Daygame mit attraktiver weiblicher Begleitung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

da ich tagsüber öfter mal mit weiblicher (HB 7-8) Begleitung unterwegs bin (da läuft nichts), ist mir aufgefallen das ich mehr Aufmerksamkeit von entgegenkommenden Frauen bekomme. Bzw. wird meistens eher meine Begleitung von anderen Frauen abgecheckt als ich, da sie einen überdurchschnittlich guten Style hat. Man dürfte dadurch ja seine Attraction etwas pushen, da Pre-Selection usw.

Hat jemand schon einmal in so einem Setting tagsüber approacht? Bin echt am überlegen ob ich das nicht nutzen sollte. Bin eigentlich jemand der ab und zu mal eine im Alltag anspricht, wenn ich alleine unterwegs bin. Mit meiner Bekannten kann ich offen über das Frauen aufreißen quatschen, manchmal will sie mich sogar pushen und sagt "los sprich sie an" 😄

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Also nicht im daygame aber sonst so. Klappt gut. Ausprobieren. Berichten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hast du ja schon alles Wesentliche gesagt:

  1. Eine hübsche Begleiterin sorgt für das Gefühl der Pre-Selection.
  2. Du kannst offen mit der Lady reden.
  3. Du bist es gewohnt, Frauen (im Alltag) anzusprechen.

Da frage ich mich, warum du noch überlegst!

vor 20 Stunden, Vacay schrieb:

Bin echt am überlegen ob ich das nicht nutzen sollte.

Warum? Wieso überlegst du noch? Was gibt's da zu überlegen? Deine Begleiterin sagst ja selbst:

vor 20 Stunden, Vacay schrieb:

"los sprich sie an"

Also: Sprich die Frauen an! Und dann:

vor 20 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Berichten.

Viel Spaß!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.