei uns zu Hause. 6. Frage/n Habt ihr Vorschläge wie man dieses Problem lösen könnte ?
  7. Erst nach dem essen eskalieren oder schon früher?
  8. Hat jemand einen guten Tipp wie man in so einer Situation zum KC kommt ?
  9. ok danke für den ok danke, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Jetzt fragt Sie, ob wir zusammen abendbrot essen wollen. Auch hier eskalieren ?
  10. Hallo liebe Forumsfreunde, ich habe in ein paar Tagen ein 2. Date mit einer jungen Dame. Das Date findet zwei Tage vor Ihrer Abschlussprüfung statt. Nach dem ersten Date, bei dem wir nur spazierengegangen sind, haben wir uns für einen späteren Termin verabredet. Heute hat Sie mir geschrieben, ob ich nicht doch früher Zeit habe für einen Beruhigungsspaziergang. Es wäre eine tolle Ablenkung für Sie. Beim ersten Date gab es keine Eskalation, ausser ein paar absichltliche und unabsichtliche Berührungen. ich würde gerne mal von euch wissen, ob es jetzt angebracht ist weiter zu eskalieren und sie zu küssen ? Oder ob es wegen ihrer bevorstehenden Prüfung unangebracht ist ?
  11. ja du hast recht, irgendwas anderes stimmte wohl nicht. Keine Ahnung was. Jedenfalls hängt sie jeden Abend auf Parship ab, also sucht sie ja aktiv einen Freund. Würde sie nicht machen, wenn sie noch nicht über ihren ex hinweg ist. Ich versuche irgendwann mal ein Regame, weiss noch nicht wie, aber ich habe nix zu verlieren
  12. Ich will diese Frau!
  13. Okay, dann schreibe ich ihr vor Weihnachten nochmal und frage ob sie mit mir auf den Weihnachtsmarkt geht
  14. naja wenn alles passt, wäre das verhandelbar :)